Camelot´s Neuankündigung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sebi88

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
Camelot plant Neuvorstellung auf E3

20.01.05 - Hiroyuki Takahashi, Präsident von Camelot, hat in einem Gespräch mit Best4Gamers.com bestätigt, dass man auf der E3 2005 im Mai ein neues Spiel vorstellen wird.
Allerdings sagte er nicht, für welche Plattform der Titel sein wird. Da man derzeit allerdings kein Nintendo DS Spiel in Arbeit hat, sind Game Boy Advance, Gamecube und Nintendo Revolution möglich.

Camelot hat u.a. die Golden Sun-Rollenspielserie (GBA) und Mario Golf: Toadstool Tour (GC) entwickelt.

Ich hoff doch mal sehr stark auf ein Golden Sun für den Cube :)

ein Golden Sun wär wirklich fett...Für die Cube-Version: Die Grafik von FF:CC und der Rest soll wie die GBA Golden Sun's sein... :o

Wie schon in den News ist das schon länger bekannt.
Man weiß aber nicht um welches Spiel/genre es sich handeln soll.
Es soll nur ein besonderer Titel werden, der sich abheben soll.
Es ist dafür schon seit 2003 bekant dass sie an einem RPG für den Cube arbeiten.
Vielleicht präsentieren sie es endlich.
Camelot ist ein wirklich tolles Studio.

Starlord schrieb:
Camelot ist ein wirklich tolles Studio.

Das schon, aber es kommt einfach zu wenig. Wieso machen sie nicht endlich mal ein so gelungenes Spiel wie Golden Sun auf dem Cube. Die können sich auch nicht ewig auf dieses grandiose Spiel ausruhen. Ich bin es langsam leid irgendwelchen Pseudogames bei Nintendo hinterher zu träumen. :shakehead:

Es wird definitiv Mario Tennis GBA vorgestellt, vielleicht auch das Cube RPG, welches seit 2001 in Entwicklung ist.

Breac schrieb:
Es wird definitiv Mario Tennis GBA vorgestellt, vielleicht auch das Cube RPG, welches seit 2001 in Entwicklung ist.

Nicht seit 2003. Ich dachte die E3 ankündigung war von 2003.
Camelot ist nicht ein sehr großes Team. Au0ßerdem erschienen schon einige Spiele von ihnen. Sie brauchen schon etwas lange, da stimme ich Becks zu. Aber ihre Spiele sind meist Überdurchschnittlich.
Ich kann auch nur hoffen das es sich um das RPG welches vor einigen Jahren angekündigt worden ist handelt. Wäre zumindest mal etwas anderes.
Mario Tennis GBA wird hoffentlich auch vorgestellt. ^^

Edit: Okay ich habe nachgeschaut es war doch am 8 jan. 2001 wo sie das RPG angekündigt haben.^^

Breac schrieb:
Starlord schrieb:
Breac schrieb:
Mario Tennis GBA wird hoffentlich auch vorgestellt. ^^

Kommt definitiv 2005 ;) (wenn nichts Schlimmes passiert.)

Ich hoffe es.
Die RPG einlagen und die Tennis Minispiele waren schon auf dem GBC ziemlich genial.
Hoffentlich toppt das die GBA version.

Ich qoute mich mal selbst aus dem Gerüchte Thread, das Thema hatten wir schon Ende des letsten Jahres :)

Schwachsinn, ein Team was nur aus 25 Leuten besteht und ein Spiel das erst 2005 in Entwicklung ist, kann ja wohl nur schwer ein Golden Sun sein, zumindest für den Cube.Denn so ein Spiel braucht seine Zeit.

JethroTull schrieb:
Ich qoute mich mal selbst aus dem Gerüchte Thread, das Thema hatten wir schon Ende des letsten Jahres :)

Schwachsinn, ein Team was nur aus 25 Leuten besteht und ein Spiel das erst 2005 in Entwicklung ist, kann ja wohl nur schwer ein Golden Sun sein, zumindest für den Cube.Denn so ein Spiel braucht seine Zeit.

Aber wenn sie seit 2001 daran arbeiten ist es nicht mal so abwägig. Es muss nicht unbedingt ein Golden Sun. Es könnte vielleicht eine neue Spieleserie werden.

Zurück
Top Bottom