wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Captain Rainbow ist von skip, und somit praktisch automatisch besser als alles was Capcom dieser Tage so zustande bekommt.es gibt aber auch noch craptain rainbow

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain Rainbow ist von skip, und somit praktisch automatisch besser als alles was Capcom dieser Tage so zustande bekommt.es gibt aber auch noch craptain rainbow
Captain Rainbow ist von skip, und somit praktisch automatisch besser als alles was Capcom dieser Tage so zustande bekommt.![]()
Sorry Kleiner, weder Scherz noch Keks. Obwohl, Zack & Wiki war recht geil. So gesehen etwas übertrieben. Aber Capcoms bisherige Next-Gen Ausflüge waren uninspiriert und strotzten vor Mittelmäßigkeit. Und Inspirationslosigkeit ist sicherlich das Allerletzte, was man skip vorwerfen könnte.Ich hoffe doch sehr das war ein Schwerz.
Ansons:![]()
Sorry Kleiner, weder Scherz noch Keks. Obwohl, Zack & Wiki war recht geil. So gesehen etwas übertrieben. Aber Capcoms bisherige Next-Gen Ausflüge waren uninspiriert und strotzten vor Mittelmäßigkeit. Und Inspirationslosigkeit ist sicherlich das Allerletzte, was man skip vorwerfen könnte.![]()
Ditto. Und dann ist da auch noch Dead Rising, dass alles andere als uninspiriert ist.Das letze Capcom Spiel - DMC 4 ist Top gewesen. Man muss net Rad immer neu erfinden für gut Spiele. Skip ist niemals > Capcom. Schon allein weil mans net vergleichen kann.
DMC4 war mit Abstand der schwächste Teil der Reihe (DMC2 zählt nicht, das ist kein DMC). Es war sogar so scheiße, dass ich nach der Hälfte abgebrochen habe, während ich DMC1 und DMC3 unzählige Male durchgezockt habe. Es war uninspiriert, langweilig, teilweise frustrierend, altbacken, hatte keinen geilen Style mehr, die Musik hat nicht gerockt, und selbst die Grafik war nicht überzeugend. Es war einfach Murks. Und nachdem mir da sogar Inaba Recht gibt, muss was dran sein.Das letze Capcom Spiel - DMC 4 ist Top gewesen. Man muss net Rad immer neu erfinden für gut Spiele. Skip ist niemals > Capcom. Schon allein weil mans net vergleichen kann.
Aus der News:
"Capcoms Secret Wii-Projekt basiert auf einen Next-Gen Hit"
Viele schreiben noch von Next-Gen.![]()
Die News war absolut veraltet, das Game ist nicht Flock, es ist Mega Man 9 (zu 99% zumindest), Flock ist wohl das einzige unbekannte Spiel für die E3 und der Name lässt schlimmes befürchten. Gehypet hat übrigens nieman "Flock!"
All das ist mir eigentlich herzlich egal. Das Ergebnis zählt. Und DMC4 ist ausreichend viel schlechter als DMC1 und DMC3, um von mir voller Überzeugung als Müll bezeichnet zu werden. Eine neue Engine oder der Anfang einer Generation entschuldigt bestenfalls die schwache Grafik, aber nicht das altbackene Gameplay, den Style Marke "gewollt und nicht gekonnt", die öde Musik oder die lachhafte Story, die nichtmal mehr für einen lustigen B-Movie reichen würde (mehr als lustige B-Movies kann man sowieso nicht erwarten).wsippel, ein SPiel das schlechter als DMC1+3 ist muss net automatisch crap sein. Das Spiel ist halt DMC in Next-Gen ergo en sehr gutes Spiel. Capcom hat die von dir genannten Spiele auch schon in den ersten beiden Next-Gen Jahren mit neuer Engine bringen müssen - die Leute müssen Geld verdienen. Wo ein kleiner Freak Entwickler wie Dev der unter Nintendo hängt sich für seine Games Zeit ohne Ende lassen kann. 2 Spiele in 10 Jahren ? Wo Capcom Ps360,Wii,PSN,XBLA,WiiWare,PSP,PC und DS bedient ? Fairer Vergleich![]()
All das ist mir eigentlich herzlich egal. Das Ergebnis zählt. Und DMC4 ist ausreichend viel schlechter als DMC1 und DMC3, um von mir voller Überzeugung als Müll bezeichnet zu werden.
den Style Marke "gewollt und nicht gekonnt",
die öde Musik
oder die lachhafte Story, die nichtmal mehr für einen lustigen B-Movie reichen würde (mehr als lustige B-Movies kann man sowieso nicht erwarten).
Ist Schafe hüten ohne Gefuchtel besser oder schlechter? Genau darum geht's in dem Spiel nämlich. Flock ist ein Puzzle von Proper Games aus Schottland, für XBLA, PSN und eventuell WiiWare. Hier mal ein kleiner Screenshot:Flock heißt ja Herde, Schar. So schlimm würde ich den Namen nicht finden...Evtl. muß man ja Scharen von Zombies metzeln, im schlimmsten Fall Herden von Schafen fuchtelnder Weise im Zaun halten![]()
lol
Mog von Capcom geowned.
Ach komm, vielleicht sind's ja blutrünstige Zombie-Schafe - mit dicken Titten...!?lol
Mog von Capcom geowned.
lol
Mog von Capcom geowned.