Capcoms 5 "Exklusiv" Spiele!!!

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
OK, jetzt ganz tief durchatmen, Epileptiker und Leute mit Herzproblemen bitte nicht weiterlesen. Was jetzt kommt ist nämlich für jeden Gamecube Besitzer mehr Horror als alle Resident Evil Teile zusammen

Wenn man cube-europa glauben schenkt, sind die Capcom Spiele Viewtiful Joe, PN03, Dead Phoenix und Killer Seven NICHT Gamecube-exklusiv. Wahrscheinlich werden die Spiele noch für andere Konsolen entwickelt bzw umgesetzt. Resident Evil 4 soll jedoch weiterhin exklusiv bleiben.

Angeblich soll es zu einem Übersetzungsfehler von Capcom selber schuld sein. Diese wussten nämlich die ganze Zeit, dass es nicht so ist - und haben es uns verschwiegen.

Ein wenig Hoffnung bleibt noch, denn es scheint noch nicht offiziell zu sein. Allerdings ist diese Meldung wohl wahr - angeblich soll das nämlich ein Mitarbeiter ausgequasselt haben.

Kommentar: Third Party Exklusiv Spiele sind auf dem Cube schon so rar gesät, daher trifft das noch härter. Vielleicht sollte Nintendo beim nächstem Mal den Geldbeuten weiter aufmachen...

----------------------------------------
Shit,shit,shit. :x

Auf IGN steht, dass nur feststeht, dass die Spiele nicht absolut exklusiv sind! Es steht nicht fest ob und für welches System sie umgesetzt werden!

na hoffentlich ist das nicht wahr.

aber moment...

selbst an megaton war am ende was dran, auch wenn es nicht das war was die meisten leute erwartet haben.

warum gibts dann aber noch keine release daten für die anderen konsolen? bisher wurden ja immer nur cube release daten veröffentlicht.

Wer war nochma Capcom USA ;) ? Die Typen sagte damals och dat Resi wohl auf den anderen Konsolen erscheint. So lange nichts von Studio 4 bzw. Capcom Japan kommt geht mir diese News sonstwo vorbei.

mfg Dark.

so nachdem ich langsam wieder zu mir gekommen bin, ist mir folgender gedanke durch den kopf geschossen:

gehört production studio 4 nicht zu einem teil nintendo?

da glaub ich nicht dran, aber sollte es stimmen, wäre es wohl der größte reinfall, seit es den cube gibt

wehe capcom wenn diese spiele nicht exklusiv ist! dann wird die hiroshima bombe wieder ausgepackt!!!! ;)

Studio 4 wurde nur gegründet um NUR für den GameCube Spiele zu entwickeln :aargh2:

@BlinxBlanx

ich würd dir dafür ne Verwarnung geben.Darüber macht man keine Witze!!! :x

Ähem... Ich weiss zwar nicht ob das ganze stimmt, aber... Habt ihr schon die Website von Capcom.jp für den Cube gesehn? Ich meine da steht weiss auf schwarz, dass Capcom mit diesen Spielen der Philosophie des Cubes folgt und deswegen auf selbigen diese 4 innovativen games rausbringen will!

Da stand nix von Multi oder sonst was. Falls es Multi Titel werden, wirds dauern, schließlich gibts nur für den Cube einen Release Termin, und der ist für Europa sogar bald 2003 eben :)

Wenn das war ist dann lachen sich jetzt alle PS2Besitzer vielleicht auch
XBOX besitzer ins Feustchen.Mir ist das eigentlich egal.Dann können sich auch andere an diesen Spielen erfreuen. Und der Hiroshima"witz".War echt scheiße.

Zurück
Top Bottom