Devil_gets_high
L12: Crazy
- Seit
- 1 Aug 2002
Naja die Aktie sah auch schon besser aus...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannst du mir mal erklären warum es dann um nintendo geschehen sein soll?XFactor schrieb:Tja,wie es scheint,wird MS kaufsüchtig.Wenn MS sich Capcom krallt ist es um Big N geschehen.Übrigens,langsam frage ich mich wieviel Geld MS wohl hat?
-=_Spitfire_=- schrieb:kannst du mir mal erklären warum es dann um nintendo geschehen sein soll?XFactor schrieb:Tja,wie es scheint,wird MS kaufsüchtig.Wenn MS sich Capcom krallt ist es um Big N geschehen.Übrigens,langsam frage ich mich wieviel Geld MS wohl hat?
spike schrieb:@gogeta
dazu müssten die erst mal verlust machen!
eine firma die zur erfolgreichsten japans gewählt worden ist, kann nicht wirklich in not stecken.
um nintendo mach ich mir keine sorgen
XFactor schrieb:Warum es um Nintendo dann geschehen ist?Ganz einfach:Welche Gründe sprechen dann für Nintendo?Kein Rare,kein Capcom,mangelnde Third Party Unterstützung.Nintendo setzt wieder viel zu sehr auf seine eigen Entwicklungen.
Aber du weist schon das es absoluter Quatsch ist?Gogeta schrieb:XFactor schrieb:Warum es um Nintendo dann geschehen ist?Ganz einfach:Welche Gründe sprechen dann für Nintendo?Kein Rare,kein Capcom,mangelnde Third Party Unterstützung.Nintendo setzt wieder viel zu sehr auf seine eigen Entwicklungen.
hab ich ja gesagt![]()
- schrieb:STC[-Toxic]Aber du weist schon das es absoluter Quatsch ist?Gogeta schrieb:XFactor schrieb:Warum es um Nintendo dann geschehen ist?Ganz einfach:Welche Gründe sprechen dann für Nintendo?Kein Rare,kein Capcom,mangelnde Third Party Unterstützung.Nintendo setzt wieder viel zu sehr auf seine eigen Entwicklungen.
hab ich ja gesagt![]()
![]()
Gründe für Nintendo:
-einmalige Charaktere
-einigermassen grosse Fanmassen
-Myamoto
-Third Party is gar nicht so übel
-GBA
Und noch enige weitere. Mach dir mal keine Sorgen.
@ :cry4: Danke das du dich so für BigN einsetzt :cry3:Aber du weist schon das es absoluter Quatsch ist?
Gründe für Nintendo:
-einmalige Charaktere
-einigermassen grosse Fanmassen
-Myamoto
-Third Party is gar nicht so übel
-GBA
Und noch enige weitere. Mach dir mal keine Sorgen.
XFactor schrieb:Warum es um Nintendo dann geschehen ist?Ganz einfach:Welche Gründe sprechen dann für Nintendo?Kein Rare,kein Capcom,mangelnde Third Party Unterstützung.Nintendo setzt wieder viel zu sehr auf seine eigen Entwicklungen.
@Gogeta das heist Back TO Topicps was heisst eigentlich BTT
Ah lol wenigstens ei´ner der mir einen Grund sagen kann warum er was gegen die Xbox hatHoovey schrieb:Ich kann mir es einfach nicht vorstellen meine Games auf riesigen der X-Box zu zocken ,
die ist doch viel zu unhandlich, habe die Konsole - Nintendo GameCube ständig dabei, bei Kumpels etc.