Capcoms 5 "Exklusiv" Spiele!!!

Konami hat heute in San-Francisco auf dem eigenen 'Gamers Day' insgesamt 16 Titel für das Jahr 2003 bekannt gegeben. Darunter weitere Fortsetzungen von Blockbuster-Serien wie Silent Hill, Winning Eleven (Pro Evolution Soccer), Gradius oder Castlevania. Die schlechte Nachricht: Unter den angekündigten Spielen findet sich nur ein einziger Xbox Titel: Das Beat'em Up Bloody Roar wird ab Mitte des Jahres allen Prügelspielfans mit sechzehn Kämpfern und interaktiven 3D-Arenen als Futter dienen. Der Hauptunterschied zu ähnlich gearteten Prüglern ist die Möglichkeit, seinen Charakter während des Kampfes in ein Tier zu verwandeln.

quelle: areaxbox.de

-----------------------------------------------------------------------------

sowas wollen wir doch hören, oder?

BlinxBlanx schrieb:
Konami hat heute in San-Francisco auf dem eigenen 'Gamers Day' insgesamt 16 Titel für das Jahr 2003 bekannt gegeben. Darunter weitere Fortsetzungen von Blockbuster-Serien wie Silent Hill, Winning Eleven (Pro Evolution Soccer), Gradius oder Castlevania. Die schlechte Nachricht: Unter den angekündigten Spielen findet sich nur ein einziger Xbox Titel: Das Beat'em Up Bloody Roar wird ab Mitte des Jahres allen Prügelspielfans mit sechzehn Kämpfern und interaktiven 3D-Arenen als Futter dienen. Der Hauptunterschied zu ähnlich gearteten Prüglern ist die Möglichkeit, seinen Charakter während des Kampfes in ein Tier zu verwandeln.

quelle: areaxbox.de

-----------------------------------------------------------------------------

sowas wollen wir doch hören, oder?

haben wir da nicht schon einen thread ;)

Capcom: Nur Resident Evil 4 ist exklusiv

17.01.03 - Wie Gamespot meldet, sollen die auf Capcoms 'Production Studio 4 Announcement'-Veranstaltung vorgestellten Gamecube-Spiele P.N. 03, Dead Phoniex, Killer7 und Viewtiful Joe keine Exklusiv-Titel sein.
Nur Resident Evil 4 soll exklusiv für den Gamecube erscheinen. Allerdings gibt es noch keine Pläne, die anderen vier Spiele auch auf andere Plattformen umzusetzen.

www.gamefront.de

zur bestaetigung :oops:

Das ist echt bitter für Nintendo, dass offensichtlich sogar die 3rd Parties aus dem eigenen Land den Cube nicht als ausreichend für hohe Verkaufszahlen sehen. Anders kann ich mir nicht erklären warum Capcom sich jetzt doch entschlossen die Spiele nicht exklusiv für den Cube zu lassen. Hoffentlich ergibt sich daraus jetzt nicht ein Teufelskreis.
Na, wenigstens werden die Games ja wie es aussieht zuerst auf dem Cube erscheinen.

Außer PN03 braucht die Spiele doch eh keiner...von Capcom kann man echt besseres erwarten...

Bloodflower schrieb:
Jubei schrieb:
Außer PN03 braucht die Spiele doch eh keiner...von Capcom kann man echt besseres erwarten...
Doch, Nintendo braucht sie. Als Verkaufsargument für den Cube.

Offensichtlich war die Sache ja von Anfang an klar, sonst hätte Nintendo viel mehr Trara um die Capcom Titel gemacht. Das hat mich schon etwas gewundert. Aber ich sehe die Sache nicht so negativ. Nintendo zeigt immer erst auf der E3 was sie haben...also abwarten.

[quote="JubeiOffensichtlich war die Sache ja von Anfang an klar, sonst hätte Nintendo viel mehr Trara um die Capcom Titel gemacht. Das hat mich schon etwas gewundert. Aber ich sehe die Sache nicht so negativ. Nintendo zeigt immer erst auf der E3 was sie haben...also abwarten.[/quote]
Das ist wohl das Beste. Ich bin mal gespannt was Nintendo dann aus dem Hut zaubert.

xrocker schrieb:
also ausser bei resi 4 welches endlich mal was neues werden könnte und p.n...oder so welches verdammt nach dualitiy abkupferung für xbox aussieht, sind mir die restlichen titel ziemlich banane. ausser tekki hat capcom in den letzten jahren eh nichts auf die reihe bekommen bis auf jedes jahr die selben suppen... 8-)

:lol: Du hast absolut keine Ahnung!!
Capcom gehört zu meinen absoluten lieblings Herstellern. Spiele wie DMC oder Onimusha sind die absoluten Hammer Games. Aber das weißt du ja nicht.
Übrigends Capcom holt sich ihre Ideen bestimmt nicht von Xbox Spielen.
In diesem Sinne wenn man keine Ahnung hat sollte man besser ruhig bleiben.

Ich denke schon, dass das wahr ist. Gamecube-Online war mit der erstgenannten Meldung (@ Topicstarter) nur der Anfang.

Mittlerweile berichten IGN, Gamespot und Gamefront auch darüber!

Sooo überraschend ist das eigentlich nicht ...

Schon zu Anfang hatte die eine oder andere Newsschmiede bereits angemerkt, dass nur zu RE4 eine deutliches "Only For" verpasst bekamt ...

Das sagt aber damals wie heute nichts über Umsetzung auf andere Konsolen ...

guradia schrieb:
Sooo überraschend ist das eigentlich nicht ...

Schon zu Anfang hatte die eine oder andere Newsschmiede bereits angemerkt, dass nur zu RE4 eine deutliches "Only For" verpasst bekamt ...

Das sagt aber damals wie heute nichts über Umsetzung auf andere Konsolen ...
stimmt. aber wenn die Games tatsächlich exklusiv WÄREN, hätte Capcom gleich, Bio 4 - like, ein "Only For" draufgeklatscht.

Ganz klar es werden Multiplattform Titel... :lol: Und warum bitte ist die Studio 4 Seite mit der Unterseite des Cubes Umrandet?
Und warum steht überall GameCube drauf?
Und warum wurde die ganze Zeit davon geredet das Shinji Mikami nur den GameCube liebt und nur für ihn entwickeln will und Studio 4 auch deswegen gegründet wurde?

Ich weiß nicht auf Cube Europe stand auch viel zu Megaton und alles stimmte nicht.

Zurück
Top Bottom