HD Version Confirmed für PSN und XBLA.
Hier noch ein Ingame Pic
Hier noch ein Ingame Pic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überlege mir schon die ganze zeit das spiel zuholen, weiss aber nicht so recht. Habe gelesen das eine demo von Lords of Shadow 2 dabei ist ?
Nur dass das Gameplay eher zu nem 3D Actionspiel passt als zu nem 2D Spiel. Oft kritisierter Punkt.Hm..das Spiel ist imo einfach nur ein LoS in 2D ...also qualitativ unterscheidet es sich nicht großartig vom großen Bruder...haben beide ähnliche Stärken und Schwächen.
Nur dass das Gameplay eher zu nem 3D Actionspiel passt als zu nem 2D Spiel. Oft kritisierter Punkt.
statt den thread aus dem nintendo zu nehmen, wird einfach ein neuer aufgemacht
"wieso werden immer die falschen User zu Mods :shakehead2: "
Now be quit :v:
normalerweise ist es so, dass Spiele Multi werden einfach dementsprechend verschoben werden, aber hier passiert einfach nichts. obwohl man es schon gemeldet hat.
wenn ich es so machen würde, wie du das gemacht hast, dann würde sofort ein Mod kommen und ihn sperren & löschen.
So, Download im PSN läuft gerade. Wo bekommt man denn dann die LoS2 Demo her? Ich find nix.
So, Download im PSN läuft gerade. Wo bekommt man denn dann die LoS2 Demo her? Ich find nix.
Ach echt? Shit.Gibts die Demo nicht nur mit der Retail Version?