Capcoms Geheimnis!!!

Fr welches System???

• Gamecube

Stimmen: 0 0,0%
  • GBA

• Nintendo DS

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TGS - Neues Capcom Spiel bekannt?

Vor wenigen Tagen hat Capcom eine Teaser Homepage zur Enthüllung eines neuen Spiels ins Netz gestellt. Obwohl das Spiel erst morgen bekannt gegeben werden soll, haben wir schon ein paar Infos für euch. Laut einer Famitsu Werbung handelt es sich bei dem Game um DEMENTO. Ein neues Psycho Horror Spiel. Bislang wurde noch keien Plattform angegeben, die PS2 ist aber warscheinlich.

Zusätzlich werkelt man bei Capcom noch an Monster Hunter G, dem Nachfolger zum Original Monster hunter, welches in Europa noch ne ganze Weile auf sich warten lässt.
Quelle: areaps2

komisch, dass areaps2 von einem ps2-game ausgeht :lol:

achja, und laut der NDS ankündigungen werkelt Capcom sowieso an einem nicht namentlich genannten Game...

AreaPS2 geht sowieso immer davon aus das die Spiele auf die PS2 kommen ich sag nur

Remake
Resident Evil Zero
Resident Evil 4

:lol:

Dafür sind die Famitsu-Infos interessant. Sollte sich das bestätigen, scheint Capcom sich ja vielleicht in Richtung Silent Hill orientieren zu wollen. Psycho-Horror hört sich jedenfalls nicht gerade nach Resident Evil an.

Auf Monster Hunter warte ich aber auch schon ewig. Kommt das überhaupt noch?

Ich weiß was es ist :P

Mahjong Master 2005 für PS2 und Gamecube ;)

Ist doch egal, wenn es für PS2 oder X-Box kommt wird es doch eh Scheiße :)

Jeden Tag neue haarsträubende Geschichten aus dem N-Forum... :shakehead:

Frenck schrieb:
Ist doch egal, wenn es für PS2 oder X-Box kommt wird es doch eh Scheiße :)

Jeden Tag neue haarsträubende Geschichten aus dem N-Forum... :shakehead:

Leidest du unter Verfolgungswahn? Hier wurde nichts ernstzunehmendes gegen andere Fraktionen geschrieben.

Ich würde mir eine Fortsetzung zu Demons Crest wünschen :)

Ach kommt Leute, tut mal nicht so als wäre mein Kommentar aus der Luft gegriffen gewesen.

Ich weiß doch wie das läuft...

Zur abwechslung könnte Capcom mal ihr ödes Lineup durch ein Streetfighter Game aufmischen :rolleyes:

de01.jpg

de02.jpg

de03.jpg

de04.jpg

Das kann dann wieder ins PS2 Forum verschoben werden... :)

CAPCOMs Silent Hill...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom