Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

TOTAL

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2005
PSN
TOTAL-CLASH
Ich nehme den heutigen Tag der (endlich) offiziellen Ankündigung des Spieles als Anlass, diesen Thread zu eröffnen:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=100865

Wie immer gilt, dass dieses Thema wie bei den vorherigen Teilen nicht so recht in den allgemeinen Thread passt, da einige User stets ihre Ablehnung gegen die Wii Version kundgeben müssen, was wiederum zu emontionalen Diskussionen führt.

Also Leute, hier könnt ihr schon mal diskutieren und natürlich ab November Euren Allycode posten :)

Ich freu mich jedenfalls sehr, dass die Wii nen würdigen Abschluss erfährt und hoffe, dass ein fähiges Team an dem Port sitzt, am heutigen Tage vermute ich einfach mal, dass es Treyarch sein wird.

Hier die Allycodes:

MagicMaster: 2426-9091-7514
Coreian: 0511-6073-0941
Spidey: 2160-0321-5935
Candyman666: 1066-5920-4308
TOTAL! (Im Spiel aber Paradigm): 3003-3412-9863
Timberwolf: 3763-8058-3834
P.E%: 1438-3505-5293
Tweaker06: (Im Spiel aber [NBA]DWill): 5236-9557-6720
DieRoteZora: 5282-0843-0363

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt eigentlich nich schon wieder eins kaufen... :ugly:
Aber da für Wii sonst nicht mehr viel kommt, naja mal abwarten ;)

Wenn dann hol ichs mir aber diesmal wohl nur für Wii, das muss dann reichen ^^

Ja, gönne es Deiner Wii Konsole! :)

Nach MW3 kommt auch wohl nur noch Zelda Skyward Sword in Frage, was mich für die Wii noch interessieren täte.

Und ja, es wurde bestätigt, es wird von Treyarch geportet... evtl. haben sie bei Treyarch noch ein paar nette Grafikspielereien entdeckt, immerhin haben sie bei Black Ops TEV´s für die Wasserdarstellung genutzt :)

Werde leider nicht dabei sein.

Bin bei BF3 am Start, das wird mir in Sachen Online-FPS das nächste halbe Jahr voll beschäftigen. ;)

Hab ich mir nach Deiner Aufzählung der PC Komponenten, die Du Dir noch kaufen willst, schon gedacht ;)

Aber im Prinzip hast Du recht. Ich werde Battlefield 3 aber erst mit der kommenden Wii U nachholen, solange verabschiede ich mich würdig von der Wii :)

Hab zum Glück beim Kauf meines PC nicht beim Motherboard gespart, so brauche ich nur einen neue CPU und ne DX11 GK. ;)
Wird dann wahrscheinlich nur für die Mittlere Einstellungen reichen, aber Grafik ist mir eh zweitrangig.

Hoffe das kommt für die WiiU. So langsam werde ich bei der WiiU immer skeptischer, und wenn die WiiMote nicht mehr bei FPS unterstütz wird werd ich eh warten bis eine ins Haus kommt.

Wobei MW3 für Wii bestimmt lustig wird, aber das gibs halt nicht nach 3 Monate für ~ 15 - 20 Euro.

Gibts denn schon nen Hauch von irgendwelchen Infos zur Wii-Version?

Wie eigentlich schon bei Modern Warfare 1 & Black Op gibt es eigentlich nichts zu zeigen, oder irgendwelche Infos. Irgendwie schon beinahe mystisch, wie dann einfach eine Wii Version von Modern Warfare 3 in der Wii rotieren wird und alles völlig spoilerfrei.

