Anime Casshern Sins (Endzeit Anime von Madhouse)

Schau dir Folge 23 an^^ Will dich jetzt nicht spoilern. Das mit L. wird so einigermaßen aufgeklärt, musst du selbst sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt 23 angeguckt......:neutral: irgendwie weiß ich jetzt auch nicht warum sie aufeinmal
doch nicht tot ist aber dafür ein monster Ô.ô
ich dachte es würde leben bringen aber irgendwie doch nicht ......ich check nichts mehr :blushed:


irgendwie versucht man mit der nächsten folge seine fragen zu klären aber mit jeder neuen episode werden ein nur noch weitere fragen gegen den kopf geschmissen -_-'
 
falscher Anime :ugly:



naja, immerhin erfährt man als Zuschauer noch ein paar Schlüsselelemente

Sie heißt doch Leda? :-D

Habs so aufgefasst, dass Leda das ewige Leben bekommen hat, aber sie wurde nicht schön dadurch, jetzt hat sie ne Überdosis von Lunas Blut getrunken, hat ihr anscheinend nicht gut getan xD Mal sehen wie Braiking Boss am Ende aussehen wird^^
 
Sie heißt doch Leda? :-D
das von mir war eine Anspielung auf Death note, dort gibt es einen Charakter der "L" heißt :teach: :D
Habs so aufgefasst, dass Leda das ewige Leben bekommen hat, aber sie wurde nicht schön dadurch, jetzt hat sie ne Überdosis von Lunas Blut getrunken, hat ihr anscheinend nicht gut getan xD Mal sehen wie Braiking Boss am Ende aussehen wird^^

jup, Luna hat ja auch gesagt, dass das wohl "zu viel Blut" war - muss man wohl je nach Robo abstimmen :ugly:³
 
Sie heißt doch Leda? :-D

Habs so aufgefasst, dass Leda das ewige Leben bekommen hat, aber sie wurde nicht schön dadurch, jetzt hat sie ne Überdosis von Lunas Blut getrunken, hat ihr anscheinend nicht gut getan xD Mal sehen wie Braiking Boss am Ende aussehen wird^^

das sie ewig leben wird hab ich auch verstanden ...aber als monster *ewiges leben bringt nicht das glück ...oder so ;-) * aber dann wird leda ja auf ewig mit ihrem leichenpartner verbringen:(
 
so, das war jetzt also Casshern Sins - ich muss sagen, die Serie hatte eine super Stimmung :)


so ein Ende habe ich schon fast erwartet
auch wenn es schade um Lyuze und Oji ist


leider wurde viel zu wenig erklärt, auch auf Ringo hätte man ein wenig mehr eingehen können, so kann man nur ahnen was sie wirklich ist


davon mal abgesehen war das wirklich eine tolle Serie :)
 
...davon mal abgesehen war das wirklich eine tolle Serie :)
dem kann ich nur zustimmen ;)

ich war mir bis zuletzt nicht ganz sicher, wohin die reise letztlich geht & wie sich die geschichte auf die beziehung der charaktere auswirkt, auch wenn mit der vorletzten ep schon fast der schlussstein gesetzt wurde. lyuze's dahinscheiden lag leider schon schwer in der luft und war auch nicht verwunderlich, schade war es aber trotzdem.
genauso wie du hätte ich mir übrigens noch etwas mehr aufklärung im bezug auf ringo & deren "storyverdrahtung" zu leda und co. gewünscht, auch wenn man sicherlich die ein oder anderen szenen und kommentare zu einem großen bild zusamminterpretieren kann.
aber vielleicht soll sich auch jeder selbst seine gedanken dazu machen (oder es kommt noch etwas in zukunft^^)...
 
hm mir selbst sagt das ende leider nichts so ganz zu aber ansonsten war der anime top und jede min wert gesehen zu werden. manches hätte man noch auflösen können aber vielleicht wollten sie sich noch etwas offen lassen. wer weiß das schon genau.
 
Ich hol den Tread mal aus der Versenkung.^^

Habs jetzt fertig geschaut und es war echt genial. Die Story, die Charaktere, das Setting und die muikalische Untermalung waren alle top! Vor allem Casshern und Ringo haben mir gefallen. Bester Anime der letzten Season. Die Animationen haben mich teilweise echt beeindruckt, hab nur wenige Animes mit solch guten Animationen gesehen.

Nur schade, dass man einige Dinge unbeantwortet gelassen hat bzw. Logikfehler hatte.

wie z.B. das mit den Nanozellen von Luna, wieso Friender weiterglebt hat, was Casshern nach seinem Treffen mit Luna getan hat oder wieso Leda dem Ruin verfallen ist, obwohl sie doch unterblich sein sollte.

Aber trotz dieser wenigen Feler, ist Casshern Sins imo absolut empfehlenswer und sollte unbedingt angesehen. :)
 
Jup die Serie war sehr gut :)
Leda bekam ne Überdosis und ist wohl ein Monster mit ewigem Leben^^
 
Zurück
Top Bottom