stoka
L14: Freak
und dafür hat capcom die u3 engine lizenzsiert 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für wen wird es ne Klatsche?
Für die Wii-Fanboys?
Oder für die Next-Gen Fans?
![]()
Oh Ownage. Grats @ Wiiboys für diesen Titel!
Oh Ownage. Grats @ Wiiboys für diesen Titel!
Naja 3 Seiten auf cw...würds net unbedingt Hype nennen - verstehe aber net wieso Capcom es net direkt enthüllt hat, meine Fresse -.-
Ich meine eher den Hype von Capcom. "Ihr werdet nie erraten, was das für ein Spiel ist" / "Es etwas ganz besonderes".
![]()
Konfuzius sagt: Wel andelen eine Glube gläbt, fällt selbst hinein!
. Außerdem hat Ryuhei Kitamura nicht an DMC4 mitgearbeitet.
Trivia:
A press error led many people to believe that Ryuhei Kitamura was directing the game's cutscenes. 'Yuji Shimomura' , who served as action director on Kitamura's film Versus (2000/II), is the actual cut-scene director.
vielleicht der codename für Dead Rising 2 für Wii? 8)
Ist doch schon längst bekannt, was Flock ist ;-)laut GAF soll es sich sogar um F-Zero WX für Wii von Capcom handeln ;-)
hat capcom überhaupt rennspiel erfahrung?
Flock ist ein Puzzle von Proper Games aus Schottland, für XBLA, PSN und eventuell WiiWare. Hier mal ein kleiner Screenshot:
![]()
laut GAF soll es sich sogar um F-Zero WX für Wii von Capcom handeln ;-)
hat capcom überhaupt rennspiel erfahrung?
Der Choreograph mag ja gut sein, aber aus Scheiße konnte er ganz offensichtlich trotzdem keine Bonbons machen. Gab halt bei DMC4 keinen fähigen Regisseur, der ihm auf die Finger geschaut hat - oder ein Drehbuch, aus dem sich einfach nix machen ließ. Versus lebt von Kitamura, nicht von Shimomura. Siehe Azumi: Der Film trägt eindeutig Kitamuras Handschrift, und Shimomura hat an dem Titel gar nicht mitgearbeitet.er nicht,aber sein action director yuji shimomura,der war auch fuer das zeugs in dmc3 und versus verantwolrtlich
hab ich aber auch erst vor kurzem auf imdb gelesen
http://www.imdb.com/title/tt0426437/
wenn du also sagst es sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt basht du damit auch dmc3 & versus,und da hab ich von dir noch nie gehört der style sei scheisse ;P