Call of Duty: Modern Warfare 3

Bin jetzt Prestige 12...hab mich wieder ned durchringen können die Stinger für den Token freizuschalten...jetzt ab Level 4 mit tragbarem Radar unterwegs :v:

:lol:

Ich hab gestern ein neues Spiel angefangen, kein Shooter :awesome: Dazu kommt Mass Effect 3. Nächste MW3 Stipvisite wird dann wohl wieder DLC-Drop-Map-Test werden ...

Machts gut :uglywink:

Bist doch trotzdem noch hier unterwegs ^^

Den Radar find ich echt nice weil ihn alle im Team sehen, wenn ich den zu Flagge A oder so hinwerfe bleiben dann teilweise auch rdm Teammates dort stehen weil sie eben den Radar nutzen wollen anstatt irgendwo sinnlos zu campen.

Außerdem sind (zumindest in Dom) zur Zeit echt ned viele mit Assassin unterwegs, wenn ein UAV in der Luft ist fast immer mindesten 5 rote Punkte, selten mal nur 4 aber weniger im Moment gar ned...

Ich hatte mal ne nette Runde auf Hardhat mit dem Ding. Wenn man an den Zementsäcken spawnt, direkt rechts rum rennen und das Ding über die Mauer in die Mitte schmeißen. Die Teammates sind wie die Schmeißfliegen (wie immer) zur Röhre in die Mitte gerannt, ich war immer nur außen und hab die Gegnerspawns aufgemischt xD Funktioniert so lange gut, wie die Teammates immer wieder in die Mitte rennen, dank Camper-Sensor hat das gut geklappt.

Ist halt mehr so ein Team-Magnet. Die Motten suchen das Licht und so.

Sinnbildlich ist aber mein MOAB Video zu dem Teil. Geschmissen -> dabei verreckt -> nicht mehr benutzt -> MOAB :ugly:

Ich hätte an dem Wochenende kleine Kinder verprügeln können, weil mich das Spiel so dermaßen aufgeregt hat. Wär halbwegs erträglich gewesen, wenn nicht noch so derb viele kaputte Leute unterwegs gewesen wären. Neuestes Highlight: [SCAR+Heartbeat+Thermal - Blind Eye, Assassin, Dead Silence] ... Über seinen Bewegungsradius dürft ihr gerne spekulieren ;)

Ein paar Headshots mit dem RPG7 hab ich noch gemacht :lol: Camper halten auch immer so nett still... War halt wiedermal so eine tolle Sache: Bewege ich mich zu viel, werd ich von einem Camper weggeholt, bewege ich mich zu wenig, spawnt einer in meinem Rektum ...

Daher fliegt das Spiel jetzt erstmal ins Eck^^

was ich bei einigen typen immer geil finde: die haben ne claymore/betty hinter sich, du zerstörst die und die juckt das gar nicht.
du gehst dann weiter und die sitzen immer noch am fenster und gucken raus.

noch was lustiges zum Schluss ... meine meistgenutzte Klasse gestern xD

AnNoqLZCAAAVFjk.jpg

ist in etwa so wie in CoD4 "Eavesdrop" zu nutzen. Eigentlich witzig, aber recht sinnlos. Genauso sinnlos wie zwei Primärwaffen ... Einen wirklichen Vorteil hat man dadurch nicht, denn so scheiße sind Waffen komplett ohne Proficiencies nicht ... da kann man auch andere einfach aufheben ...

Dazu dann noch die MPs als Secondaries ... Overkill ist das nutzloseste Perk in MW3 und eben auf einer Ebene mit Eavesdrop (wie hieß das eigentlich auf Deutsch :ugly: ).

naja, du hast die beste SMG als primär waffe und ne sniper als sekundär.

was sind eig alle eigenschafften von overkill?

und in cod 4 und W@W ist der btw. noch nutzloser.

finds immer cool, wenn ich nen dort auf nen sniper mit overkill treffe.

overkill pro erlaubt dir attachments auf der zweitwaffe zu benutzen :uglygw:

Ich könnt aber auch mit Hardline/Quickdraw/Assassin rumrennen und ne zweitwaffe aufheben, wenn ich sie brauche... dürfte einfach sinnvoller sein, ich finds aber witzig mit overkill rumzurennen. :ugly:

Zurück
Top Bottom