Wii Castlevania Judgement

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2005
Da haben wir unser Wii Castlevania, zu meinem Bedauern ein Prügler :ugly: sieht aber nicht schlecht aus :aargh:

http://www.consolewars.eu/news/20983/castlevania_judgement_enthuellt/

Abwarten lautet die Devise.

fetchpics.php

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich wirds gut und nicht so´n crappiger ableger wie scl. wäre aber zu wünschen wenn noch nen richtiges castlevania aufn wii kommt

Ein 2D Teil ist für Wii Ware relativ wahrscheinlich. Aber auch der Prügler könnte Potential haben, wenn Konami es richtig macht :)

Gonintendo schrieb:
You will unlock Maria through DS to Wii connectivity. Also, there is a special move gauge that unleashes a “final smash” type super move. You can play via the Wi-Fi connection as well. The graphics look pretty darn good and the concept is solid, but it all comes down to how it plays. It could be great. It could be awful. Time will tell. NP contains an interview with Koji “Ia” Igarashi who produces the Castlevania series, and the new character models are designed by Takeshi Obata, manga artist of Death Note fame.

wowowowow

Ansonsten mal schauen. Schade, dass es nicht 2D ist, hätte gepasst heute. Aber kann schon was werden. Hoffe man kann's auf der GC schon spielen, Iga ist da ja immer eigentlich.

Grafisch sicherlich nicht schlecht, aber bei weitem nicht was ich erwartet habe.

Ich behalte das Spiel mal im Auge und warte auf weiteres Bildmaterial. Wenn es sich nämlich geil spielt (und auch technisch / optisch mal was drauf hat), kann es gut als Soul Calibur-Ersatz herhalten.

Hohe Erwartungen will ich noch nicht setzen, da Ausflüge in andere Genres von klassischen Serien sich in der Vergangenheit oft nicht als Offenbarung entpuppt haben. Daher bleibt vorläufig eine gewisse Skepsis dem Konzept gegenüber.
Davon abgesehen hätte ich mich über ein "richtiges" Wii-Castlevania, also ein 3D-Action-Adventure, sehr gefreut.

Ich frage mich, was die Publisher zur E3 noch ankündigen wollen wenn jetzt schon so viel gezeigt wird xD

Wird ganz klar im Auge behalten!
Ich finde, dass man sowas unterstützen sollte - Wenn die Qualität passt :)

jetzt nachdem ich den screen gescheit sehen kann:

es ist ein FIGHTING GAME

:aargh:

Coole Sache, wenns nicht die üblichen Wii Krankheiten hat also Steuerung, Online und Grafik könnte ichs mir sogar zulegen.

Ich liebe Fighting Games xD

außer Brawl xD

Naja bisher können mich die Bilder noch nicht überzeugen, mal erste bewegte Bilder abwarten. Bin da seit SCL etwas skeptisch was sowas angeht. Bleibt nur zu hoffen, dass CJ da eine andere Richtig einschlägt ;)

Grafisch sieht es zwar echt gut aus, soweit man es erkennen kann. Doch ein klassischer Vertretter wäre mir allemal lieber.

Grafisch sieht es zwar echt gut aus, soweit man es erkennen kann. Doch ein klassischer Vertretter wäre mir allemal lieber.

Wohl so ziemlich jedem hier. Würde mich auch mehr über die klassische Variante freuen. Natürlich in 2D und riesengroß. Da würde ich richtig Gefallen dran finden. 3D muss es da wirklich nicht sein.
Aber wenn es Spaß macht, dann greife ich auch gerne mal zu einem Castlevania Beat Em Up. Aber wie gesagt, SCL hat mich skeptisch werden lassen was gute Prügler auf der Wii angeht (SSBB ist natürlich :o ;))

um himmels willen ist das ein scheusliches artdesign :shakehead:

castlevania_DS_Artstyle.jpg
:shakehead::shakehead::shakehead:
(bild ist net von mir,hat google ausgespuckt,auch wenn sich das auf por bezieht,trifft hier eigentlich auch recht deutlich zu)

ich faends jetzt natuerlich sehr witzig wenn ps360 ein vollwertiges castlevania bekaemen ;)

Ein richtiges Castlevania (natürlich in 2D) wäre mir für Wii (oder WiiWare) viel lieber gewesen - jetzt diese IP für ein Beat'em-up zu "verschwenden" .... neeee :neutral:.

Naja, für mich ist das jedenfalls überhaupt nichts.

Das ist eindeutig Obatas Stil. :lol:
Naja, was soll's: ich wollte mich schon immer mal mit Light prügeln. :ugly:

ja ich denke ich bin wie viele andre hier jetzt enttäuscht... schade..hätte an ein cooles castlevania adventure mit peitschen-mote gedacht

vllt gibt es ja wenigstens wie in mortal kombat einen abenteuer modus mit richtiger storyline..

Zurück
Top Bottom