Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

Sollte Cannabis legalisiert werden?

  • Ja

    Stimmen: 120 58,8%
  • Nein

    Stimmen: 57 27,9%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 27 13,2%

  • Stimmen insgesamt
    204
Ich soll sie an Eisheiligen rausstellen ? Ich will doch auf dem Balkon Geiern. Du meinst eher reinstellen oder ?

Moment also Eisheiligen ist ja der 11 Mai, ab dem Zeitpunkt gibt es keine Angst mehr das Pflanzen draussen erfrieren.
Das ist der Tag wo die Pflanzen das warme Wohnzimmer verlassen und dann auf deinem Balkon weiter leben ;)

Denn VOR Eisheiligen, kannst du sie ja zu Hause im warmen an der Fensterbank aufziehen.


Bevor du anfängst du growen, studier das bitte einmal durch:

 
Moment also Eisheiligen ist ja der 11 Mai, ab dem Zeitpunkt gibt es keine Angst mehr das Pflanzen draussen erfrieren.
Das ist der Tag wo die Pflanzen das warme Wohnzimmer verlassen und dann auf deinem Balkon weiter leben ;)

Denn VOR Eisheiligen, kannst du sie ja zu Hause im warmen an der Fensterbank aufziehen.


Bevor du anfängst du growen, studier das bitte einmal durch:

Merci, ja ich lese mich nochmal etwas ein.
Gibt ja für absolute Noobs auch sowas hier

 
Merci, ja ich lese mich nochmal etwas ein.
Gibt ja für absolute Noobs auch sowas hier


Yo, kannst du auch benutzen.
Hilft auch am Anfang für die ersten 5-6 Tage, danach werden sie schnell groß
und du musst sie sowieso in einen Topf mit Erde buddeln.

Dein erstes Grower Anfangziel ist das hier:

10320-14ab513c2a82347786f89d8f0e85123c.jpg


Wenn du sie bis dahin gebracht hast, dann .... :goodwork:.... ab diesem Zeitpunkt wird es aber erst lustig.
Denn dann musst du sie in größere töpfe mit viel mehr Erde packen und dann gehen sie ab.

Welche Sorten willst denn anbauen?
 
Yo, kannst du auch benutzen.
Hilft auch am Anfang für die ersten 5-6 Tage, danach werden sie schnell groß
und du musst sie sowieso in einen Topf mit Erde buddeln.

Dein erstes Grower Anfangziel ist das hier:

10320-14ab513c2a82347786f89d8f0e85123c.jpg


Wenn du sie bis dahin gebracht hast, dann .... :goodwork:.... ab diesem Zeitpunkt wird es aber erst lustig.
Denn dann musst du sie in größere töpfe mit viel mehr Erde packen und dann gehen sie ab.

Welche Sorten willst denn anbauen?
Habe jetzt wie gesagt nur Automatics gesucht.
Und da war relativ beliebt die Northern Light und White Widow
Werde aber wahrscheinlich "nur" 3 Töpfe rausstellen. Oder meinst du ich sollte halt 6 machen und dann hab ich mehr Freiheit wenn mal was schiefgeht
 
Habe jetzt wie gesagt nur Automatics gesucht.
Und da war relativ beliebt die Northern Light und White Widow
Werde aber wahrscheinlich "nur" 3 Töpfe rausstellen. Oder meinst du ich sollte halt 6 machen und dann hab ich mehr Freiheit wenn mal was schiefgeht

Achso cool, da hast dir echt 2 Classic Sorten in Auto geholt.

Pro Person im Haushalt sind 3 Pflanzen erlaubt.
Wenn mehr bei dir wohnen, dann geht auch mehr.

Aber denke die Pflanzen werden ordentlich Platz einnehmen
oder ist dein Balkon eventuell so große? :eek:
 
Nein, nicht besonders groß. Ganz normal halt.
Ja, 3 Pflanzen sind erlaubt. Aber was spricht dagegen, 4 zu Pflanzen? Ich rechne eh damit, dass eine oder mehr abkratzen. So hab ich zumindest was in Reserve. Und sollten alle durchkommen, schau ich halt was ich mit der 4ten mache.
Wie groß sollten die Töpfe denn sein? Manche sagen 5L reichen, andere sagen 11L
 
Nein, nicht besonders groß. Ganz normal halt.
Ja, 3 Pflanzen sind erlaubt. Aber was spricht dagegen, 4 zu Pflanzen? Ich rechne eh damit, dass eine oder mehr abkratzen. So hab ich zumindest was in Reserve. Und sollten alle durchkommen, schau ich halt was ich mit der 4ten mache.
Wie groß sollten die Töpfe denn sein? Manche sagen 5L reichen, andere sagen 11L

Hmm geh mal lieber mit dem neuen Gesetzt und mach nur 3.
Dann kann dir auch keiner was und du kannst ganz gechillt sein.
Ausserdem stinken Pflanzen und 3 sind noch ok, ohne die Nachbarn zu nerven damit.

