Eine große Bitte:
Ich bin ein wenig angesäuert. Ich habe mich am 23.03.2007 registriert und keine Bestätigung bekommen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich das noch ändern wird. Bei Sony Deutschand habe ich bereits angerufen: "Wir haben damit nichts zu tun." Bei SCEE in England angerufen, anliegen vorgetragen, bin verbunden worden, Warteschleife (etwa 5 Minuten) dann aufgelegt, da ich nicht weiß was so ein Telefonat kostet. Mail an Sony und auch an einen Pressesprecher geschickt, keine Antwort erhalten.
Auch wenn mein Leben nun weiß Gott nicht davon abhängt diese Blu-Ray "in der Post" zu haben, so finde ich es nicht in Ordnung. Ich verstehe nicht warum User die BR bekommen, die sich Tage nach mir registriert haben, während ich leer ausgehe. Ich gönne jedem diesen Film aber es ist nicht in Ordnung. Gleiches gilt für die nicht vorhandene Reaktion von Sony, so was geht einfach nicht. Nun würde ich denen gerne "richtig auf die Füße treten". Dafür brauche ich aber die Hilfe von einem netten User hier im Forum, davon haben wir ja genug.
Es wäre sehr nett wenn sich jemand finden könnte, der sich nach dem 23.03.2007 "da" angemeldet hat und seine Blu-Ray schon hat oder aber die Bestätigung das er eine bekommen wird. Wenn dieser User nun auch noch so freundlich wäre mir per PN seine PlayStation Netzwerk ID, seine Email Adresse und seinen echten Namen zu schicken, so wäre das außerordentlich nett und zuvorkommend von diesem User. Ich hätte dann "was in der Hand" und könnte Sony dann ein konkretes Beispiel nennen und somit belegen, dass da ein Fehler passiert sein muss.
Vielleicht findet sich ja jemand... danke fürs lesen... sofern jemand soweit gelesen hat...