Capcom in Finanznot???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja die Aktie sah auch schon besser aus... :shakehead:

886135_6.gif

Woooooow, sieht echt madig für Capcom aus.
Hoffentlich packt sie sich Big N ;)

Microsoft sucht nach weiteren Partnern Autor: AvF

Der große Donnerhall in der Videospielbranche, der durch den Erwerb von Rare durch Microsoft verursacht wurde, ist noch nicht richtig verhallt, da brodelt die Gerüchteküche wieder.

Laut dem britischen Magazin Computer and Videogames verhandelt Microsoft mit dem nächsten potentiellen Übernahmekandidaten - angeblich steht das japanische Traditionsunternehmen Capcom als nächstes auf der Einkaufsliste.

An dieser Stelle sei nochmal betont, dass es sich bisher nur um ein Gerücht handelt.

Quelle:Areaxbox.de

Tja,wie es scheint,wird MS kaufsüchtig.Wenn MS sich Capcom krallt ist es um Big N geschehen.Übrigens,langsam frage ich mich wieviel Geld MS wohl hat?

mach dir mal um billie-boys finanzen keine sorgen

der könnte capcom mit seiner kreditkarte kaufen und da wäre das limit noch nicht erreicht :)

ich finds total scheiße was ms da versucht abzuziehen. einfach alles und jeden aufkaufen um dann noch eine monopolstellung zu haben. :x

XFactor schrieb:
Tja,wie es scheint,wird MS kaufsüchtig.Wenn MS sich Capcom krallt ist es um Big N geschehen.Übrigens,langsam frage ich mich wieviel Geld MS wohl hat?
kannst du mir mal erklären warum es dann um nintendo geschehen sein soll?

@gogeta

dazu müssten die erst mal verlust machen!

eine firma die zur erfolgreichsten japans gewählt worden ist, kann nicht wirklich in not stecken.

um nintendo mach ich mir keine sorgen

spike schrieb:
@gogeta

dazu müssten die erst mal verlust machen!

eine firma die zur erfolgreichsten japans gewählt worden ist, kann nicht wirklich in not stecken.

um nintendo mach ich mir keine sorgen

das ist mir schon klar und gerade deswegen schau mal ca.75% der exklusiv titel für den gcn sind von bign und von den restlichen 25% sind ca. 90% nachfolger einer berühmte reihe

aber ich hoffe ich irre mich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Achwas Nintendo wird niemals das Tuch werfen, dafür läuft der GBA einfach viel zu gut. Ausserdem hat sich die Lage des Cubes auch langsam stabilisiert.

Warum es um Nintendo dann geschehen ist?Ganz einfach:Welche Gründe sprechen dann für Nintendo?Kein Rare,kein Capcom,mangelnde Third Party Unterstützung.Nintendo setzt wieder viel zu sehr auf seine eigen Entwicklungen.

Gogeta schrieb:
XFactor schrieb:
Warum es um Nintendo dann geschehen ist?Ganz einfach:Welche Gründe sprechen dann für Nintendo?Kein Rare,kein Capcom,mangelnde Third Party Unterstützung.Nintendo setzt wieder viel zu sehr auf seine eigen Entwicklungen.

hab ich ja gesagt ;)
Aber du weist schon das es absoluter Quatsch ist? ;)
Gründe für Nintendo:
-einmalige Charaktere
-einigermassen grosse Fanmassen
-Myamoto
-Third Party is gar nicht so übel
-GBA
Und noch enige weitere. Mach dir mal keine Sorgen.

- schrieb:
STC[-Toxic]
Gogeta schrieb:
XFactor schrieb:

hab ich ja gesagt ;)
Aber du weist schon das es absoluter Quatsch ist? ;)
Gründe für Nintendo:
-einmalige Charaktere
-Myamoto
-GBA

1 hast recht
2 wie mans nimt
3 meinungs sache
4 geht also so nicht unbedingt meine meinung
5 hast wieder recht

Aber du weist schon das es absoluter Quatsch ist?
Gründe für Nintendo:
-einmalige Charaktere
-Myamoto
-GBA
@ :cry4: Danke das du dich so für BigN einsetzt :cry3:
BTT:Ach so ein Quatsch was labert ihr da um Nintendo ist es geschehen um Nintendo wird es niemals geschehen sie werden immer dasein.
Und das mit Thirdparty Wie der neu Bign führer gesagt hat man werde sich jezt für mehr Spiele für den Cube einsetzen um Nintendo mache ich mir am wenigsten sorgen auch wen es so sein sollten hat Nintendo genungend First und Second Party und auf die fans können sie sich immer verlassen auch wen manchmal sehr kritisch sind BigN fans sind immer treu naja fast immer :)

Nintendo 4ever

Und einige reden schon so als ob BigN sich aus der Konsolen geschäft züruck gezogen hat darauf könnt ihr lange warten Nintendo wird ewig bestehen.
Und falls BigN sich vom Konsol markt verabschiedet dan werde ich das ganz sicher auch.
Das heist Niemals :lol: :lol: :lol:

ich hofe du hast recht und unrecht ich will das bign weiterlebt und zwar das sie die erfolgreichsten sind aber nicht als 3party

ps was heisst eigentlich BTT

XFactor schrieb:

was heißt hier kein capcom???

schon resident evil vergessen? oder rockman (megaman)?

Ich kann mir es einfach nicht vorstellen meine Games auf riesigen der X-Box zu zocken ,
die ist doch viel zu unhandlich, habe die Konsole - Nintendo GameCube ständig dabei, bei Kumpels etc.

Was wollen die noch alles kaufen, die Spakos da von Microsoft.
Microsoft
ist doch das letzte oder?
Bald ist das ZockerFeeling nicht mehr auf dem gleichen Level.
Schade drum, habe doch wieder mal richtig angefangen zu zocken seit ...

Ist doch ganz klar das Microsoft sich Capcom auch noch krallt.
Es liegt jetzt alles bei Capcom - die Entscheidung.

Hoovey schrieb:
Ich kann mir es einfach nicht vorstellen meine Games auf riesigen der X-Box zu zocken ,
die ist doch viel zu unhandlich, habe die Konsole - Nintendo GameCube ständig dabei, bei Kumpels etc.
Ah lol wenigstens ei´ner der mir einen Grund sagen kann warum er was gegen die Xbox hat :lol:

Also das mit CAPCOM wird erstmal nix, die machen genug Kohle mit PS2-Games, haben den RE-Vertrag mit Nintendo und nur weil sie einmal ihre Zahlen ein wenig nach unten korrigiert wurden, spricht man hier schon von Übernahmen, möchte mal gerne die genaue URL, wo dieses M$ kauft Capcom Gerücht drinsteht!

Zurück
Top Bottom