Capcom: erneut rote Zahlen statt Gewinne

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DJDREAM schrieb:
Jawohl, die neu RE spiele haben sich je über 1 Mio. mal verkauft.

Das Resi Multi geht kann ich net unterstützen, dann sollen sie es lieber für irgendeine Konsole bringen. Denn Multi zerstört genial Spiele ( siehe Turok)

Ja genau davor habe ich auch angst - Turok Evolution *schauder*

nicht wenn sich die hardwarepower ähnelt.

an turok sind einzig und allein die entwickler schuld!

der cube ist nicht schuld an den roten zahlen! es gab auch andere spiele die gefloppt sind, z.b. dino crisis 3 auf der xbox.

Nintendo soll Capcom einfach schlucken. Wenn das Japanische Kartellamt das mitmacht ;-)

Nintendo muss im Grunde expandieren. Da führt kein Weg dran vorbei. Nur Nintendotitel sind zuwenig um dem N5 in zukunft eine Daseinsberechtigung seitens der Fans zu erteilen. Multititel werden deutlich schlechter aussehen (oder überhaupt nicht erscheinen) da PS3 einfach zu übermächtig. Nintendo MUSS sich auf sich selber verlassen! Capcom zu schlucken würde Nintendo zudem bei vielen Gamern einen Vorteil geben!

meLLow schrieb:
der cube ist nicht schuld an den roten zahlen! es gab auch andere spiele die gefloppt sind, z.b. dino crisis 3 auf der xbox.

und z.b. auto modellista!

aber die games wo sie am meisten mit profit gerechnet haben sind "gefloppt!"

Terminator schrieb:
Es erfüllt mich fast mit Schadenfreude - obwohl es mir um die Firma leid tun würde!

Aber es war ihr größter Fehler, dass sie das Resident Evil der Playstation weggenommen haben! Das nehme ich ihnen heute noch übel!

Das sollten sie mit der PS3 ganz schnell korrigieren und hoffen, das ihnen die Playstation-Besitzer verzeihen ... ;)

*rofl* Allein an der Reihe liegt das schlechte dasein der Firma Capcom ganz bestimmt nicht. ;) Da haben auch gefloppte PS2-Titel wie Chaos Legion beigetragen.

mfg Dark.

Dark.Fighter schrieb:
*rofl* Allein an der Reihe liegt das schlechte dasein der Firma Capcom ganz bestimmt nicht. ;) Da haben auch gefloppte PS2-Titel wie Chaos Legion beigetragen.

mfg Dark.

Oder Devil May Cry 2...
und Breath of Fire 5 ist gefloppt obwohl es ganz gut war...

Terminator schrieb:
Hmmm, Sonic glänzt schon wieder mit geistvollen Beiträgen ... ? :lol: :lol:
Ich glänzte und glänze mein Leben lang mit geistvollen Beitragen, wenngleich du es nicht wahrhaben möchtest. :P

@ Dark. Fighter
Das würde Terminator dir nie glauben, denn schließlich erschien Chaos Legion für seine favorisierte Konsole, zumal es ja qualitativ hochwertiger als die RE-Serie auf dem GC war. ;)

Sonic:

Tja, da täuschst du Dich eben im mir: Chaos Legion war ein ABSOLUTES Grützspiel - sowohl technisch als auch spielerisch!

Und jetzt wollen sie schon wieder so etwas Ähnliches rausbringen :( , habe jetzt gerade den Namen vergessen!

Terminator schrieb:
Sonic:

Tja, da täuschst du Dich eben im mir: Chaos Legion war ein ABSOLUTES Grützspiel - sowohl technisch als auch spielerisch!

Und jetzt wollen sie schon wieder so etwas Ähnliches rausbringen :( , habe jetzt gerade den Namen vergessen!
meinst du Glass Rose hat von maniac 36% bekommen

Nee, nee, noch eines im Stil von Chaos Legion, ich glaube irgend etwas mit Genetic oder so ähnlich ...

Jetzt macht mal halblang ;) Resi verkauft sich auf dem Cube mehr als gut! Outbrake ist auf der PS2 nur durchschnitt da ist Capcom selber schuld und durch den fehlenden Online Modus in Europa haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten! Zudem hätte das Remake, Zero und Resi 4 auf der PS2 nie so ausgesehen wie auf dem Cube. Und für die X-Box fehlt nunmal Hauptabsatzquelle (JAPAN)

Moses schrieb:
Jetzt macht mal halblang ;) Resi verkauft sich auf dem Cube mehr als gut! Outbrake ist auf der PS2 nur durchschnitt da ist Capcom selber schuld und durch den fehlenden Online Modus in Europa haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten! Zudem hätte das Remake, Zero und Resi 4 auf der PS2 nie so ausgesehen wie auf dem Cube. Und für die X-Box fehlt nunmal Hauptabsatzquelle (JAPAN)

Resident Evil Hauptabsatzquelle ist schon lang nicht mehr Japan. Die Rolle haben die USA übernommen.

Moses schrieb:

Ja , es hätte vielleicht nie so ausgesehnen wie auf dem Cube aber sie hätten sicher mehr verkauft.
Aber ich bin mir zimlich sicher das Resident Evil 5 auf der PS3 mit einer Bonus-Disk auf der RE4 ist erscheint ;) !
Das würde so richtig rocken !

Sony und die Playstation Gamer sind auf Resident Evil gar nicht mehr angewiesen. Das sieht man doch jetzt schon. Die Interesse an Outbreak ist auch schon niedrig. Silent Hill ist eh gruseliger. Resident Evil ist ne totgerittene Serie. Habe mir selbt auf der PS One nur Teil 1+2 gekauft. Aber gleich werde ich als Neider beschimpft weil Resi 4 nicht auf meiner heisgeliebten PS2 kommt. :lol:

Red schrieb:
Sony und die Playstation Gamer sind auf Resident Evil gar nicht mehr angewiesen. Das sieht man doch jetzt schon. Die Interesse an Outbreak ist auch schon niedrig. Silent Hill ist eh gruseliger. Resident Evil ist ne totgerittene Serie. Habe mir selbt auf der PS One nur Teil 1+2 gekauft. Aber gleich werde ich als Neider beschimpft weil Resi 4 nicht auf meiner heisgeliebten PS2 kommt. :lol:

Irgentwo hats du schon recht!
Nach Teil 1 und 2 waren alle Teile shit außer das Gamecube Remake (es gut weil es ja ein Remake war und kein neuer Teil :rolleyes: ).
Aber mit Resident Evil 4 scheint Capcom ja richtig kracjen zu lassen (hoffe ich mal).

Für mich war jeder Resident Evil Teil ausser den beschissenen Lightgun Shootern für die PS ein Hit. Ich liebe das Spielprinzip, und es kann meiner Meinung nach noch in 100 weiteren teilen so bleiben. Leider scheint Capcom nicht ganz so zu denken :(.

ich glaube eher das gegenteil, resi 4 wird glaub ich nicht so gut weil es total anders ist, die hätten sich lieber einen anderen namen für das spiel ausgedacht

Zurück
Top Bottom