PSP Castlevania: Dracula X Chronicles

sotn ist n einfacher port,ist ja auch nur ne nette beigabe...die einzige neuerung ist wohl das man als maria spielen kann (ging vorher nur in der saturn version...sie sollen sie aber was moves angeht komplett überarbeitet haben)

Die Saturn Version hatte auch mehr Waffen, Areale und Bosse. Ich hoffe, dass sie dann gleich die Saturn Version porten, somit wird es auch für Kenner des Originals interessant. Gibt wohl kaum Leute die, diese Version gezockt haben.

hab sotn nie durchgezockt weil ich mich irgendwo mal verlaufen hatte und dann kein bock mehr hatte,ist aber schon jahre her ^^

Dir sei verziehen. :)

ich hatte mal kürzlich im gaf gelesen dass der erfinder der neueren castlevanias(also alles ab sotn) die saturn version hasst,er hatte dort auch net dran mitgearbeitet und das port team hat wohl quasi im alleingang die ganzen verschlimmbesserungen eingefügt

drum zählt er die saturn fassung auch net zu der offiziellen storyline...und er weigerte sich die saturn extras mit zu porten(die sind ja bei xbox live & psn store auch net dabei oder?),maria ist wohl das einzige was übernommen wurde,diese aber auch komplett überarbeitet,wird also net mehr viel mit der alten gemein haben

wo shrinkt der psp markt denn,das teil läuft doch ziehmlich gut zur zeit(klar,keine ds zahlen,aber immernoch mehr als zufriedenstellend)

Als Gaming Handheld schrinkt der Markt schon irgendwo - man sieht kaum PSP Games die sich gut verkaufen. 07 gab es im Westen z.B kein Knallergame was sich halbwegs gut verkauft hat. Als Emu und Multimedia Gerät ist sie jedoch beliebter denn je :-)

ich hatte mal kürzlich im gaf gelesen dass der erfinder der neueren castlevanias(also alles ab sotn) die saturn version hasst,er hatte dort auch net dran mitgearbeitet und das port team hat wohl quasi im alleingang die ganzen verschlimmbesserungen eingefügt

drum zählt er die saturn fassung auch net zu der offiziellen storyline...und er weigerte sich die saturn extras mit zu porten(die sind ja bei xbox live & psn store auch net dabei oder?),maria ist wohl das einzige was übernommen wurde,diese aber auch komplett überarbeitet,wird also net mehr viel mit der alten gemein haben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein paar neue Areale und Waffen sich so negativ auf das Spiel auswirken können, aber egal. Trotzdem Schade.

Da ich ja aus welchen Gründen auch immer eine PSP gekauft hab, werd ich mirs überlegen... hab leider ne ziemlich große Lücke was die Castlevania-Reihe angeht ;(

Das Game is ja jetzt scho draußen. Hat's jemand? Wie isses mit der Spielbarkeit? Mir kam's auf den Videos immer so lahm vor. Hat's jemand schon irgendwo billig gesehen? Würd's mir schon allein wegen SotN holen. :-P
Achja kann man jetzt wirklich bei SotN mit Maria spielen?

Echt? Ich hatte bei der Grotte vorbestellt und vor kurzem stand dort dann "Release 16.11.".
Hab es dann storniert.

Würde mich aber auch mal intressieren wie es denn nun so ist, fals es schon erhältlich ist.

Mh... bei der Grotte steht nun 2-3 Werktage. Amazon gibt jetzt den 30 November als Releasetermin an.

Hat schon jemand das Game im Laden gesehen?

Oh Mann... Konami Deutschland & Handheld Games... war schon so ne "Release Verwirrung" bei Lunar Knights und nun auch bei Castlevania?

Ist das Game jetzt schon draussen oder nicht?^^

Laut wem? Amazon?

Spielgrotte sagt 2-3 Tage Versanddauer. Der Media Markt in unserer Gegend sagt es kommt die Woche.

Zurück
Top Bottom