Call of Duty: Modern Warfare 3

Mit euren Müddern! :x

Hab den Link nur aus dem GAF xD Bin völlig unschuldig, wie immer, außer bunten Klassen-Namen hab ich nix gehackt :awesome:

weiß eigentlich schon jeder wie diese xbox-tasten clantags funktioniern? würd mich intressiern ob das auf ps3 auch geht

Ich hab kein Plan wie es funktioniert, ist mir auch latte, es nervt. Auf der Xbox ists aber noch schlimmer^^ auf PS3 seltener und ich hab bisher nur sinnlose L3 R3 Buttons gesehen... Wird ja eh gepatched, ich reporte jeden den ich seh :v:

Was für ein Aufwand. ;)

Wenn ein paar meinen sie wären dadurch cool (ebenfalls Statsnoobs) sollens sies ruhig machen. Skill bekommen sie davon auch keinen. :v:

Ich hab kein Plan wie es funktioniert, ist mir auch latte, es nervt. Auf der Xbox ists aber noch schlimmer^^ auf PS3 seltener und ich hab bisher nur sinnlose L3 R3 Buttons gesehen... Wird ja eh gepatched, ich reporte jeden den ich seh :v:

das ist aber kein hack oder sonst was, sondern im spiel integriert xD
dafür brauchst du keinen melden... :shakehead:

noob :P ohne coolen clantags :P :P :P

Auf der PS3 ist es möglich. Und es ist auch alles andere als aufwendig. Wie's funktioniert? Wer suchet, der findet. ;)
Ich möchte mich aber nicht an der Verbreitung dieses Unfugs beteiligen :coolface:

ÁA eingeben, clantag bestätigen, nochmal ins editier-menü und da ist dann so ein viereck. nochmal bestätigen, und ihr habt ein schönes fettes grünes A :v:

ÁB = B
ÁC = X
ÁD = Y

usw...
ein bisschen herumspielen, dann findet man die anderen auch heraus. J ist auch cool, da steht der name dann in der nächsten zeile xD

Gestern wieder mal nen guten Tag gehabt...hab nimmer normal Herrschaft sondern Bodenangriff gespielt...das coole is da wird wenn Herrschaft angeboten wird zu 90% eh auch Herrschaft genommen.

Bestes Game war aber trotzdem ein TDM auf Village (liebe die Map)...schön mit 33-2 rausgegangen, und ja ich gebs zu...hab schon gecamped weil ich TDM Noob bin, daher spiel ich da bei MW3 noch sehr vorsichtig weil ich keine Ahnung von den Laufwegen hab.

Was halt cool ist das durch die größere Lobby der Reaper und vor allem die AC130 perfekt sind um viele Kills zu machen, ich schätz mal ich hab bei dem Game 13-14 Kills mit der Wafffe gemacht und den Rest mit Reaper und AC130 zerlegt ;-)

Bleib glaub ich vorerst mal bei Ground War...

Habe mal ne Frage:

Wenn ich mir die Lobby in TDM ansehen, dann sehe ich einige mit weniger Punkten/Kills/Death, die aber höheren Prestige als ich aufweisen.
Zeigt die Lobby in TDM nur TDM Stats und Punkte/Kills/Death aus anderen Modi werden außen vor gelassen?
Danke Jungs ;)

du meinst die "Lobby Leaderboards" oder? Die gehen nur auf den Modus, in dem du dich befindest, das sind keine Gesamtstats.

wenn du die gesamtstats sehen willst, gehst du beispielsweise auf "punkte" - wo du deine ganze FL inklusive dir selbst siehst, drückst Y (auf 360) und wählst statt freunde "lobby aus".
gleich bei kills und accuracy ( :lol2: wen intressiert eigentlich die genauigkeit)

@httk wie weit bist du?
ich bin Prestige 5 Lv36.

normalerweise bin ich im dezember immer fertig mit prestige 10, aber diesmal lass ich mir mehr zeit. skyrim ist schuld :ugly:

Prestige 4, irgendwas zwischen 50 und 60.

Mir macht das Spiel nicht wirklich Spaß zur Zeit, wie bereits geschrieben, Black Ops ist eine wahre Wohltat, was die Verbindung angeht. Mal sehen was nach dem Patch 1.06 passiert, um Weihnachten herum geh ich aber definitiv X-Mas-Noobs pwnen :v:

Okay danke Jungs.
Waren plötzlich soviele Höherprestigler in TDM mit schlechteren Stats. Wollte sie eigentlich alle am WE melden xD

Prestige und Stats sagen eh einen Scheißdreck aus... Einer auf meiner Liste hat so viele Founder im Elite-Clan, dass er ordentlich XP Boosts bekommen hat und innerhalb von 2 Tagen 3 Prestiges weiter war als ich, mit weitaus weniger Spielzeit...

Prestige und Stats sagen eh einen Scheißdreck aus... Einer auf meiner Liste hat so viele Founder im Elite-Clan, dass er ordentlich XP Boosts bekommen hat und innerhalb von 2 Tagen 3 Prestiges weiter war als ich, mit weitaus weniger Spielzeit...

+++

Wenn sie unbedingt ein höheres Prestige haben wollen, mir doch egal. Gepwnt wird alles was vor die Flinte kommt. ;)

Zurück
Top Bottom