Call of Duty: Modern Warfare 3

Definitiv ist Zombies schwerer als Specops, hab nie was anderes behauptet. ;)
Genau deswegen macht mir letzteres ja auch mehr Spaß. :ugly:

Mit meinen Kumpels hab ich jetzt einen Youtube-Channel aufgemacht, wer Bock schaut mal rein. Zu sehen gibts Call of Duty Gameplay-Videos u.a auch mit Audiokommentar.

Empfehlen kann ich euch die MOAB auf Village von meinem 5.32 KD Kumpel oder mein Kill Confirmed auf Fallen. :-)

Link zum Channel: Berliner Bären Crew Youtube-Channel

Aber zeigen möchte ich ein kurzes Video, welches euch eher zum :lol: bringen soll. :-D Und ja, ich bin derjenige, der da abkratzt...:lol: Mein eigener Beitrag zum Thema Final Stand...:-)

[video=youtube;ahYnLbkejBU]http://www.youtube.com/watch?v=ahYnLbkejBU[/video]

Wie ist den eigentlich eure W/L Rate? Ich hab ungefähr 40 mehr L als W gefühlt verliere ich jedes Game :shakehead:
Neulich erst mit nem ganzen Clan gezockt paar auch schon mit Prestige(hat eh lange gedauert bis es losgegangen ist weil jeder rausgegangen ist wenn man im anderen Team war), war der einzige nicht Claner, dachte mir nice nen W für die Statistik und was is, wir verlieren das Ding, aber nicht knapp :ugly: An einem Punkt hat das Gegnerteam alle Flaggen gehabt.
Bis auf einen jeder mit ner negativen K/D Rate, Highlight einer im Clan 4/16, man würd annehmen wenn man in nem Clan ist das man sich zumindest vermehrt mit dem Game beschäftigt und einen Grundansatz an Skill hat, hab ich wohl falsch gedacht.

Du träumst wohl, die meisten Clans die Public spielen sind Noobs. :ugly:

5,32 K/D ? :o

[video=youtube;yqyixwqiCag]http://www.youtube.com/watch?v=yqyixwqiCag&feature=bf_next&list=FL4dBSxY7X14KYoE3lhmjIPw&lf=autoplay[/video]

was ich mir von den leuten aus meiner fl schon anhören muss wegen meinen 2,62 xD

EDIT:
ach, ps3? ok, da hätt ich auch über 5 :pff:

zur W/L. meine ist iwas mit 3. spiel ca. zu 50% mit clan und sonst alleine TDM, da kann ich auch mit 33-5 noch verlieren ^^ und ich achte auch nicht drauf, also gibts gelegentlich ein paar kleine rage quits

Zuletzt bearbeitet:
@Dingo: Was für ne K/D hast du?

Meine W/L is auf 1.80...bin aber wie gesagt fast nur alleine in Domination unterwegs ;-)

Heute wars verbundungstechnisch ned so berauschend, nach fast jedem Spiel hat sich die Lobby zerschossen ^^

mw3 hab ich ja nur 3 stunden gespielt. war 1,3 - 1,4.

bei W@W hab ich mit nem 2. account 2,7x.

auf meinem normalen hab ich langsam aber stetig steigenden 1,77 zur zeit. bei 60000 kills und 33000 death seit heut abend.

aber wie gesagt, W/L hatte ich in noch keinem COD über 1.

der 2. account müsste eig in der nähe sein. vorallem durch FFA, wo ja afaik die ersten 3 plätze nicht als niederlage gezählt werden hilft da etwas.
aber in TDM und vor allem DOM geht ohne team halt so gut wie gar nichts.

und wie man KDs jenseits der 4 oder gar 5 hält ist mir auch ein rätsel. xD

edit: dropshots = all powerfull
[video=youtube;y32vIaQprgM]http://www.youtube.com/watch?v=y32vIaQprgM&feature=autoplay&list=UL27X6EAQmyOA&lf=mfu_in_order&playnext=1[/video]
^^

Zuletzt bearbeitet:
das heftige ist ja, wenn man nun doch mal mit 10 - 10 aus ner runde geht, was man braucht um das wieder aus zu gleichen!!

entweder 30 - 0. dann bist wieder bei 40 - 10 und ne 4er KD.
oder 50 - 5. bist bei 60 - 15. usw.

Bei FFA kriegt man bei W@W keine Niederlage wenn man unter den Top3 is?

Bei Blops wars so das man seine Siegesserie ned verloren hat auf Platz 1-3...aber nen Sieg in der Statistik gabs nur als erster.

Wenn ich praktisch Stats von 100-100 hab und Siegesserie 20

Platz 1 -> 101-100 Serie 21
Platz 2 und 3 -> 100-101 Serie 20

Is zwar unlogisch aber naja, COD halt ;-)

Ich bin mittlerweile eh zu dumm für das Spiel...reiß irgendwie nix mehr...meine Wochenstats sehen dümpeln so bei 1,00 rum...ja, auch die K/D :neutral:

Seit Freitag kack ich irgendwie nur noch ab :(

W/L von 2,5 aber kein Wunder bei den Lags dies teilweise gab und gibt.

Dafür nen Winstreak von 28. ;)

mein Winstreak ist grad mal 36 oder so in MW3 :hmm2: In MW2 war er bei 74, in Blops glaub auch über 50, erinner mich nicht mehr und hab kein Bock zu gucken :awesome: in MW2 allerdings klar im Team, in Blops hab ich auch viel alleine gespielt.

und wie man KDs jenseits der 4 oder gar 5 hält ist mir auch ein rätsel. xD

edit: dropshots = all powerfull
[video=youtube;y32vIaQprgM]http://www.youtube.com/watch?v=y32vIaQprgM&feature=autoplay&list=UL27X6EAQmyOA&lf=mfu_in_order&playnext=1[/video]
^^

ich behaupte einfach mal, dass mindestens 4 der 5 Dropshots in dem video völlig unnötig waren ;)

@Brot:

Du kleiner Ösi-Penner :v: Spiel erstmal PS3 und zeig und dann deine 5er :pff: dieses angebliche "Auf PS3 spielen viel mehr Noobs als auf der Xbox" ist so 2008 ... Einfach lächerlich. Es ist weder so, noch umgekehrt.

@Brot:

Du kleiner Ösi-Penner :v: Spiel erstmal PS3 und zeig und dann deine 5er :pff: dieses angebliche "Auf PS3 spielen viel mehr Noobs als auf der Xbox" ist so 2008 ... Einfach lächerlich. Es ist weder so, noch umgekehrt.

tja, ELPRES hat mir da das gegenteil bewiesen xD

ne spaß, war nicht ernst gemeint. 08/15 bash :muhaha:

er kann ja in die gegner reinlaufen, dann muss er sie aber auch killen :ugly: wobei ich auch so meine probleme hab mehr als 3 leute, die vor mir stehen abzuknallen xD

Zurück
Top Bottom