CAPCOM COMICS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
USA: Capcom-Comics kommen!

gaming-universe.de schrieb:
Durch die Kooperation von Capcom und Dreamwave Productions startet in Amerika ein intressantes Projekt: Dort werden nämlich ab diesen September Comic-Serien zu bekannten Capcom-Charakteren von internationalen Comic-Künstlern produziert.

Den Anfang wird hierbei Megaman, geschrieben von Brian Augustyn und gezeichnet vom in Honk Kong ansässigen Künstler Michael Fong, machen. Man verspricht hierbei spannende Geschichte für alle Altersklassen.

Folgen sollen danach noch Serien zu Devil May Cry, Maximo, Darkstalkers und Rival Schools. Stilmässig bleibt man dabei, wenn man den Preview-Bildern(siehe Link unten) Glauben schenken kann, sehr nahe am Original-Design von Capcom.

Ob die Serien hierzulande erscheinen ist aufgrund des wackligen Standes des deutschen Comic-Markts fraglich. Da die Capcom-Helden allerdings auch hierzulande sehr beliebt sind haben wir durchaus Hoffnung.

dante_article.jpg
Erste Artworks!

=============================================================================

Die Artworks sehen garnicht mal so schlecht aus...vorallem Dante aus Devil May Cry! Außerdem sind auf der Seite noch Bilder der neuen Turtles und Transformers...

Irgendwie sehen manche Charaktere in Mega Man ziemlich hässlich oder seltsam aus.Also mir gefällt das nicht

boah ich hoffe die street Fighter Comics erscheinen hier ich liebe diese Comics

31editeurs20030823_043305_6_big.jpg

31editeurs20031009_175829_5_big.jpg

31editeurs20031009_175828_4_big.jpg

natürlich sieht das scheisse aus, ist ja auch von amis gezeichnet, die können den manga stil halt nicht wie die japaner. sieht einfach kagge aus, deswegen, schuster bleib bei deinen leisten, jeder sollte das machen was er am besten kann, die USA führen kriege und die japaner machen mangas. oder stellt euch mal vor es gäbe konsolen die nicht aus japan sind, ein ding der unmöglichkeit ... :rolleyes: :lol:

würd mich über ein Onimusha und Devil may cry comic freuen, die würd ich mir alle holen weil die story einfach hammer is.

Also wenn Dante keine taffe Sau ist weiß ich auch nicht weiter. Hoffen wir mal auf ein gutes Devil May Cry 3.

Wieso.Der Typ ist doch immer für einen coolen Spruch zu haben.Nur im Comic redet er eben nicht.Naja wenn auf 4 Seiten kein einziger Buchstabe zu sein scheint sind das wohl kaum die fertigen Zeichnungen

MTC001 schrieb:
Intressant, wo bleibt ein Resident Evil Comic?!

gabs doch schon vor vielen jahren!

warum bringen die net mal nen Mega Man X comic???

der DMC comic ist super geil, bzw das was man bis jetzt sehen konnte (us comic katalog)

Zurück
Top Bottom