Capcom Vs. Nintendo

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.657
Hey Leute,

was geht den bei Capcom ab, wenn um Nintendo geht?
Die RE Ports sind der letzte Rotz, eine heftige Zumutung.


Sieht so aus als würde Capcom, N links liegen lassen, wieso?

Hatten die mal streit oder so?


Gruß
Fatal
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Capcom und N verbindet eine extrem lange Historie, beide Japanisch. Und dann legen so einen Port auf, für diesen Preis?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gleichzeitig gibts jetzt DMC3 mit angepassten/verbesserten Gameplay. Ist doch nicht alles so schlecht.
 
Hey Leute,

was geht den bei Capcom ab, wenn um Nintendo geht?
Die RE Ports sind der letzte Rotz, eine heftige Zumutung.


Sieht so aus als würde Capcom, N links liegen lassen, wieso?

Hatten die mal streit oder so?


Gruß
Fatal

Ausser Resi5 sind die Ports doch gut geworden. :verwirrt: Kommt halt sonst net viel von Capcom für Switch.
 
Capcom hat aktuell en Lauf...
Und sie haben Angst, was man an einigen Ports sieht, in alte Muster zurück zu fallen :coolface:


Wobei DMC3 inkl Coop :banderas:
Mir ist es aber zu teuer, da ich die HD Collection je für ps3 u 4 hier liegen habe und das reicht mir.

Ein exklusives DMC oder Resi würde ich für die Switch begrüßen:)

Aber keine Ahnung, warum Capcom gegenüber der Switch so lustlos wirkt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@FatalFury

Liegt an der Hardware, Nintendo kriegt dann halt nur alte Spiele in crap Qualität.
Dazu hat Nintendo auch keinen richtigen Online Service, das will sich Capcom nicht antun.

Alte Spiele müssen reichen, aber nicht z.b sowas:

9b39d73f62b0d3b2d27c2de37fd688cb.jpg
 
Zurück
Top Bottom