Capcoms 5 "Exklusiv" Spiele!!!

Ob sie umgesetzt wern is mir egal. Aber sie sollten hauptsächlich für den Cube entwickelt werden!!

BlinxBlanx schrieb:
ts, ts wie schade dass du kein mod bist, nicht wahr joe? ;)

Trotzdem war es hart von dir sowas zu sagen. Vielleicht haben wir hier auf dem Board Japaner, deren Angehörige in Hiroshima damals gestorben sind. Von meiner Seite kriegst du keine Verwarnung, obwohl es schon eine Wert wäre. Ich belasse es mal bei einem Tipp: denk vorher nach bevor du sowas schreibst, du weißt doch das solche Posts hier unerwünscht ist.

ok, sorry. :neutral: und ich entschuldige mich hiermit bei allen japanern in diesem board. *konitschiwa*

Kannst froh sein, dass Ken nicht online ist, der hat mich schon wegen dem Wort "Japse" auseinandergenommen! :P

also ausser bei resi 4 welches endlich mal was neues werden könnte und p.n...oder so welches verdammt nach dualitiy abkupferung für xbox aussieht, sind mir die restlichen titel ziemlich banane. ausser tekki hat capcom in den letzten jahren eh nichts auf die reihe bekommen bis auf jedes jahr die selben suppen... 8-)

BlinxBlanx schrieb:
ok, sorry. :neutral: und ich entschuldige mich hiermit bei allen japanern in diesem board. *konitschiwa*

So machts man.
:goodwork:
Entschuldigungen sind immer gern gesehen.
:goodwork:

Als Wiedergutmachung wäre es aber auch angebraucht,mir eine kleine Summe auf mein Konto zu überweisen. ;) :D

BlinxBlanx schrieb:
REmake, Devil May Cry, Onimusha 1/2, das nennst du nichts.

ich sag ja, immer die gleiche suppe. bis auf charaktere und story sind diese games nichts anderes wie resident evil vor 6 jahren.... tekki war und ist was neues, alles andere geldmache.

xrocker schrieb:
also ausser bei resi 4 welches endlich mal was neues werden könnte und p.n...oder so welches verdammt nach dualitiy abkupferung für xbox aussieht, sind mir die restlichen titel ziemlich banane. ausser tekki hat capcom in den letzten jahren eh nichts auf die reihe bekommen bis auf jedes jahr die selben suppen... 8-)

:shakehead:

@ xrocker:

ist dir schon mal aufgefallen, dass du alles, was auch nur im geringsten mit dem gamecube zu tun hat, schlecht machen musst? :shakehead:

BlinxBlanx schrieb:
@ xrocker:

ist dir schon mal aufgefallen, dass du alles, was auch nur im geringsten mit dem gamecube zu tun hat, schlecht machen musst? :shakehead:

Naja,wenn es eben seine Meinung ist.Ich seh das auch net so,denn Tekki ist die einzige Neuentwickling,aber auch schlechter als REmake,Onimusha,DMC,...

BlinxBlanx schrieb:
@ xrocker:

na gut, wenn du meinst!

hier das gegenteil, eternal darkness ist das beste horrogame was ich je gespielt habe, wave race wäre das beste jet ski game gewesen wenn denn der controller nicht währe ( warte auf adapter für xbox pad :D ), starfox ist sowas von liebevoll und genial gemacht das man es kaum abwarten kann die xbox titel in den händen zu halten. so das wars aber auch, zufrieden?

argh damn .... dass ist hart

aber kein grund um über sie so krazz herzuziehen @ blinx schliesslich wollen die auch nur geld machen!

warte auf adapter für xbox pad :D

Der wird wohl nicht sehr viele Abnehmer finden!! :P

der gamecube braucht einfach neue 3rd party exklusiv spiele. da kündigt endlich mal capcom 5 neue spiele und nach einer weile stellt sich heraus das sie gar nicht exklusiv sind. und wenn sich der schlechte support von 3rd partys nicht ändert, wird der gamecube den bach runter gehen!

BlinxBlanx schrieb:
der gamecube braucht einfach neue 3rd party exklusiv spiele. da kündigt endlich mal capcom 5 neue spiele und nach einer weile stellt sich heraus das sie gar nicht exklusiv sind. und wenn sich der schlechte support von 3rd partys nicht ändert, wird der gamecube den bach runter gehen!

Du hast vollkommen recht.Wann wird Nintendo das mal schnallen? :x
Aber ich glaube schon,dass die Titel exklusiv bleiben.

wollen wirs doch mal hoffen. sonst wird die ....... nein, nein war nur ein joke. ;) (nicht ernst nehmen)

jeden abend ein neues geruecht - ist euch das schon mal aufgefallen :rolleyes:

eines ist auf jedenfall sicher - als cubeuser kann man die 5 games sicher als erster zocken und die spiele sind fuer den cube optimiert.

mehr brauch ich nicht....

Zurück
Top Bottom