Case Modding für den Cube

ich denke darüber nach meinen cube weiss zu sprayen, müsste ich da virklich nur den cube ausseinanderbauen damit ich nur noch die hühle habe?

Gogeta schrieb:
ich denke darüber nach meinen cube weiss zu sprayen, müsste ich da virklich nur den cube ausseinanderbauen damit ich nur noch die hühle habe?

Ich nehe mal an das du noch nie etwas gesprayt oder lackiert hast !?! Also ich rate dir DRINGEND wenn du deinen GC lackiern bzw. sprayen willst auseinander zu nehmen und nur die hülle zu sprayen / lackiern, da du sonst Hardware beschädigen könntest (zimlich sicher). Ich hab meinen PC lackiert , und hab auch alle Hardfware raus genommen da das gesüprayte wirklich in jede ritze kommt ! Um das alles dicht zu kriegen muss man echt einiges leisten aber da ist es echt einfacher die Harwdare auszubauen , das ist auch beim GC so

-|Der Wolf|- schrieb:
Gogeta schrieb:
ich denke darüber nach meinen cube weiss zu sprayen, müsste ich da wirklich nur den cube ausseinanderbauen damit ich nur noch die hühle habe?

Ich nehe mal an das du noch nie etwas gesprayt oder lackiert hast !?! Also ich rate dir DRINGEND wenn du deinen GC lackiern bzw. sprayen willst auseinander zu nehmen und nur die hülle zu sprayen / lackiern, da du sonst Hardware beschädigen könntest (zimlich sicher). Ich hab meinen PC lackiert , und hab auch alle Hardfware raus genommen da das gesüprayte wirklich in jede ritze kommt ! Um das alles dicht zu kriegen muss man echt einiges leisten aber da ist es echt einfacher die Harwdare auszubauen , das ist auch beim GC so

ich meine ob ich nur auf das achten muss

eine frage, wälche Schrauben sind das Die den Cube Zusammen halten? (das Loch is so tieg, da seh ich des um die Uhrzeit nich ;) )

wollt meinen Cube nun endlich aufmachen ... mit der Anleitung auf gamecubex.net...
3 Schrauben hab ich auch auf bekommen , bei der letzten muss Plastik geschmollsen sein , zumindest hab ich die Schraube 3 Stunden lang net aufbekommen ...
Naja wollte ihn auch weiss machen , und an die Controllerports grüne LEDs machen. Die Orangene LED wäre blau geworden , naja leider wirds jetzt nix mehr ...

das problem beim cube modden is das das netzteil nich ueberschwaenglich viel saft zu verfuegung stellt, was grosses kann man nich machen, fuer ein paar leds reichts aber mehr is nich drin

Zurück
Top Bottom