Fands auch sehr enttäuschend.. ich will von Capcom auch mal Toptitel wieder sehen, wie:
- Breath of Fire 6
- Chaos Legion 2
- Onimusha 5 welches dann mit den Vorgängern nix zu tun haben sollte am besten.
Das sind so 3 Titel von Capcom, die endlich in die Next-Gen geholt gehören und wenn Capcom das nicht selber machen will, zum Teufel noch mal, dann sollen sie die Rechte an die Spiele an andere Firmen verkaufen, die dann liebend gerne Fortsetzungen zu den Games produzieren würde...
Ich denke mir so große bekannte Firmen, wie Square Enix, tri-Ace, Level 5, Ubisoft, Atlus, Namco Bandai, THQ oder Konami wären schon sehr dran interessiert die Rechte vor allem an erfolgsversprechende Titel wie die BoF-Serie oder die Onimusha-Serie zu kriegen, wenn sie zum Verkauf ausgestellt werden würden.
---------
Am meisten von den 3. würd ich mir Breath of Fire 6 wünschen, bin ein absoluter RPG-Freak ^^ ,welches dann wieder so sein soltle, wie Teil 3 und 4, nur mit wesentlich besserer Graphik, ner Vielzahl neuer interessanter Features und Verbesserungen der Vorgängergameplay-Aspekte usw. mit Sprachausgabe und allem drum und dran ,was ein heutiges erstklassiges Next-Gen RPG so alles halt ausmacht.
Vor allem dann auch mit neuen Echzeit-KS die Vorgänger hatten alle ja nicht wirklich Echtzeit KS, bis auf Teil 5, aber T5 war wegen seines insgesammten gameplays, was ja so völlig anders war als alle zuvorigen Teile eifnach nur grottig und eher ne Enttäuschung, weil es viel zu lange braucht, um in T5 richtig einzusteigen ins Spiel ,das Spiel nicht wirklich gebalanced ist an einigen Stellen und der größte Abfuck des Spiels, der das ganze SPiel überhaupt erst total ruiniert hat ist der beknackte D-Counter, welcher den Spieler dauerhaft nur unter Druck setzt, weil man das Spiel automatisch verliert für immer, sobald dieser bekackte Counter 100% erreicht... aber hauptsache dem Spiel so ein bescheuertes "Und täglich grüßt das Murmeltier-Feature" geben, wo man immer wieder komplett von Vorne anfangen darf, jedoch Schrittweise dabei imemr etwas besser ist, als beinm letzten Versuch.. bekloppt so was >.<