Call of Duty: Modern Warfare 3

Ach was ich noch sagen wollte, bevor ich von einem Meeting unterbrochen wurde (xD) ... Gestern war wieder ein richtig mieser Tag - die Beständigkeit der Unbeständigkeit von MW3 ist echt faszinierend... vielleicht 5 runden gestern gespielt, da lief es vielleicht in einer einzigen ganz passabel... Alle anderen waren grausig. Es pisst so derb an, wenn man schon 6-7 Schuss in einen Typ reinfeuert, der aber direkt mit seinen ersten beiden killt. Killcams hab ich mir dabei erspart, schließlich weiß man ja, dass die Lag Compensation schuld ist und man eben nicht 6-7 schuss abgefeuert hat... Danke Infinity FUCK!

Ach was ich noch sagen wollte, bevor ich von einem Meeting unterbrochen wurde (xD) ... Gestern war wieder ein richtig mieser Tag - die Beständigkeit der Unbeständigkeit von MW3 ist echt faszinierend... vielleicht 5 runden gestern gespielt, da lief es vielleicht in einer einzigen ganz passabel... Alle anderen waren grausig. Es pisst so derb an, wenn man schon 6-7 Schuss in einen Typ reinfeuert, der aber direkt mit seinen ersten beiden killt. Killcams hab ich mir dabei erspart, schließlich weiß man ja, dass die Lag Compensation schuld ist und man eben nicht 6-7 schuss abgefeuert hat... Danke Infinity FUCK!

infinite fuck :v:

aber hast recht, das is auf der box nicht besser. aber bei TDM halt ich meine K/D trotzdem ganz gut :D

Dito, kenn das zu genüge. Mein Probleme sind weiters eine nicht besonders gute DSL-Linie und weniger Skill als du :coolface:

mir ist es eigentlich wurst, solange ich nicht unbedingt negativ aus nem spiel rausgehe, aber in MW3 kommt das eben öfter vor, als es jemals in Blops oder MW2 vorkam :ugly: Dass ich innerhalb von 15min jegliches Können verliere wage ich zu bezweifeln, also schiebe ich es auf das Spiel und dessen Erschaffer. :x

Kann doch nicht sein, dass man in Spiel 1 48-8 hat und direkt danach mit 0-5 startet :ugly:

War bei Blops eigentlich auch immer positiv, aber irgendwie hab ich den Dreh bei MW3 noch nicht so raus. Krebse bei einer K/D von 0,75 rum und komm eigentlich nicht weiter. Wie du sagst hat man in einer Runde mal 20-5 und dann in der nächsten gleich 3-15 odor so :uglylol:

Ich behaupte mal auf beiden sind Noobs, die Pros spielen sowieso am PC. ;)

Ich gebe dir im ersten Punkt recht, aber "Pros" gibt es auch genug auf PS3 bzw. Xbox. Ich kenn das Geschäft rund um die CSL nicht, was aber die PSL z.B. anbelangt, so ist das Niveau mancher Leute dort abartig, die habens teilweise drauf, richtig pervers. Wie das jetzt im Vergleich zum PC aussieht, lass ich dahingestellt, denn das ist im Grunde ja völlig wurst, man muss auch keinen Rennfahrer der Formel 1 mit einem aus der Mini Challenge vergleichen ;)

competitive gaming ist auf Konsole eine schöne Sache, je nachdem welche Philosophie der Liga-Betreiber wählt. Ich bin in dem Thema ziemlich voreingenommen, daher will ich da nicht näher drauf eingehen. Aber eins kann ich mit Gewissheit sagen. Es ist einfach schade, dass die Jugendschutzgeschichtei n Deutschland so pervers ist. Auf der Gamescom sind ja immer die Finalevents der PSL, doch leider ist dort so wenig Platz, dass es im Grunde keiner mitbekommt, man kanns ja auch nicht nach außen übertragen oder so... Sicherlich ists was anderes als Fußball anschauen, aber es ist teilweise mindestens genauso spannend. Ich schau gerne zu, auch MLG Finals im Stream, wobei die Amis das ja auch ganz anders aufziehen bzw. auch die Regelwerke sich stark unterscheiden.

In Black Ops habe ich ja mehr auf der 360 gespielt als bisher MW3, da dachte ich anfangs auch, dass das Niveau niedriger sei. Je länger ich aber spielte hatte ich dann eher das Gefühl, dass möglicherweise ein Unterschied zwischen den Plattformen in der verteilung besteht. Auf der Box hatte ich viel mehr schlechte Spieler getroffen, aber auch noch genug gute. Auf PS3 waren weniger dabei, die voll untergegangen sind. Repräsentativ ist das aber sowieso nicht. Hätt ich noch ne Stunde länger gespielt, hätte es auch ganz anders aussehen können ;)

Als ich neulich Blosp auf PS3 wieder eingelegt hab, fühlte ich mich unbesiegbar... 5 spiele TDM gemacht, Platz 1200 im Leaderboard mit 460 ppm und ner K/D von 3.71 (fürs Wochen Leaderboard) So in etwa sah es auf der 360 im FFA aus xD TDM hab ich da eigentlich kaum gespielt...

