Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:mhhh, meine CR Blu-Ray ist immer noch nicht da. irgendetwas stimmt da nicht...
CaptainCrunch schrieb:schon mal daran gedacht das nur sony only gamer die blue ray bekommen
die können sowas riechen ober wer multi is![]()
Master-Crown schrieb:Ne Frage:
Haben die leute, die Service Playstation Deutschland geschrieben haben eine Blu Ray erhalten ? Habe eine Mail von denen erhalten, das sie die Mail an die zuständigen von UK weiterleiten und das ich dann eine bekomme...aber immer noch nix da ... wie sieht es bei euch aus ??
gruß
Master-crown
CosmicBear schrieb:weil ich fuer sony arbeite.
bis zu 45 tage nach EINGANG der registrierung. das ist also fruehstens der 16. mai (sonntage nicht mitgezaehlt)![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Wir haben jetzt den 29 Mai wie sieht es denn nun aus?
solid2snake schrieb:mhhh, meine CR Blu-Ray ist immer noch nicht da. irgendetwas stimmt da nicht...
CosmicBear schrieb:wirklich helfen kann ich da auch nicht, da ich nichts mit der abteilung zu tun habe. wende dich bitte an die jeweilige landesvertretung von sony und mail denen deine bestaetigungsmail. das haben ja schon etliche im forum gemacht.
sorry! ich weiss aber, das noch immer filme verschickt werden.
und mal abgesehen davon - wieviele haben eine ausgedachte bzw. gefakte adresse angegeben um sich einen auslaendischen account zu erstellen? wenn das eine erst-registrierung war ist an solche adressen auch ein film rausgegangen, die jetyt alle nach und nach wieder zurueckkommen! nein, ich sage nicht, dass du das gemacht hast, aber ueberlegt mal, wieviele neben ihrem eigentlichen account gleich noch einen gefakten uk oder oesterreich-account angelegt haben...