Capcoms Flock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fr wen wird Flock eine Klatsche?

• Stimmen insgesamt
    49
Ich hoffe doch sehr das war ein Schwerz.
Ansons: :keks:
Sorry Kleiner, weder Scherz noch Keks. Obwohl, Zack & Wiki war recht geil. So gesehen etwas übertrieben. Aber Capcoms bisherige Next-Gen Ausflüge waren uninspiriert und strotzten vor Mittelmäßigkeit. Und Inspirationslosigkeit ist sicherlich das Allerletzte, was man skip vorwerfen könnte. :)

Sorry Kleiner, weder Scherz noch Keks. Obwohl, Zack & Wiki war recht geil. So gesehen etwas übertrieben. Aber Capcoms bisherige Next-Gen Ausflüge waren uninspiriert und strotzten vor Mittelmäßigkeit. Und Inspirationslosigkeit ist sicherlich das Allerletzte, was man skip vorwerfen könnte. :)

Das letze Capcom Spiel - DMC 4 ist Top gewesen. Man muss net Rad immer neu erfinden für gut Spiele. Skip ist niemals > Capcom. Schon allein weil mans net vergleichen kann.

Das letze Capcom Spiel - DMC 4 ist Top gewesen. Man muss net Rad immer neu erfinden für gut Spiele. Skip ist niemals > Capcom. Schon allein weil mans net vergleichen kann.
DMC4 war mit Abstand der schwächste Teil der Reihe (DMC2 zählt nicht, das ist kein DMC). Es war sogar so scheiße, dass ich nach der Hälfte abgebrochen habe, während ich DMC1 und DMC3 unzählige Male durchgezockt habe. Es war uninspiriert, langweilig, teilweise frustrierend, altbacken, hatte keinen geilen Style mehr, die Musik hat nicht gerockt, und selbst die Grafik war nicht überzeugend. Es war einfach Murks. Und nachdem mir da sogar Inaba Recht gibt, muss was dran sein. ;)

Und warum sollte man skip nicht mit Capcom vergleichen können? Sind beides Entwickler. Nun hat skip nur ein Team, und Capcom hat mindestens zehn Teams, aber die drei Capcom-Teams, die bisher HD-Projekte abgeliefert haben, wussten schonmal nicht zu überzeugen.

@soul_dance:

Dead Rising war total scheiße. Und sonderlich inspiriert war's auch nicht. Ein Brawler mit geklautem Szenario und ein paar Gameplay-Elementen aus State of Emergency ist nicht "inspiriert".

Zuletzt bearbeitet:
wsippel, ein SPiel das schlechter als DMC1+3 ist muss net automatisch crap sein. Das Spiel ist halt DMC in Next-Gen ergo en sehr gutes Spiel. Capcom hat die von dir genannten Spiele auch schon in den ersten beiden Next-Gen Jahren mit neuer Engine bringen müssen - die Leute müssen Geld verdienen. Wo ein kleiner Freak Entwickler wie Dev der unter Nintendo hängt sich für seine Games Zeit ohne Ende lassen kann. 2 Spiele in 10 Jahren ? Wo Capcom Ps360,Wii,PSN,XBLA,WiiWare,PSP,PC und DS bedient ? Fairer Vergleich :-)

@LL

MadWorld sieht nice aus ;-)

Aus der News:

"Capcoms Secret Wii-Projekt basiert auf einen Next-Gen Hit"

Viele schreiben noch von Next-Gen. ;)

Die News war absolut veraltet, das Game ist nicht Flock, es ist Mega Man 9 (zu 99% zumindest), Flock ist wohl das einzige unbekannte Spiel für die E3 und der Name lässt schlimmes befürchten. Gehypet hat übrigens nieman "Flock!"

Die News war absolut veraltet, das Game ist nicht Flock, es ist Mega Man 9 (zu 99% zumindest), Flock ist wohl das einzige unbekannte Spiel für die E3 und der Name lässt schlimmes befürchten. Gehypet hat übrigens nieman "Flock!"

Auf welchem "Next-Gen Hit" basiert MM9 denn ?

wsippel, ein SPiel das schlechter als DMC1+3 ist muss net automatisch crap sein. Das Spiel ist halt DMC in Next-Gen ergo en sehr gutes Spiel. Capcom hat die von dir genannten Spiele auch schon in den ersten beiden Next-Gen Jahren mit neuer Engine bringen müssen - die Leute müssen Geld verdienen. Wo ein kleiner Freak Entwickler wie Dev der unter Nintendo hängt sich für seine Games Zeit ohne Ende lassen kann. 2 Spiele in 10 Jahren ? Wo Capcom Ps360,Wii,PSN,XBLA,WiiWare,PSP,PC und DS bedient ? Fairer Vergleich :-)
All das ist mir eigentlich herzlich egal. Das Ergebnis zählt. Und DMC4 ist ausreichend viel schlechter als DMC1 und DMC3, um von mir voller Überzeugung als Müll bezeichnet zu werden. Eine neue Engine oder der Anfang einer Generation entschuldigt bestenfalls die schwache Grafik, aber nicht das altbackene Gameplay, den Style Marke "gewollt und nicht gekonnt", die öde Musik oder die lachhafte Story, die nichtmal mehr für einen lustigen B-Movie reichen würde (mehr als lustige B-Movies kann man sowieso nicht erwarten).

