Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
s4scha schrieb:ich hab trotz bestätigungsmail immer noch keinen... :-(
gibt es einen aus dem postleitzahlenbereich 2**** der schon eine bekommen hat? da wohne ich nämlich.
s4scha schrieb:gibt es einen aus dem postleitzahlenbereich 2**** der schon eine bekommen hat? da wohne ich nämlich.
s4scha schrieb:gibt es einen aus dem postleitzahlenbereich 2**** der schon eine bekommen hat? da wohne ich nämlich.
dajshin schrieb:Ich hab den Film auch noch nicht. Das wäre echt krass, wenn Sony sich mit den Stückzahlen vertan hat und mehr Bestätigungsmails verschickt hat als Filme da sind.
Dann mach ich aber Terror.
Becks schrieb:Also ich hab die Mail rechtzeitig bekommen, aber bis heute den Film nicht.
Vielleicht übermorgen.![]()
Becks schrieb:Also ich hab die Mail rechtzeitig bekommen, aber bis heute den Film nicht.
Vielleicht übermorgen.![]()
s4scha schrieb:ich hab trotz bestätigungsmail immer noch keinen... :-(
gibt es einen aus dem postleitzahlenbereich 2**** der schon eine bekommen hat? da wohne ich nämlich.
vcieleicht bekommst du ja ncoh eineLiquaron schrieb:Wuhaaaa ich habe letzte Woche meine Blu-ray Disc bekommen und heute kam erst die Bestätigungsmail an![]()
![]()
Sony rockz![]()
Darji schrieb:vcieleicht bekommst du ja ncoh eine![]()
Liquaron schrieb:Wuhaaaa ich habe letzte Woche meine Blu-ray Disc bekommen und heute kam erst die Bestätigungsmail an![]()
![]()
Sony rockz![]()
Master-Crown schrieb:servus...
habe auch eine bestätigungsmail aber auch noch keinen film bekommen
KOmme aus münchen hat jemand den schon bekommen ??
wenn einer 2 bekommen hat kann mir einer den bitte zukommen lassen ??