Xbox360 Capcom X Microsoft (Enthüllung am 26.1.)

Die GTA DLCs für Japan. Capcom vertreibt GTA doch dort.

Für ein Natal Titel ist es eigentlich noch zu früh. Ich denke eigentlich, dass man eher irgendwelchen exklusiven DLC und vielleicht irgendeinen Arcade Titel ankündigen wird. Für größere Sachen fehlt mir im augenblick einfach der Glaube. Naja, ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn ich am Ende falsch liege. Lassen wir uns einfach überraschen, ist ja nicht mehr lange hin.

Ich glaube schon das es ein Natal Titel wird, aber das letzte Street Fighter ist erst seit "kurzem" raus, es wird wohl eher ein anderes werden.

Zeitexklusiv 30 Tage DLC für Lost Planet 2 :awesome:

Naja, ich könnte mir auch ein Natalprojekt vorstellen. Irgendein Spiel was bis zum Release wie blöd gehypt wird. Etwa wie Red Steel. Was dann wirklich draus wird... Mal sehen

ich spiel grad wieder etwas chaos legion und das game ist eigentlich sehr geil (ne art devil may cry meets dynastie warriors + leichte rpg einschläge, leider grafisch nicht ganz so toll)
5yb7ko3.jpg

würde mich auch über ein chaos legion 2 freuen in schicker HD optik

Killer Instinct vs. Capcom (als Natal-Game)

träum

:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Laut NeoGAF soll es Monster Hunter Frontier Online sein, welches Konsolenexclusiv für die Xbox 360 kommt. Also der Port eines 2007er PC-MMO-Spieles. Vieleicht kommt noch mehr.

Wow...was für ein Reinfall. Die offizielle Capcom Pressemitteilung bestätigt MHFO für die 360. Desweiteren gibt es Termine für SSF4, LP2 und einen terminlichen Zeitraum für MHFO und DR2.

Capcom kündigt Monster Hunter Frontier Online an
26.01.10 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Monster Hunter Frontier Online (PC) für Xbox 360 umgesetzt wird..

Die Xbox 360-Version soll im Sommer 2010 in Japan erscheinen, monatlich fallen Yen 1.400 Online-Gebühren an. Das Spiel soll auf eigenen "Dedicated Servern" laufen. Später plant Capcom, dass PC- und Xbox 360-Spieler auch gemeinsam auf die Jagd gehen können.

Eine Festplatte ist erforderlich; ebenso setzt das Spiel zwingend eine Internetverbindung voraus, weil es sonst nicht starten würde.

quelle:
gamefront.de

Übrigens zur Sache mit den Kosten:

http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1755

Da die Kosten zusammen mit dem XBox Live-Service für Spieler etwas hoch wären, kommen Microsoft und Capcom mit einer kleveren Idee daher. So wird es in Japan sogenannte "Hunter Life Course Coupons" geben, die einen 30tägigen Zugang zum Spiel und zu XBox Live Gold bieten und 1.400 Yen (ca. 15,-€) kosten werden.
Zudem soll Monster Hunter Frontier Online auf eigenen Dedicated Servern laufen und später mit der PC-Version verbunden werden, so dass PC- und XBox360-Spieler gemeinsam auf die Jagd gehen können.

Hätte nicht damit gerechnet, dass so ein Miat bei der Ankündigung rauskommen wird. Das MMO selber ist ganz nett (habe die Beta vor Ewigkeiten gespielt). Allerdings ist es optisch eine Katastrophe und für die Qualität wär mir das viel zu teuer. Ich glaube jedenfalls nicht an ein West-Release.

Ich habe es befürchtet -.- naja, ob deswegen eine 360 in die bude kommt... Wenn tri besser ist , wovon ich ausgeh, dann nicht.

Zurück
Top Bottom