3DS Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate [Konami/ Mercury Steam]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Sehr magere Informationslage - ich würde es fast als Gerücht bezeichnen, aber die Seite scheint sich sicher zu sein und Alberto/ NeoGAF hat's vor Monaten angedeutet und prompt bestätigt. Außerdem sickert Castlevania eigentlich immer raus und stimmt dann in der Regel auch... :lol:

Soll wie am Titel zu sehen kein Igavania sein, sondern von Mercury Steam entwickelt werden - sowohl David Cox (Produzent von Lord of Shadow) und Eric Alvarez (Autor und Regisseur bei Lord of Shadow) sollen an dem Projekt arbeiten.

Eine vollständige Enthüllung wird zur E3 erwartet.
 
Wär ja kein Wunder der DS hat ja auch schon nen paar Castlevanias bekommen also warum sollte es nicht stimmen! Hoffentlich gibt es auf der E3 wieder so ne Hammer "coole" PK wie 2010! :awesome:

[video=youtube;5nkktLOgr74]http://www.youtube.com/watch?v=5nkktLOgr74[/video]

(wie der hintere Typ bei 0:47 guckt!^^ Einfach göttlich!^^ :D )

2011 war es ja nur nen Aufgezeichnetes Video! Fanden ihre PK von 2010 wohl selbst scheiße!^^ :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt das in der Lords of Shadow Reihe?
Das war ja der Restart der Serie.
 
Mir gefiel eigentlich nur Super Castlevania richtig gut.

Die NES Teile waren mir zu schwer und ab Symphony of the Night war es mir zu Metroidartig.

Ich hätte gerne wieder ein lineares Castlevania mit der hervorragenden Spielbarkeit von Castlevania IV
 
Der DS hat aber nicht irgendwelche CVs bekommen, sondern Metroidvanias aka die Crème de la Crème der Franchise.

Auch wenn ich LOS sehr gut fand, würde ich einen HH Ableger in 3D schon aus Prinzip boykottieren. :)
 
Der DS hat aber nicht irgendwelche CVs bekommen, sondern Metroidvanias aka die Crème de la Crème der Franchise.

Auch wenn ich LOS sehr gut fand, würde ich einen HH Ableger in 3D schon aus Prinzip boykottieren. :)
Da musst Du Dir scheinbar keine Sorgen sein, soll tatsächlich 2D sein.
 
Ob die LOS Entwickler was Gutes in 2D machen können? LOS gefiel mir schonmal nicht, und hätte dementsprechend lieber einen weiteren Teil im Stil von den DS Teilen gehabt. Abwarten. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom