Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

. Hätte mir da deutlich mehr erhofft ^^Kann mich Floggi größtenteils anschließen. Die Sprungpassage ist übel und habe ich erst nach mehreren Anläufen geschafft, die Kletterpassage fand ich hingegen in Ordnung. Die beiden Bosskämpfe sind sehr anspruchsvoll, wobei ich eher in Richtung frustrierend tendieren würde, weil ich nach etlichen Anläufen den Schwierigkeitsgrad auf "Leicht" stellen musste. Einfach viel zu stark
Die Endsequenz ist kompletter Murks - leider. Man kommt sich ziemlich verarscht vor, wenn man nach anderthalb Stunden Bosskampf und diversen Wutausbrüchen mit einem vorhersehbaren Ende abgestraft wird. Dazu kommt, dass das Ende stilistisch kein Stück zu den vorherigen Sequenzen passt, weil man aufeinmal Bildersequenzen wie man sie aus Reverie kennt vorgesetzt bekommt.
Wer unbedingt wissen will, wie es nach Reverie weitergeht, kann sich den DLC entweder als Video bei Youtube ansehen oder auf eine Preissenkung warten, vom Kauf kann ich nur abraten - es sei denn, ihr wisst echt nichts besseres mit eurem Guthaben anzufangen. Hätte mir da deutlich mehr erhofft ^^
Übrigens: Ich versteh auch nicht,wieso man nicht einen veränderten, verwandelten Gabriel spielen durfte. Hätte das Ganze deutlich aufgewertet und IMO sieht Gabriel bzw. Dracula im Epilog echt klasse aus.
bekommt man wenigstens grafisch und akustisch was geboten?
sind die landschaften ähnlich geil wie im hauptspiel?
bekommt man wenigstens grafisch und akustisch was geboten?
sind die landschaften ähnlich geil wie im hauptspiel?

Wennde mit GoW1 keinen Spaß hattest, ist LoS wohl auch nix für dich.Hallo, ich habe vor kurzem Alan Wake Beendet und bin nun auf der Suche nach einem Spiel mit ähnlich gut erzählter Story und bin dabei auf Castlevania gestoßen. Könnt ihr, die es bereits komplett gespielt haben, die gute Story bestätigen? Eine Frage zum Gameplay hätte ich ebenfalls noch, gestaltet es sich abwechslungsreicher als das von God of War 1? Das fand ich doch recht einseitig...
Rätsel gibts definitiv mehr, Erkunden nur sehr begrenzt.Ich mochte GoW schon, nur war es mir eben etwas zu kampflastig. Mir ging es mehr darum, ob dies bei LoS ausgewogener ist und man auch häufiger etwas erkunden und Rätsel lösen kann/muss.
Von der Story scheint es zu passen, ich brauche eine Motivation um ein Spiel zu beenden und "episch" klingt da ganz gut.
Castlevania: Lords of Shadow producer working on two new projects
http://www.relyonhorror.com/latest-...-shadow-producer-working-on-two-new-projects/
Also gerade du solltest das eigentlich schon wissenHallo, ich habe vor kurzem Alan Wake Beendet und bin nun auf der Suche nach einem Spiel mit ähnlich gut erzählter Story und bin dabei auf Castlevania gestoßen. Könnt ihr, die es bereits komplett gespielt haben, die gute Story bestätigen? Eine Frage zum Gameplay hätte ich ebenfalls noch, gestaltet es sich abwechslungsreicher als das von God of War 1? Das fand ich doch recht einseitig...

Castlevania: Lords of Shadow producer working on two new projects
http://www.relyonhorror.com/latest-...-shadow-producer-working-on-two-new-projects/