DarthGogeta
L16: Sensei
ich denke darüber nach meinen cube weiss zu sprayen, müsste ich da virklich nur den cube ausseinanderbauen damit ich nur noch die hühle habe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gogeta schrieb:ich denke darüber nach meinen cube weiss zu sprayen, müsste ich da virklich nur den cube ausseinanderbauen damit ich nur noch die hühle habe?
-|Der Wolf|- schrieb:Gogeta schrieb:ich denke darüber nach meinen cube weiss zu sprayen, müsste ich da wirklich nur den cube ausseinanderbauen damit ich nur noch die hühle habe?
Ich nehe mal an das du noch nie etwas gesprayt oder lackiert hast !?! Also ich rate dir DRINGEND wenn du deinen GC lackiern bzw. sprayen willst auseinander zu nehmen und nur die hülle zu sprayen / lackiern, da du sonst Hardware beschädigen könntest (zimlich sicher). Ich hab meinen PC lackiert , und hab auch alle Hardfware raus genommen da das gesüprayte wirklich in jede ritze kommt ! Um das alles dicht zu kriegen muss man echt einiges leisten aber da ist es echt einfacher die Harwdare auszubauen , das ist auch beim GC so
Cube sieht ja ohne ineres aus wie eine waschmaschinespike schrieb:
Siskarad schrieb:Hi Leuts
Ich würde gern meinen Cube en anderen Look verpassen.
Es gibt ja auch ein paar Internetseiten welche das anbieten, die sind aber leider alle in der USA
Kennt ihr vieleicht einen deutschen Anbieter für Case Moddeling am Cube ?