PSP Castlevania: Dracula X Chronicles

also ich bin ein wenig enttäuscht vom remake. habe die demo auf der gc gespielt.
denke auch, dass die meisten fans genauso unzufrieden sein werden.... es sei denn ihnen genugt das original sowie sotn.
ich würde vor einemn blindkauf warnen!

LOL... ich sag ja Konami und Handheld Games^^

Ich hab an die Spielegrotte ne Mail geschickt ob er Castlevania schon bei sich hatte oder ob er was genaueres zum Release weiß.

also ich bin ein wenig enttäuscht vom remake. habe die demo auf der gc gespielt.
denke auch, dass die meisten fans genauso unzufrieden sein werden.... es sei denn ihnen genugt das original sowie sotn.
ich würde vor einemn blindkauf warnen!

Wer das Original kennt, weiss ja, was er zu erwarten hat.

Bei Spielegrotte steht jetzt 15.Februar 2008.

OMG... wozu so ne derbe Verschiebung? Man ich bin sooooooooooooooooooooo gespannt auf die deutsche Synchro! Ist glaub ich das erste Game von Konami seit Metal Gear Solid das wieder ne deutsche Sprachausgabe hat! Ich muss die jetzt hören!!!!!!!!!!!!!1

Obwohl sich das amerikanische "Hyper Storm" aus den Trailern auch recht kewl anhört... aber ich hoffe einen geniale Vertonung wie die von MGS!

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel erscheint ja die Tage hier. Ab Morgen bei der Grotte z.B.

Wenn jemand hier die deutsche Fassung bekommt kann er hier bitte niederschreiben ob das Spiel nun wirklich deutsche Sprachausgabe hat?

Habe die deutsche Fassung.
Das Intro hat deutsche Sprachausgabe. Ist aber schoen gemacht.
Ingame ist soweit English. Hab aber nur paar Minuten angezockt...

Werd mir das Spiel die Tage auch mal kaufen. Freu mich schon tierisch drauf.

Kann man den Schwierigkeitsgrad mit dem der DS Teile vergleichen?

Also bei dem Rondo of Blood remake gibts halt quasi (bisher, hatte ncoh net viel Zeit, bleibt aber so glaube ich) keine grossartigen extras. Ich finde es eher schwierig.

Also in den Tests die ich gelesen hab (waren nur Gamepro & Maniac) schrieben die auch dass das Spiel extrem schwer sei.

Aber was wichtiger ist, wo zur Hölle sind die aufwändig inszenierten Zwischensequenzen mit deutscher Sprachausgabe? Auf der Konami Seite steht das doch so.

So ein Kackverein... Die können sich ihr Castlevania sonst wo hinstecken, hab mich so darauf gefreut...

Habs jetzt ein Woche oder so und für mich ises GotY 2008 was PSP anbelangt - da kann kommen was will. ^^''

Jap. Sprachausgabe > all.

Momentan bin ich beim Minotaurus, hab aber so meine schwierigkeiten mit diesem hüpfendem Ungetüm. Ansonsten finde ich es erst ab Level 3 'schwer', wobei es antürlich immer fair ist - man muss eben sehr präziese vorgehen. Naja wie gesagt, tolles Spiel, die Warterei hat sich für mich absolut gelohnt.

hab das spiel auch. das remake ist nix für mich, mir geht dieser abartige schwierigkeitsgrad auf die nüsse, hab in meinem alter nichtmehr soviel geduld wie früher :P

aber symphonie of the night: ein wahnsinn! ich muss mit erschrecken feststellen, dass es sich mindestens so toll spiel wie dawn of sorrow/aria of sorrow/portrait of ruins - und das 10 jahre früher. RESPEKT! :)

Oh man, habe in Stage 7 erstmal aufgegeben und die alternativen Stages gezockt (die echt leichter sind), um SotN frei zu spielen ;-)
Insgesamt echt eine saugeile UMD, von einem Spiel kann man da ja nicht sprechen :-)

habs mir heut auch endlich gekauft,find das remake schon ganz geil gemacht,vor allem in den cutscenes ist das game grafisch echt ein augenschmaus...aber der schwierigkeitsgrad ist echt unmenschlich x) nervt schon tierisch wenn man die stages immer und immer wieder machen muss um dann beim boss zu scheitern...wenigstens sind die stages(bis jetzt) nicht allzu lang,also wenn man die level dann kennt rusht man ja in 2-3min durch...checkpoints wären trotzdem nett gewesen

hab auch erstmal sotn und das orginal freigeschalten,wollte sotn nur kurz anspielen und da hats mich gleich wieder gefesselt und habs ne stunde gezockt ^^

also sotn ist wirklich der höhepunkt der serie und rechtfertig den kauf von drac x,das remake seh ich mehr als beigabe :ugly:

hab bei sotn mittlerweile ~150%, das spiel könnte von mir aus noch stundenlang so danhin gehen. perfektes gameplay :)

hab die nacht das drac x remake durchgezockt (musste aber das cheat tool anschmeissen,ging einfach net anders...das ständige stages wiederholen weil man ganz knapp an den bossen scheitert ging mir einfach auf den sack)

hab aber auf jeden fall auch grad noch das dritte versteckte spiel freigeschaltet,totaler müll XD

snap100ip9.jpg

snap101tk6.jpg

snap102jv6.jpg

snap103fz9.jpg

snap107wx6.jpg

snap106wy9.jpg

snap109id3.jpg

is aber nur n mini game,also das geht eine minute oder so x)

Zurück
Top Bottom