Capcoms Flock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fr wen wird Flock eine Klatsche?

• Stimmen insgesamt
    49
Naja 3 Seiten auf cw...würds net unbedingt Hype nennen - verstehe aber net wieso Capcom es net direkt enthüllt hat, meine Fresse -.-

Oh man ist dsa lächerlich. Wieso bekommt dieses Spiel soviel aufmerksamkeit? Als wenn es eine richtige Offenbahrung wäre^^

Da sag ich nur:

bcfzb.gif

Naja 3 Seiten auf cw...würds net unbedingt Hype nennen - verstehe aber net wieso Capcom es net direkt enthüllt hat, meine Fresse -.-

Ich meine eher den Hype von Capcom. "Ihr werdet nie erraten, was das für ein Spiel ist" / "Es ist etwas ganz besonderes".
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ou Mann, Mahlzeit, du darfst ab jetzt nie wieder so schräge Einfälle haben, am Ende werden die noch wahr :ugly: .

Konfuzius sagt: Wel andelen eine Glube gläbt, fällt selbst hinein!

wenn schon klugscheißen, dann richtig... der spruch stammt aus der bibel, um genauer zu sein, aus den sprüchen des alten testaments :neutral: :-P
@topic
bin mir nicht sicher, ob DAS das tatsächlich angekündigte, bzw. noch nicht angekündigte game ist!

. Außerdem hat Ryuhei Kitamura nicht an DMC4 mitgearbeitet.

er nicht,aber sein action director yuji shimomura,der war auch fuer das zeugs in dmc3 und versus verantwolrtlich

hab ich aber auch erst vor kurzem auf imdb gelesen

Trivia:
A press error led many people to believe that Ryuhei Kitamura was directing the game's cutscenes. 'Yuji Shimomura' , who served as action director on Kitamura's film Versus (2000/II), is the actual cut-scene director.

http://www.imdb.com/title/tt0426437/

wenn du also sagst es sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt basht du damit auch dmc3 & versus,und da hab ich von dir noch nie gehört der style sei scheisse ;P

laut GAF soll es sich sogar um F-Zero WX für Wii von Capcom handeln ;-)
hat capcom überhaupt rennspiel erfahrung?

vielleicht der codename für Dead Rising 2 für Wii? 8)

laut GAF soll es sich sogar um F-Zero WX für Wii von Capcom handeln ;-)
hat capcom überhaupt rennspiel erfahrung?
Ist doch schon längst bekannt, was Flock ist ;-)
siehe wsippels Post :
Flock ist ein Puzzle von Proper Games aus Schottland, für XBLA, PSN und eventuell WiiWare. Hier mal ein kleiner Screenshot:

Abduction04.jpg

er nicht,aber sein action director yuji shimomura,der war auch fuer das zeugs in dmc3 und versus verantwolrtlich

hab ich aber auch erst vor kurzem auf imdb gelesen

http://www.imdb.com/title/tt0426437/

wenn du also sagst es sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt basht du damit auch dmc3 & versus,und da hab ich von dir noch nie gehört der style sei scheisse ;P
Der Choreograph mag ja gut sein, aber aus Scheiße konnte er ganz offensichtlich trotzdem keine Bonbons machen. Gab halt bei DMC4 keinen fähigen Regisseur, der ihm auf die Finger geschaut hat - oder ein Drehbuch, aus dem sich einfach nix machen ließ. Versus lebt von Kitamura, nicht von Shimomura. Siehe Azumi: Der Film trägt eindeutig Kitamuras Handschrift, und Shimomura hat an dem Titel gar nicht mitgearbeitet.

Zurück
Top Bottom