Canada: Empfehlungen, Tipps?

flo88

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Mai 2005
Beiträge
10.515
PSN
signau88
Heiho :)

Ich werde in einem Monat für 2 Monate nach Kanada (Calgary) gehen :) 5 Wochen werde ich eine Sprachschule besuchen, die restliche Zeit werde ich mit Reisen verbringen :)

War schon mal jemand in Kanada (am besten Alberta) und hat mir einen guten Tipp für einen Ausflug oder so?
 
Edmonton ist auf jeden Fall einen Blick wert. Falls du dich ein wenig weiter weg bewegen kannst, wären auch Quebec und Vancouver auf jeden Fall einen Besuch wert.
 
Niagra Falls :) Kanadische Seite ist ziemlich cool und die Fälle mal von nahem zu sehen hat auch was!
 
Edmonton ist auf jeden Fall einen Blick wert. Falls du dich ein wenig weiter weg bewegen kannst, wären auch Quebec und Vancouver auf jeden Fall einen Besuch wert.
Edmonton soll ja nich all zu weit weg sein, mal schauen, wäre sicher ne Reise wert!

@ Zaphod
Habe ich auch schon gedacht, aber ich weiss nicht, wie die Flugticketpreise sind...
 
Natürlich den CN Tower und den Skydome in Toronto anschauen. Und wenn du schon da bist, kannst mal kurz durch den St. Lawrenc Meet Market durch. Dann noch kurz die City Hall anschauen (architektonisch mal was anderes).

Ein kleiner abstecher nach Mont Tremblant lohnt sich auch immer wieder.
Es gibt viel zu sehen im besten Land der Welt :win:
 
Natürlich den CN Tower und den Skydome in Toronto anschauen. Und wenn du schon da bist, kannst mal kurz durch den St. Lawrenc Meet Market durch. Dann noch kurz die City Hall anschauen (architektonisch mal was anderes).

Ein kleiner abstecher nach Mont Tremblant lohnt sich auch immer wieder.
Es gibt viel zu sehen im besten Land der Welt :win:
Toronto wäre ebenfalls sehr cool, muss aber schauen, ob ich noch Zeit dafür habe^^
 
Zurück
Top Bottom