Capcom Vs. Nintendo

FatalFury

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
294
Hey Leute,

was geht den bei Capcom ab, wenn um Nintendo geht?
Die RE Ports sind der letzte Rotz, eine heftige Zumutung.


Sieht so aus als würde Capcom, N links liegen lassen, wieso?

Hatten die mal streit oder so?


Gruß
Fatal
 

FatalFury

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
294
Capcom und N verbindet eine extrem lange Historie, beide Japanisch. Und dann legen so einen Port auf, für diesen Preis?
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.923
Hey Leute,

was geht den bei Capcom ab, wenn um Nintendo geht?
Die RE Ports sind der letzte Rotz, eine heftige Zumutung.


Sieht so aus als würde Capcom, N links liegen lassen, wieso?

Hatten die mal streit oder so?


Gruß
Fatal
Ausser Resi5 sind die Ports doch gut geworden. :verwirrt: Kommt halt sonst net viel von Capcom für Switch.
 

exseth

L11: Insane
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
1.943
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Capcom hat aktuell en Lauf...
Und sie haben Angst, was man an einigen Ports sieht, in alte Muster zurück zu fallen :coolface:


Wobei DMC3 inkl Coop :banderas:
Mir ist es aber zu teuer, da ich die HD Collection je für ps3 u 4 hier liegen habe und das reicht mir.

Ein exklusives DMC oder Resi würde ich für die Switch begrüßen:)

Aber keine Ahnung, warum Capcom gegenüber der Switch so lustlos wirkt.
 

Anomaly

Gesperrt
Seit
28 Jul 2019
Beiträge
2.017
PSN
nurfurdemos
@FatalFury

Liegt an der Hardware, Nintendo kriegt dann halt nur alte Spiele in crap Qualität.
Dazu hat Nintendo auch keinen richtigen Online Service, das will sich Capcom nicht antun.

Alte Spiele müssen reichen, aber nicht z.b sowas:

 
Top Bottom