Topfgröße sollte nicht zu klein sein, damit sie die maximale größe erreichen können oben als Pflanze.
Würde erst in 5-6 Liter töpfe vorziehen und dann in 14-15l Töpfe umbuddeln.

Kannst auch 20 nehmen, eigentlich egal, deine Auto Sorten werden eh nur 11-12 Wochen alt.
 

die bayrische polizei kämpft mit allen mitteln gegen die legalisierung. 😂

geil... vor allem: wie "entdeckt" man ein "depot mit 30g haschisch"? ich hoffe sie haben den hohlen ast mit einer sondereinheit umstellen lassen.

das klingt alles so dermassen lächerlich.
 
vor allem muss da jetzt nicht rückwirkend dann das neu bewertet werden? kann man die beamten nicht wegen steuergeld verschwendung belangen?
scheinbar sind die wirklich alle überbesetzt. ;)
 
vor allem muss da jetzt nicht rückwirkend dann das neu bewertet werden? kann man die beamten nicht wegen steuergeld verschwendung belangen?
scheinbar sind die wirklich alle überbesetzt. ;)

Naja der Erwerb in dem Sinne ist ja weiter illegal, daher haben die Beamten eigentlich korrekt gehandelt und die Dealer bekommen die Strafe für Handel mit geringen Mengen. Den Käufer hingegen werden sie kaum belangen können.
 
wobei das btmg zukünftig nichtmehr greift. maximal das arzneimittelgesetz. und untersuchungshaft bei einer geringen menge?
und es werden doch auch rückwirkend urteile aufgehoben.
 
Mal schauen wie lange in Deutschland die Ordnung noch bestehen bleibt.
:angst:

Es wird nicht so glatt laufen wie in den Niederlanden, dafür ist unsere Opposition jetzt schon zu aggressiv. Die CDU hat schon das P auf der Stirn, alle reden von Überforderung.. und das ist erst der Anfang der Desinformationskampagne.

Schauen wir rüber in die USA, Trumps Partei, besser der MAGA Kult hat aufgehört rational zu denken. Hauptsache dagegen sein, bestes Beispiel ist die Mauer, viele wünschen sich einen besseren Schutz an der mexikanischen Grenze. Biden wollte etwas tun, aber der Trump Kult hat das verhindert. Sie verhindern Dinge, obwohl sie dafür sind, das ist ein ganz schlechtes Zeichen. Aber gut hier will die Opposition auch nicht, dass die Ampel jetzt noch Wirtschaftliche Erfolge feiert, das wollen sie selbst machen, wenn sie an der Macht sind. Nein sagen, nur weil es die Opposition vorgeschlagen hat, ganz egal ob es richtig ist oder nicht. Nicht mehr über Themen sprechen, sondern über DIE DA, die bösen Menschen… die Gruppe die uns schaden will.

bestes Beispiel ist ein guter Bekannter, der kifft regelmäßig, der hält aber nichts von der Ampel, also Gehirn ausschalten und dagegen sein, gegen die Legalisierung, Schizo ja, Grundgedanke: Immer dagegen sein. Die Ampel hat ja schon im ersten Jahr alles falsch gemacht. In den USA sind sie schon einen Schritt weiter, dort sind Demokraten für den MAGA Kult das personifizierte Böse. ..und wenn Trumpisten Menschen die Gendern schon einsperren wollen, was macht man dann mit dem personifizierten Bösen? Am besten umbringen, Oder?
 
Naja der Erwerb in dem Sinne ist ja weiter illegal, daher haben die Beamten eigentlich korrekt gehandelt und die Dealer bekommen die Strafe für Handel mit geringen Mengen. Den Käufer hingegen werden sie kaum belangen können.

Einer der Verkäufer war 16. Das sollte ausreichen, dass niemand hier ernsthaft das Vorgehen der Polizei kritisiert. Wer einem 16 Jährigen Drogen abkauft, gehört natürlich ordentlich gebüßt.
 
Zurück
Top Bottom