Capcoms Geheimnis!!!

Fr welches System???

• Gamecube

Stimmen: 0 0,0%
  • GBA

• Nintendo DS

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
das sieht stark nach der selben Engine wie die von re4 aus...

Warten wir mal auf erste richtige Bilder. Wenn es die RE4 Engine ist, dann eine abgespeckte Version.

RE4 --> auf PS2 nicht machbar! Ist nicht meine Aussage sondern die von Mikami... :)

hab nirgendwo gesagt dass es gleich aussieht, sagte nur die engine...
und die ist sicherlich machbar auf der ps2... aber ich würd stark bezweifeln dass capcom für jedes spiel ne neue engine schreibt! :)

Aber polygonmässig wäre re4 ähnliches möglich auf der ps2....texturmässig auch...
nur die effekte wären absolut nicht möglich auf der ps2...sowie würds glaub ich auch flimmern....

zur aussage...muss ich nochmal auf driver3 zurückgreifen...das soll ja auch nicht möglich auf dem cube sein...jeder von uns weiss dass dies ein schlechter witz ist! ;)

Cloud schrieb:
Ich würde mir eine Fortsetzung zu Demons Crest wünschen :)

Oh...endlich mal jemand mit Geschmack...

das hätte ich mir auch gewünscht, aber es wurde leider "Demento" :hmpf:

Wenn man schon etwas Gruseliges machen will, dann keinen Silent Hill / Resident Evil Verschnitt/Klon.

Da hätte man wirklich Demon's Crest 2 machen können. Man stelle sich diese RE4 Engine für Demon's Crest vor. :o

Mir läuft schon ein eiskalter Schauer über den Rücken, wenn ich nur daran denke, so gruselig würde das werden. Überall Dämonen, Zombies, zerstückelte Menschen und jeder kämpft um die legendären Crests. :D

die denken wohl weil resident evil diese generation cube only ist, dass gleich alle spiele für nintendo rauskommen.... naja...

nightelve schrieb:
die denken wohl weil resident evil diese generation cube only ist, dass gleich alle spiele für nintendo rauskommen.... naja...

ääähm?! vieleicht mal den anfang des threads lesen? ;) die nintendojo hat gesagt capcom hätte ein spiel in der entwicklung welches für eine nintendo konsole angekündigt werden sollte. und ich denke nur weil re cube only ist heisst es noch lange nicht das wir denken das alle spiele auf den nintendo konsolen rauskommen. es müsste eher heissen da alle capcom spiele auf der ps2 erscheinen wäre es auch wünschenswert wenn sie mal ein anderes auser re4 für den cube only entwickeln würden.

R_Kelly schrieb:
Nintendojo schreibt:

Secret Capcom Title In Development

Though nothing exists that would suggest the a secret title is underway for a Nintendo system, Capcom has confirmed that a "surprise" game is in development for some system and/or another.

More specifically, they mention that they will reveal said game on September 24th -- that's two days from now. The proof? Why the official teaser page of course! Check back with us on Friday for the results.

Kann es vielleicht etwas mit der Teaser Homepage Homepage zu tun haben, die laut Gamefront am 24.09.04 (also morgen) zu tun hat?

Teaser Homepage

Die Frage, welches Spiel und für welches System. Was meint Ihr??? :-?

Ich glaube das ja nicht. ECHT. Was soll das denn??? Hat ihr überhaut meine Tread richtig gelesen???

Ich suche meine Beitrag und was macht Ihr??? Ihr verschiebt den beitrag, weil Die Homepage, DIE ICH JA NUR ERWÄHNT HABE, für ein PS2-Spiel ist.

ZUR ERINNERUNG, ES GING UM CAPCOMS GEHEIMNIS, DAS FÜR EIN NINTENDOSYSTEM KOMMEN SOLL UND NICHT UM DIE HAMEPAGE!!!

IHR VERDERBT DEN POSTERN DAS POSTEN ICH GLAUBE ES EINFACH NICHT!!!

IST ECHT ZUM KOTZEN HIER!!! :evil:

PS: Was wollt ihr eigentlich??? Postet dann doch mal selber NEws ins Forum und macht ma anstalten!!! :hmpf:

nightelve schrieb:
danke gleichfalls
und husch husch geh zurück ins Nintendoboard...

Ach Du meinst mich??? Konnte ja keiner wissen. :blushed:

Man Deine Weitsichtigkeit möchte ich haben. :lol: :lol: :lol:

Ach übrigens, man merkt das Du schon ewig hier bin, nur halt Dein Namen gern änderst. ;)

So jetzt muss ich aber husch husch wieder ins Nintendo-Forum, bevor Du Papi holst, nech??? 8-)

R_Kelly schrieb:
Ich glaube das ja nicht. ECHT. Was soll das denn???

ZUR ERINNERUNG, ES GING UM CAPCOMS GEHEIMNIS, DAS FÜR EIN NINTENDOSYSTEM KOMMEN SOLL

IHR VERDERBT DEN POSTERN DAS POSTEN ICH GLAUBE ES EINFACH NICHT!!!

IST ECHT ZUM KOTZEN HIER!!! :evil:

24818BP.jpg

Hm Capcom denkt sich bestimmt nach RESI4 kann uns Nintendo mal am Arsch lecken ;-)

Die entwickeln zwar RESI4 aber Vertrauen in den Cube haben sie selber keins :-)

die entwickeln re4 nur für den Cube, weil sie genug Geld von Nintendo bekommen haben.... ein anderen Grund gibts nicht...

Bin mal gespannt wie gut dieses Spiel wird....vielleicht besser als Re4? ;)

nightelve schrieb:
die entwickeln re4 nur für den Cube, weil sie genug Geld von Nintendo bekommen haben.... ein anderen Grund gibts nicht...

Bin mal gespannt wie gut dieses Spiel wird....vielleicht besser als Re4? ;)

24818BP.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom