1steffen1
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2005
Spitz_pass_auf schrieb:Ohne Worte sowas SCE Europe scheint ein einziger Chaos Betrieb zu sein.![]()
ich denke mal eher die haben zur zeit anderes im kopf als die blu ray filme zu versenden ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spitz_pass_auf schrieb:Ohne Worte sowas SCE Europe scheint ein einziger Chaos Betrieb zu sein.![]()
Nö,das wird Sony wohl kaum selbst machen. Die werden eine andere Firma mit dem Versand beauftragt haben.Denke ich mir zumindest1steffen1 schrieb:ich denke mal eher die haben zur zeit anderes im kopf als die blu ray filme zu versenden ;-)
1steffen1 schrieb:ich denke mal eher die haben zur zeit anderes im kopf als die blu ray filme zu versenden ;-)
Zeitgeist schrieb:Hab den Film jetzt auch. Dachte schon ich bekomm den nicht mehr...
Maggi schrieb:ich hatte gleich am ersten tag (releasetag) registriert und ne mail bekommen das ich den film bekomme, kam jedoch bisher noch nix an, obwohl manche sogar schon 2 bekommen haben.
Mache mir langsam sorgen..., ist doch schon ne ganze weile überfällig, oder?
~TheDarkOcelot~ schrieb:genau so geht es mir auch - hab die bestätigungsmail erhalten und jetzt über 40 tage später habe ich immer noch KEINEN film bekommen - während ein kumpel von mir den film gleich dreimal bekommen hat >.<
ujio schrieb:Kann der dir nicht einen schenken ?
Wär doch nur gerecht![]()
~TheDarkOcelot~ schrieb:gerecht wärs - nur will er die 2 anderen verkaufen![]()
ich hoffe sony macht mal hine - denn nach über einem monat auf den film zu warten - während ihn andere schon haben![]()
Also du kennst Leute... wasn Typ...~TheDarkOcelot~ schrieb:gerecht wärs - nur will er die 2 anderen verkaufen![]()
ich hoffe sony macht mal hine - denn nach über einem monat auf den film zu warten - während ihn andere schon haben![]()
Frontliner schrieb:habt ihr am ersten tag registriert? ich habe mich wie geschrieben erst ca. 2 wochen nach launch registiert und problemlos eine blu ray erhalten.