Glaub Lauschangriff.![]()
lauschangriff

ich hatte das spaßhalber n paar mal drin, und wenn du dann wirklich jemanden hörst, dann labert er irgend einen scheiß auf französisch oder russisch :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub Lauschangriff.![]()
wie er betont, dass er ein ASTRO!! headset hat :v:
na gut, sharkoon is aber auch ganz tief unten in der headset-hirarchiemein sharkoon konnt das nicht.
erst hier kann ich nochmal mit nem extra rad, das verhältniss von ingame-sound und voice-chat regeln.
wenn das bei turtle beach und tritton standart ist, dann ist in ordnung.
:v: sharkoon user am cry wenn ein 12-jähriger brite in der lobby rumschreit :aargh2:
Ui Headset Diskussionopcorn2: ich will auch :happy2: ich hab nen X41
![]()
bei mir is das Chat-kabel im eimer ich kann nichmehr mit leuten reden,ohne das es ein Echo gibt
zwar nicht das beste, aber meins funktioniert seit frühen mw2 zeiten und das ohne probleme :win:
bei mir is das Chat-kabel im eimer ich kann nichmehr mit leuten reden,ohne das es ein Echo gibt![]()
Naja, in Black Ops und inzwischen in MW3 find ich die quali nicht so mies, selbst die franzosen sind deutlich zu verstehen. muss in WaW wohl an der Nazi-Technik liegen :v:
Ausverkauft :v:
Ausverkauft :v:
ich weiss was du meinst,habs aber mit meinen 3 Controllern getestet. Bei allen das gleiche :v:das sagt alles oder
kann aber auch am controller liegen. der schlitz unten hat ne scheiß qualität, genau wie der batterie-...behälter (mir fällt kein ordentliches wort dafür ein)