PSN/XLA Call of Juarez: Gunslinger

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.519
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Call of Juarez: Gunslinger von Ubisoft angekündigt / Erstes Video / Erste Bilder

06.09.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass Techland an dem Shooter Call of Juarez: Gunslinger (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) arbeitet. Das Spiel soll 2013 in Europa erscheinen, in dem wieder der Wilde Westen der Schauplatz ist.

Die Spieler sollen den Alltag der berüchtigtsten Gesetzeshüter und Outlaws des Wilden Westens erleben. Das Spiel kehrt zu den Wurzeln der Serie zurück und steckt Spieler in die Stiefel eines Kopfgeldjägers, der nur ein Ziel hat: die berüchtigtsten Revolverhelden der Geschichte auszuschalten wie etwa Billy the Kid, Pat Garett, Jesse James und viele weitere.

Damit die Spieler es mit den Besten des Westens aufnehmen können, greifen sie auf den verbesserten "Concentration Mode" zurück: Man feuert eine eine Welle an Kugeln ab und weicht gleichzeitig feindlichen Geschossen aus. Zusammen mit diesen Revolverheld-Eigenschaften verbessern Spieler ihre Fähigkeiten.

Mit dem neuen "Skill-Fortschrittsystem" erhält man zudem neue Fähigkeiten. Laut Ubisoft sollen die Spieler dadurch die Möglichkeit haben, ihren ganz eigenen Kampfstil formen zu können.



[video=youtube_share;wnexocZkeFw]http://youtu.be/wnexocZkeFw[/video]

Quelle: GameFront.de

Nachdem der letzte Teil nicht so ankam, wundert es mich nicht, dass er nur im Online Store erscheint und es scheint, als würden sie wieder zu den Wurzeln zurückkehren.

Am Ende des Trailers sieht man das Logo für PC Digital Download. Auch PC Spieler dürfen wieder in den Wilden Westen reiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.340
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Back to the Roots macht Sinn. Hab leider noch keinen Teil gespielt aber allein das Setting spricht mich ja an. Nur Shooter brauch ich keine mehr. Mal sehen vlt schau ich es mir mal an :)
 

Bedlam

L14: Freak
Seit
20 Jul 2008
Beiträge
7.473
Wieder der alte Westen ist zwar toll, aber die Story klingt irgendwie bisschen schwach.
 

Whitestyle

L12: Crazy
Seit
5 Okt 2009
Beiträge
2.938
PSN
chrizzo2k
Fand auch die Mechanik von Bound in Blood alles andere als toll. Westernspiele immer gerne aber wenn dann bitte eher so wie "Gun" oder "RDR". Oder halt nen Shooter in gut ala Bioshock.
 

Becks

L16: Sensei
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.443
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Der zweite Teil war eigentlich ziemlich okay. Generell mag ich Spiele in dem Setting. Aber nach dem letzten Teil...naja...wird vielleicht als Sonderangebot mal angeguckt.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.340
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
7.501
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Auf jeden Fall sieht das gezeigte Material schonmal nicht schlecht aus. Mochte Teil 1-2 wirklich, Cartell hatte ich auch gezockt aber das war wirklich übel.. :\ Lass mich gerne überraschen, auch wenn es als reiner DL Titel kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.519
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Auf jeden Fall sieht das gezeigte Material schonmal nicht schlecht aus. Mochte Teil 1-2 wirklich, Cartell hatte ich auch gezockt aber das war wirklich übel.. :\ Lass mich gerne überraschen, auch wenn es als reiner DL Titel kommt.
naja, da der Cartell Ableger nicht so der Burner war, ist es nicht verwunderlich, dass Ubisoft einen Download Titel daraus macht. Als Downloadtitel besteht weniger Risiko.
 

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
7.501
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
naja, da der Cartell Ableger nicht so der Burner war, ist es nicht verwunderlich, dass Ubisoft einen Download Titel daraus macht. Als Downloadtitel besteht weniger Risiko.
Schon verständlich ;) Hoffe wie gesagt wirklich, dass das Teil ganz gut wird und bin mal auf die nächsten Infos gespannt. Das Setting passt eigentlich immer.
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.245
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Finde nach RDR wird es finde ich schwer für andere Entwickler im Western Genre. RDR ist nicht Perfekt gewesen hat aber die Messlatte ziemlich hochgelegt in dieser Gen.
 

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.519
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Finde nach RDR wird es finde ich schwer für andere Entwickler im Western Genre. RDR ist nicht Perfekt gewesen hat aber die Messlatte ziemlich hochgelegt in dieser Gen.
Rockstar (GTA Team) veröffentlicht nicht viele Spiele aber wenn es passiert, dann wird meistens die Messlatte hochgelegt.
 

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
7.501
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Finde nach RDR wird es finde ich schwer für andere Entwickler im Western Genre. RDR ist nicht Perfekt gewesen hat aber die Messlatte ziemlich hochgelegt in dieser Gen.
Yo, RDR war wirklich absolut top und eine geiler Western Vertreter, der ehr an die grandiosen Sergio Leone Klassiker erinnerte und weniger an die Glenn Ford und John Wayne Streifen :) Gut aber das CoJ sicherlich weiter Ego Shooter bleibt und nicht Third Person wird ;)
 

Bedlam

L14: Freak
Seit
20 Jul 2008
Beiträge
7.473
Das Western-Genre wird im Bereich Videospiele so spärlich genutzt, da ist auch noch Platz für Spiele, die "nur" gut sind.
 

superposition

L14: Freak
Seit
6 Okt 2012
Beiträge
5.822
Sieht doch ganz gut aus. Bound in Blood hatte damals von GameSpot die gleiche Wertung erhalten - und war über jeden Zweifel erhaben. Bound in Blood ist imo eines der besten Spiele der letzten Jahre.

Ich freue mich schon auf morgen.
 
Top Bottom