Call of Duty: Modern Warfare 3

gnihihii Lauschangriff^^ Ich fand das damals eigentlich auch ne gute idee. nur waren headsets da auch nicht sooo verbreitet ... wobei selbst heute auf PS3 noch die Lobbies ohne HS überwiegen ...

ich mute die leute sowieso immer mit meinem astro.

so können sie mich noch hören, aber ich muss sie nicht hören.

afaik ist es ja so, dass wenn ich einem im scoreboard mute, dann hört er auch nicht mehr was ich sage.

war übrigens ziemlich witzig, als ich das iwann heraus gefunden hatte, dass man die leute mit dam astro HS auch so "muten" kann.
muss ich mir bei COD4 und W@W auch des gebrabel in der lobby nicht mehr antun. :)

mein sharkoon konnt das nicht. :shakehead:

erst hier kann ich nochmal mit nem extra rad, das verhältniss von ingame-sound und voice-chat regeln.

wenn das bei turtle beach und tritton standart ist, dann ist in ordnung.

mein sharkoon konnt das nicht. :shakehead:

erst hier kann ich nochmal mit nem extra rad, das verhältniss von ingame-sound und voice-chat regeln.

wenn das bei turtle beach und tritton standart ist, dann ist in ordnung.
na gut, sharkoon is aber auch ganz tief unten in der headset-hirarchie

ich kann ingame sound und den chat seperat regeln.. dachte eigentlich das geht bei jedem headset...

:v: sharkoon user am cry wenn ein 12-jähriger brite in der lobby rumschreit :aargh2:

:v: sharkoon user am cry wenn ein 12-jähriger brite in der lobby rumschreit :aargh2:

genau das. :shakehead:

und ich musste das sogar mit meinem astro noch ne ziemlich lange zeit ertragen, weil ich erst später irgendwann auf die glorreiche idee kam, den voice-chat auf 0% runter zu regeln. xD

was benutzt du httk?

ich glaub die leute, die man überhaupt einigermassen gut verstehen konnte, ohne rauschen, oder so empfindlichem mic, dass man alles hört kann ich an einer, vllt 2 händen abzählen.
und das bei fast 60 tagen COD.

und nee, wenn ich die mute, hören die mich ja auch nicht mehr.
geht ja nicht.
in ffa sich an camper ranschleichen und die dann bitten sich umzudrehen, oder so, ist ab und zu einfach zu lustig.

Naja, in Black Ops und inzwischen in MW3 find ich die quali nicht so mies, selbst die franzosen sind deutlich zu verstehen. muss in WaW wohl an der Nazi-Technik liegen :v:

Naja, in Black Ops und inzwischen in MW3 find ich die quali nicht so mies, selbst die franzosen sind deutlich zu verstehen. muss in WaW wohl an der Nazi-Technik liegen :v:

das liegt eindeutig an den krüppel (bluetooth) headsets, die die benutzen.

hab nen dänen in der FL, da gehts top.
und immer mal wieder ist auch einer dabei, den man klar und deutlich verstehen kann.

Zurück
Top Bottom