Capcom löscht Gamecube-Website 'Production Studio 4 Announce

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Sind das schlechte Nachrichten?

24.04.03 - Capcom hat die offizielle Website der 'Production Studio 4 Announcements' gelöscht, auf der am 14.11.02 mehrere Gamecube-Projekte angekündigt wurden.

Die Website wurde anlässlich der Vorstellung von Biohazard 4, P.N. 03, Dead Phoenix, Viewtiful Joe und Killer 7 eröffnet. Sie war sowohl in Japanisch als auch Englisch verfügbar.
Seit heute sind beide Seiten nicht mehr erreichbar. Eine Stellungnahme von Capcom, warum die Seiten abgeschaltet wurden, gibt es noch nicht.

Q:Gamefront

Bloodflower schrieb:
Sind das schlechte Nachrichten?

24.04.03 - Capcom hat die offizielle Website der 'Production Studio 4 Announcements' gelöscht, auf der am 14.11.02 mehrere Gamecube-Projekte angekündigt wurden.

Die Website wurde anlässlich der Vorstellung von Biohazard 4, P.N. 03, Dead Phoenix, Viewtiful Joe und Killer 7 eröffnet. Sie war sowohl in Japanisch als auch Englisch verfügbar.
Seit heute sind beide Seiten nicht mehr erreichbar. Eine Stellungnahme von Capcom, warum die Seiten abgeschaltet wurden, gibt es noch nicht.

Wartungsarbeiten?
Updates?

Da PN03 schon erschienen ist, Viewtiful Joe vor der Türe steht und erst vor kurzem bestätigt wurde, dass Killer 7 auch erscheinen wird, sehe ich da keinen Grund zur Besorgnis.

OhOh! :shakehead:
Gehen nicht grad Gerüchte um eine Fusion von Capcom!? Ich hoffe nicht mit dem falschen Partner!
Ich denke aber wohl eher heißt das, die Spiele werden Multiplatform...

Becks schrieb:
OhOh! :shakehead:
Gehen nicht grad Gerüchte um eine Fusion von Capcom!? Ich hoffe nicht mit dem falschen Partner!
Ich denke aber wohl eher heißt das, die Spiele werden Multiplatform...

Halloo!! *klopf* *klopf*

Nintendo hat auch in diese Spiele investiert! Das Production Studio 4 wurde nur ins Leben gerufen um Cube Spiele zu machen. Und die Sache mit Capcom und Fusionen ist bis jetzt nur ein sehr schwaches Gerücht.

Die "Specialsite"s zu PN03 und Joe sind nach wie vor online. Was das löschen der /gamecube-Site angeht, war Capcom entsprechend gründlich.

Bisher waren zu Bio4, Killer7 Und DeadPhoenix zu den kärglichen Informationen auf der Hauptseite nur Links auf das Studio4-Announcement angegeben, diese sind nun wech.

Lassen wir uns mal überraschen was da komme ..

vielleicht kommen bald die seiten zu biohazard 4, dead phönix und killer auch ins netz, wozu brauch man da noch diese 'Production Studio 4 seite?

Oder sie stellen nach den 5 Titeln keine neuen mehr über dieses Studio her, was möglich wäre. Aber die 5 titel kommen auf alle Fälle noch für den Cube und nur das zählt. Ich warte jetzt mal ab was es mit den Fusions-Gerüchten auf sich hat, bis dahin bleib ich ganz ruhig.

Zurück
Top Bottom