Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlinxBlanx schrieb:ts, ts wie schade dass du kein mod bist, nicht wahr joe?![]()
BlinxBlanx schrieb:ok, sorry.und ich entschuldige mich hiermit bei allen japanern in diesem board. *konitschiwa*
BlinxBlanx schrieb:REmake, Devil May Cry, Onimusha 1/2, das nennst du nichts.
xrocker schrieb:also ausser bei resi 4 welches endlich mal was neues werden könnte und p.n...oder so welches verdammt nach dualitiy abkupferung für xbox aussieht, sind mir die restlichen titel ziemlich banane. ausser tekki hat capcom in den letzten jahren eh nichts auf die reihe bekommen bis auf jedes jahr die selben suppen...![]()
BlinxBlanx schrieb:@ xrocker:
ist dir schon mal aufgefallen, dass du alles, was auch nur im geringsten mit dem gamecube zu tun hat, schlecht machen musst?![]()
BlinxBlanx schrieb:@ xrocker:
ist dir schon mal aufgefallen, dass du alles, was auch nur im geringsten mit dem gamecube zu tun hat, schlecht machen musst?![]()
BlinxBlanx schrieb:der gamecube braucht einfach neue 3rd party exklusiv spiele. da kündigt endlich mal capcom 5 neue spiele und nach einer weile stellt sich heraus das sie gar nicht exklusiv sind. und wenn sich der schlechte support von 3rd partys nicht ändert, wird der gamecube den bach runter gehen!