Aber was soll's, mir musste es ja auch nicht gefallen. Ist doch schön, wenn einige Leute ihren Spaß damit hatten. Ich spiele einfach zu lange, um mich mit dem generischen Quark weiter abzugeben. Unter Anderem deshalb kann mir auch beispielsweise das SQEX Studio 1 wiederholt den Buckel rauf und runter rutschen, nachdem sie sich FFXIII rektal eingeführt haben - mit Hülle, quer. Die sollen erstmal beweisen, dass sie auch irgendwas zustande bringen, was von der Grafik abgesehen nicht schon auf dem NES möglich war. Und das haben sie bis heute nicht geschafft.

Oh, und "favorite" != "Hit". Ein Spiel muss nichtmal existieren, um ein "Favorit" zu sein...

Ich kann da wsipple verstehen. Ich spiele kaum noch Shooter. Die Grafik ist zwar besser geworden aber spielerisch reichen sie kaum an die Spitzentitel von 2000/2001 ran.
Mich lässt the Conduit auf der Wii absolut kalt, mich lässt FF XIII kalt und etliche andere Spiele. Ich habe DMC4 nicht gespielt und kann das nicht beurteilen aber CoD4 zum Beispiel war völlig überbewertet, sowas Lahmes habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Optisch toll spielerisch echt pfui.

Zuletzt bearbeitet:
Ruhig Blut Leute. Nur weil Capcom auf der Wii enttäuscht, gibt es noch lange keinen Grund die Flinte ins Korn zu werfen oder den Ausnahmezustand auszurufen.

Die Nintendos haben bis jetzt Perlen bekommen, wovon die anderen Jungs nur Träumen können. Also Capcom brauche ich nicht wirklich um glücklich zu sein. ;)

Flock heißt ja Herde, Schar. So schlimm würde ich den Namen nicht finden...Evtl. muß man ja Scharen von Zombies metzeln, im schlimmsten Fall Herden von Schafen fuchtelnder Weise im Zaun halten :scan:

All das ist mir eigentlich herzlich egal. Das Ergebnis zählt. Und DMC4 ist ausreichend viel schlechter als DMC1 und DMC3, um von mir voller Überzeugung als Müll bezeichnet zu werden.

ich find dmc4 hammer und weit weit besser als dmc1,dmc3 bleibt zwar der beste teil,aber auch nur wegen der besseren story und weil eben von vorn bis hinten mit dante
ich frag mich ob du anders ueber dmc4 reden wuerdest wenns auf dem wii erschien waere :blushed::blushed:

den Style Marke "gewollt und nicht gekonnt",

machs besser :) ausserdem warst du net fan von diesem japano fritzen?war schliesslich der selbe der auch die cutscenes von dmc3,twin snakes und versus gemacht hat

die hat doch gerockt?gerade der track der beim kampf gegen den savior laeuft ist imo einer der besten der ganzen reihe,da du aber net soweit gespielt hast wirst dus wohl nie erfahren

oder die lachhafte Story, die nichtmal mehr für einen lustigen B-Movie reichen würde (mehr als lustige B-Movies kann man sowieso nicht erwarten).

die story war nicht so stark wie teil 3 aber sie war ganz brauchbar (ninja gaiden hat im vergleich ne lachhafte story),und immerhin hatte sie n paar gute plot twists,wie mit gloria

Flock heißt ja Herde, Schar. So schlimm würde ich den Namen nicht finden...Evtl. muß man ja Scharen von Zombies metzeln, im schlimmsten Fall Herden von Schafen fuchtelnder Weise im Zaun halten :scan:
Ist Schafe hüten ohne Gefuchtel besser oder schlechter? Genau darum geht's in dem Spiel nämlich. Flock ist ein Puzzle von Proper Games aus Schottland, für XBLA, PSN und eventuell WiiWare. Hier mal ein kleiner Screenshot:

Abduction04.jpg

@Bain:

Warum sollte ich das Spiel besser finden, wenn's für Wii erschienen wäre? Also nein, ich fänd's trotzdem scheiße. Mir ist die Plattform herzlich egal. Ist für Dich scheinbar kaum vorstellbar, aber gewisse Leute (wie ich beispielsweise) spielen Spiele, keine Systeme. Außerdem hat Ryuhei Kitamura nicht an DMC4 mitgearbeitet.

Und man kann auch durchaus etwas kritisieren, ohne es besser machen zu können. Was nicht heißen soll, dass ich's nicht besser hätte machen können, aber das ist ein anderes Thema... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom