Unreal
L07: Active
W/L von 2,5 aber kein Wunder bei den Lags dies teilweise gab und gibt.
Dafür nen Winstreak von 28.
Dafür nen Winstreak von 28.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zombies ist ne Million mal schwerer ausserdem gibts ne Story![]()
war auch nich Böse gemeint oder so falls du das denkstDefinitiv ist Zombies schwerer als Specops, hab nie was anderes behauptet.
Genau deswegen macht mir letzteres ja auch mehr Spaß.![]()
@ unreal: mit kumpels oder alleine?
Wie ist den eigentlich eure W/L Rate? Ich hab ungefähr 40 mehr L als W gefühlt verliere ich jedes Game
Neulich erst mit nem ganzen Clan gezockt paar auch schon mit Prestige(hat eh lange gedauert bis es losgegangen ist weil jeder rausgegangen ist wenn man im anderen Team war), war der einzige nicht Claner, dachte mir nice nen W für die Statistik und was is, wir verlieren das Ding, aber nicht knappAn einem Punkt hat das Gegnerteam alle Flaggen gehabt.
Bis auf einen jeder mit ner negativen K/D Rate, Highlight einer im Clan 4/16, man würd annehmen wenn man in nem Clan ist das man sich zumindest vermehrt mit dem Game beschäftigt und einen Grundansatz an Skill hat, hab ich wohl falsch gedacht.
is ganz Easy nimm Ghost oder assasin und camp ab und zuund wie man KDs jenseits der 4 oder gar 5 hält ist mir auch ein rätsel.![]()
W/L von 2,5 aber kein Wunder bei den Lags dies teilweise gab und gibt.
Dafür nen Winstreak von 28.![]()
und wie man KDs jenseits der 4 oder gar 5 hält ist mir auch ein rätsel.
edit: dropshots = all powerfull^^[video=youtube;y32vIaQprgM]http://www.youtube.com/watch?v=y32vIaQprgM&feature=autoplay&list=UL27X6EAQmyOA&lf=mfu_in_order&playnext=1[/video]
@Brot:
Du kleiner Ösi-Penner :v: Spiel erstmal PS3 und zeig und dann deine 5erff: dieses angebliche "Auf PS3 spielen viel mehr Noobs als auf der Xbox" ist so 2008 ... Einfach lächerlich. Es ist weder so, noch umgekehrt.
ELPRES kann nixDen gucken die Leute doch nur an, weil er sich so lustig aufregt
![]()
bestimmt^^
wahrscheinlich hat er noch einen privaten account auf dem er ordentlich spielt![]()