Das schöne an der Nostalgie Runde war eben, dass es 5 Runden lang konstant gleich gut lief (war ja auch jedesmal Host :v: Host Pro ftw!), eine Runde war nicht der Bringer, da waren aber die Gegner auch besser... in MW3 hab ich das in 85 Spielstunden nicht oft erlebt, das mehr als 2 Spiele in Folge gut liefen...

@HTTK bei mir is es genau andersrum ich habe als ich Killzone 3 gespielt hab nur Vollblut-noobs getroffen, kann am Spiel liegen aber irgwie hats mich doch gewundert :hmm:

und Killzone 3 auf der Xbox waren nur Pros? :v:

Ich sags ja, ist eben wirklich Tagesform und eben davon abhängig, auf wen man trifft. ... Wir hatten es ja auch schon von Clans hier. Da ists auch manchmal so, dass es eben welche sind, die einen platt machen und manchmal sinds halt nur kacknoobs mit dem gleichen Clantag^^

edit: endlich wieder eine MW3 News, die BF-Fanboys sind schon ordentlich am trollen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Mit meinen Kumpels hab ich jetzt einen Youtube-Channel aufgemacht, wer Bock schaut mal rein. Zu sehen gibts Call of Duty Gameplay-Videos u.a auch mit Audiokommentar.

Jetzt den Kommentar noch auf deutsch und dann passt es. Konnte das Video nicht anschauen, da ich die ganze Zeit über den englischen Kommentar lachen musste. SEID IHR DEUTSCH ODER NICHT?

ist ein zweischneidiges Schwert ^^ ich schaue z.B. nur engl. Commentaries auf YT. Deutsche find ich höchst komisch^^ bis auf ganz wenige Ausnahmen (mich inklusive :awesome: ). Hatte mir auch schon überlegt mal was auf Englisch zu versuchen, man kann einfach mehr views dadurch erreichen ;)

@HTTK bei mir is es genau andersrum ich habe als ich Killzone 3 gespielt hab nur Vollblut-noobs getroffen, kann am Spiel liegen aber irgwie hats mich doch gewundert :hmm:

da liegt es wohl echt am spiel.

leute die "es ernst meinen" mit fps online mp player spielen halt eher COD bzw. BF.

und ich finds krass, wenn ich höre, wie httk, trotz ja top verbindung stellenweise so krass hinter anderen hinterher ist.

David Vonderhaar tweetet mal wieder recht interessantes:

As a gamemaker, a re-make or a do-over doesn't inspire me. We must have have bigger goals than solving a few design flaws.

COD4 was a great game; we stand on the shoulders of giants. Some of you want to *relive that. It would be neither innovation or evolution.

Is a consequence of curbing KS spam a more boring/slow game? RT @Trakan1: 10-15? BO was already slow as f***, 25-30 is more like it.

Ich geb ihm in vielen Punkten recht, aber warum hat sich Black Ops für mich zu lahm angefühlt :hmm: Ich glaub das lag hauptsächlich an den Waffen und der Geschwindigkeit mit der man sich bewegt hat.

ich kann mit solchen kopien von twitter gesprächen ja nie was anfangen.. xD

was ist jetzt vom wem?

und was ist mit "KS" und 10-15 bzw. 20-35 gemeint?

@Lima

Jo, ja wir sind deutsch. Und unserer 5.32 KD Mann wollte halt unbedingt auf Englisch kommentieren. Und zwar genau aus dem Grund den httk genannt hat: eine größerere Zielgruppe zu erreichen. Wir anderen kommentieren alle auf deutsch, wie man hören kann. :)
Aber nach dem eher negativen Feedback bisher, überlegt er ob er nicht auch auf Deutsch umsatteln will. Dazu kommt noch, dass es unzählge englische COD-Youtuber gibt, also sehr viel Konkurrenz.

@Captain Crunch

Wir nennen uns schon seit unseren PES-Zeiten so, als wir noch zur den Turnieren der PES-League gefahren sind. Bis das Spiel so scheiße wurde, dass wir auf COD umgestigen sind. Verstehe jetzt nicht dein Problem mit dem Namen. Berliner Bären Crew abgekürzt macht nun mal BBC....

Ich finde es halt blöd. Scheiß doch auf views und den ganzen Mist. Sollte halt Spaß machen. Und als Deutscher sollte man auch seine Sprache nutzen.

naja, für sich selber lädt man aber keine kommentierten gameplay-videos hoch.

und wir sind im inet, da wird allgemein englisch gesprochen. ^^

Dingo du hast eh kein Plan von gar nichts. Also ist mir das allgemein mal ganz egal. Im Internet wird jede Sprache der Welt gesprochen. Ist ja schließlich global verfügbar und so...

Zurück
Top Bottom