Capcoms Geheimnis!!!

Fr welches System???

• Gamecube

Stimmen: 0 0,0%
  • GBA

• Nintendo DS

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nintendojo schreibt:

Secret Capcom Title In Development

Though nothing exists that would suggest the a secret title is underway for a Nintendo system, Capcom has confirmed that a "surprise" game is in development for some system and/or another.

More specifically, they mention that they will reveal said game on September 24th -- that's two days from now. The proof? Why the official teaser page of course! Check back with us on Friday for the results.

Kann es vielleicht etwas mit der Teaser Homepage Homepage zu tun haben, die laut Gamefront am 24.09.04 (also morgen) zu tun hat?

Teaser Homepage

Die Frage, welches Spiel und für welches System. Was meint Ihr??? :-?

würde noch en Nrevolution mitnehmen. Sie haben nämlich gestern überdeutlich erwähnt ,dass sie für alle Systeme in der nächsten Generation entwickeln.

Starlord schrieb:
würde noch en Nrevolution mitnehmen. Sie haben nämlich gestern überdeutlich erwähnt ,dass sie für alle Systeme in der nächsten Generation entwickeln.
Neeee, es sind ja seitens Nintendo noch keine wirklichen Infos über Ihre neue Konsole offen gelegt worden.

Also das kann ich mir nicht vorstellen.

Also wenn es ein Geheimnis für Nintendo ist, dann m. E. etwas von Resident Evil.

Ein Teil für den Cube oder NDS?

Vielleicht wird RE2 oder R3 nocheinmal Remaked zusammenfesatt und als Spiel zum RE2 Film vermarktet!

Who knows?

R_Kelly schrieb:
Starlord schrieb:
Neeee, es sind ja seitens Nintendo noch keine wirklichen Infos über Ihre neue Konsole offen gelegt worden.

Also das kann ich mir nicht vorstellen.

MS und Sony haben auch noch keine Infos bezüglich ihren neuen Konsolen hergegeben, aber trozdem werden Tital wie Morrorwind angekündigt.

Aber ich denke nicht das es ein Titel für den Nrevolution sein wird, eher das verloren gegangene Death Phoenix. Es wurde ja behauptet man hätte die Produktion damals eingestellt, um ein Kid Ikarus daraus zu machen.

Habe absolut keinen Plan, was das für ein Game sein könnte. Nicht mal im Quelltext gibt es irgendwelche Hinweise *mist*

devilsCrow schrieb:
MS und Sony haben auch noch keine Infos bezüglich ihren neuen Konsolen hergegeben, aber trozdem werden Tital wie Morrorwind angekündigt.
nun das stimmt nicht ganz.
ms hat ja sogar bereits die dev kits für die xbox2 verschickt.
wie das bei sony aussieht weiss ich ned, aber über die xbox2 wissen die entwickler (und grossen publisher) schon einiges mehr als die öffentlichkeit.

orto schrieb:
Also wenn es ein Geheimnis für Nintendo ist, dann m. E. etwas von Resident Evil.

Ein Teil für den Cube oder NDS?

Vielleicht wird RE2 oder R3 nocheinmal Remaked zusammenfesatt und als Spiel zum RE2 Film vermarktet!

Who knows?
JO Teil 2 als Remake :o

BITTE!!!

Für den REVOLUTION aber Gamecube wäre auch genial

nasagoal schrieb:
Habe absolut keinen Plan, was das für ein Game sein könnte. Nicht mal im Quelltext gibt es irgendwelche Hinweise *mist*

Doch: alt="" width="7" height="10" border="0"

Das sind die Daten des neuen Resident Eivel Spielers. ;)

Morgen wissen wir mehr.

Hey, vielleicht ist es auch ein Zelda für den Cube das von Capcom entwickelt wurde!!! :D

devilsCrow schrieb:
R_Kelly schrieb:
Hey, vielleicht ist es auch ein Zelda für den Cube das von Capcom entwickelt wurde!!! :D

Ja :) mit GameBoy Grafik :D

Och menooo, versau mir doch nicht meine Vision.
00000841.gif

R_Kelly schrieb:
devilsCrow schrieb:
R_Kelly schrieb:

Ja :) mit GameBoy Grafik :D

Och menooo, versau mir doch nicht meine Vision.
00000841.gif

Stimmt vielleicht...Nintendo wollte ja bis heute noch nicht den Director von dem neuem Zelda Spiel für den Cube verraten.....Ist aber höchst unwahrscheinlich, aber wer hätte mal in den 90er daran gelaubt, dass Sega mit Nintendo zusammen ein F-Zero machen würden...

Das glaubt ihr doch selber nicht. Es ist ein Unterschied ob Capcom ein GameBoy Zelda macht und ein GCN Zelda.

Zelda für den GCN ist bei Nintendo in Arbeit und der Director ist auch von Nintendo

Ich Tippe auf Onimusha 4 8-)

Oder ein "Street Fighter" oder "Devil May Cry" Ableger. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom