Call of Duty: Modern Warfare 3

naja, wenn du nicht gerne englische commentaries schaust, schau sie nicht :ugly: gibt genug deutsches zeug (auf signatur zeig :v: ).

hab grad 2 runden MW3 auf 360 gespielt - danach ausgemacht xD Gott war das scheiße... solche derben lags hatte ich auf PS3 die letzten Tage nicht ... Da warte ich dann mal weiter aufs nächste update und probiers dann wieder :lol:

Schau ich gerne. Aber von Leuten, die auch Englisch sprechen können. Nichts gegen Kai, aber das hat sich einfach nur scheiße angehört. So richtig deutsches Englisch. Und da muss ich dann eher lachen, als dem gebannt zu lauschen.

wenn jede gesprochen wird, kann man ja auch ruhig als deutscher englisch sprechen.

und es ist nun mal so, dass man möchte, dass seine videos geguckt/verstanden werden. warum dann nicht halt englisch sprechen um sie für so gut wie alle verständlich zu machen?

edit: man muss wohl schwede sein, um mit kommentaren auf englisch bei den leuten anzukommen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
girlonduty ist auch deutsch-türkin (glaub ich), spricht aber akzentfrei und nur englisch auf youtube... und es gibt sicher noch mehr...

ja, bei tjeb macht der akzent halt ganz schön was aus.

auch wenn er nach so langer zeit sich endlich mal angewöhnen könnte, nicht immer "tree" statt "three" zu sagen. xD

Dann spricht ja auch nichts dagegen. So und nun wieder zurück zu Call of Duty.

jo.

[video=youtube;kMSL6P-BZ24]http://www.youtube.com/watch?v=kMSL6P-BZ24&list=UU5h6ILk30hAqJikcgStn6uw&feature=plcp[/video]

aufmachung mit den ragecomics ist top, aber dass sie die deutsche version spielt, macht alles kaputt. xD

btw.: typen wie der sind der hammer.

killen einen und sitzen 5 minuten später noch immer an der selbe stelle.

am geilsten sind die, die selbst, wenn sie gekillt wurde, immer wieder zum gleichen platz zurück laufen.
auch egal, ob sie dafür einmal über die komplette karte müssen. :shakehead:

sehr nice mit den memes xD ich hab sie aber deabonniert, zuviel minecraft xD und ihr akzent ist mir auch zu australisch, obwohl sie wohl ne zeit in den usa war... whatever. die dt. version hat sie wohl wegen steam und pc und so... nicht gepatched halt, kein plan... es soll menschen geben, denen die deutsche sprache im spiel nix ausmacht^^ ich find schon die schriftart furchtbar, ich hab das gefühl es ist ne ganz andere in der dt. version...

was das "tree" statt "three" angeht, so schau dir mal iren an ... moment, ich hab da was vorbereitet... MW3 Wii von dem irischen kamerad hier. furchtbarste ausprägung der englischen sprache, hört sich nur bei miss danielle gut an :awesome: (wobei sie vor kurzem ihr gesicht zeigte, sie ist zwar nicht häßlich, aber ich stellte sie mir anders vor xD ).

[video=youtube;1oL3O4UKjSc]http://www.youtube.com/watch?v=1oL3O4UKjSc[/video]

edit: wer gerne frauen zuhört und beim cod-zocken zuschaut: http://www.youtube.com/user/AriaAspen

wer sie nicht kennt, google :v:

Zuletzt bearbeitet:
Dingo du hast eh kein Plan von gar nichts. Also ist mir das allgemein mal ganz egal. Im Internet wird jede Sprache der Welt gesprochen. Ist ja schließlich global verfügbar und so...

Bist du zufällig Franzose? :ugly:

Ernsthaft, im Internet treffen viele Menschen mit unterschiedlichen Sprachen aufeinander. Der kleinste gemeinsame Nenner (da einfache Sprache) ist Englisch.

bei dem wii gameplay frag ich mich wieder, wieso immer alle so von der wii-steuerung schwärmen.

wie da einfach wild in der gegend rum gefuchtelt wird.
links, rechts und iwann is er dann tot. lol

und da gibt es auch leute, die auf konsole mit ner wesentlich höheren empfindlichkeit spiele, dabei aber trotzdem präziser sind.

a) das die grafik auf der wii nicht mit den HD plattformen mithalten kann, sollte niemanden überraschen... keine ahnung warum ihr da noch drauf eingeht xD

b) versuch mal auf die art und weise auf ner konsole zu "sprayen" :lol: es ist eben effektiv mit dem pointer... es sind völlig unterschiedliche spielarten, hört doch mal auf das zu vergleichen.

nächstes mal lade ich das ding runter, mach ein mp3 draus und lad es wieder hoch ... es geht doch nicht ums video :ugly:

dank aim assist gehts auf konsolen ja sogar besser. xD

ich bleib dabei, die sprayen auf der wii so viel, weil sie es sonst nicht schaffen, auf dem gegner zu bleiben. :P

@httk: Danke für deine Mühen, aber ist wirklich zwecklos, das erklären zu wollen. Da rennste hier gegen 'ne Wand, ganz besonders bei Dingo. ;)

Witzig, dass du auch Dazran kennst. :goodwork:

a) das die grafik auf der wii nicht mit den HD plattformen mithalten kann, sollte niemanden überraschen... keine ahnung warum ihr da noch drauf eingeht xD

b) versuch mal auf die art und weise auf ner konsole zu "sprayen" :lol: es ist eben effektiv mit dem pointer... es sind völlig unterschiedliche spielarten, hört doch mal auf das zu vergleichen.

nächstes mal lade ich das ding runter, mach ein mp3 draus und lad es wieder hoch ... es geht doch nicht ums video :ugly:

a) wenn der feind am boden liegt, dann darf man gern noch ein paar mal drauftreten :v: außerdem wirds nicht alt :kruemel:

b) das ist so noobig, ich kanns kaum in worte fassen :shakehead:

@httk: Danke für deine Mühen, aber ist wirklich zwecklos, das erklären zu wollen. Da rennste hier gegen 'ne Wand, ganz besonders bei Dingo. ;)

Witzig, dass du auch Dazran kennst. :goodwork:
dann beweise halt das gegenteil.

poste gameplays, wo mal nicht die meiste zeit aus der hüfte gesprayed wird.^^

a) wenn der feind am boden liegt, dann darf man gern noch ein paar mal drauftreten :v: außerdem wirds nicht alt :kruemel:

b) das ist so noobig, ich kanns kaum in worte fassen :shakehead:

aber auch nur grafisch xD

naja, solange alle mit den gleichen "waffen" ausgestattet sind, ists doch fair^^ und echt mal, ist doch fuck egal :lol:

und warum soll man nicht aus der hüfte sprayen? ist doch effektiv...^^

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Tag, neues Posting :v:

In Elite steckt mehr drin als man denkt :ugly:

http://www.se7ensins.com/forums/top...-marinewinter/page__pid__4701021#entry4701021

Wenn da etwas, durch hacks (oder DLC) auch noch im Spiel landen wird (Danger close in Tier 3, Painkiller xD ), wär das Spiel tot für mich... Kann aber auch sein, dass es im Rahmen eines Versuchs auch MW2 und CoD4 in Elite zu integrieren, dort mit reingekommen ist... Oder es gibt Remakes ... man weiß es nicht... Interessant ist es allemal...

Zurück
Top Bottom