Ach wie werde ich das bei der Wii U dann vermissen, wenn es keine Geheimniskrämerei mehr für irgendwelche Infos oder Screenshot zu einen Call of Duty Teil mehr geben wird :(

Hier mal was ich gefunden habe:

10/25: 5 VS 5 , NO KILL CAMS, MISSING SOME KILL STREAKS

The Wii version of Modern Warfare 3 is developed by Treyarch, who ported Call of Duty: Black Ops to the system. Most of the Xbox 360, PC, and PlayStation 3 game's content is included, albeit with some changes or omissions due to the differences in technology. The Wii version once again supports the same motion-sensitive, point-and-shoot controls featured in earlier entries, but the online multiplayer component is limited to five-on-five battles and lacks kill cams, certain kill streaks, and other features of its console siblings.

Source

10/25: INCLUDES SURVIVAL MODE

Special Ops co-op reinvented with all-new survival mode

Im Prinzip wie Black Ops, nur halt anderer Inhalt.

Hmm, also im Prinzip habe ich das auch so erwartet. Mehr als 5 vs. 5 ist eben nicht drin auf der Wii, was aber auch seine Vorteile haben kann, genauso wie einige fehlende Killstreaks, die auch oft ganz schön nervig sein können.

@Timberwolf: Kannst Du auch bitte nochmal die Quelle posten, falls Du vor lauter Battlefield 3 dazu kommst? ;)

Ah, ok danke! Da war ich gestern dann auch noch auf der Seite unterwegs.
Ja, wer kennt das nicht. Ich muß auch für ne Klausur und andere Sachen fürs Studium lernen.... :)

laut amazon kommt die wii version am 14.11 raus.

freu mich schon wahnsinnig drauf und da mein internet endlich wieder funktioniert bin ich auch voll bereit dafür :D

laut amazon kommt die wii version am 14.11 raus.

freu mich schon wahnsinnig drauf und da mein internet endlich wieder funktioniert bin ich auch voll bereit dafür :D

Ah Coreian, gibt es Dich doch noch! :)
Ich freu mich auch wieder endlich etwas Zeit zum Zocken zu haben und dann gleich Call of Duty Modern Warfare 3 mit den alten Mitstreitern!! :D

Wer kauft es sich denn jetzt definitiv?!?

Mit dem Release ist mal wieder so ne Sache. Die US Version kommt wohl pünktlich zum 08.11, die UK Version zum 11.11, die deutsche Version am 14.11 & die Franzosen sollen angeblich erst ab dem 30.11 beliefert werden. Hat wohl was mit der Übersetzung zu tun, dass es solche Abstände gibt. Aber letztes Jahr war die deutsche Wii Version glaube auch später am Start? Ich hatte von Black Ops die UK Version und die kam pünktlich, allerdings relativ zur deutschen Version auch ungeschnitten. Diesmal soll Modern Warfare 3 auch bei uns ungeschnitten sein und deswegen habe ich auch diese Version vorbestellt. :)

Also definitiv weiss ich noch nicht und wenn weiss ich auch noch nicht zu welcher Version ich greifen würde.
Zum Launch bin ich aber sicher nicht dabei, werd erstmal abwarten was so alles fehlt, bzw. wie es allgemein ist und paar Vids zu den Maps anschauen.

Irgendwie hätte ich ja schon Lust, aber hab halt auch noch soviel zum fertig zocken im Moment und das würde dann ja erstmal wieder alles komplett liegen bleiben ^^

jo ich bin eigentlich 100 pro am start.

werde diesmal wohl wieder zur deutschen version greifen, gibt ja anscheinend keinen grund die UK zu nehmen.
bin auch mal gespannt wie das spiel läuft und aussieht und was nun endgültig alles enthalten ist. aber ich mach mir da eigenlich wenig sorgen, bisher haben die Wii Cods immer grosse sprünge gemacht :)
sorgen mache ich mir nur um die zeit welche mir zum zocken fehlt.
Rage habe ich zum glück schon durch, Uncharted 3 werde ich auf dezember verlegen aber Zelda und Mw3 hol ich mir wohl gleich am launch tag. hab allerdings noch einige sachen die ich nochmal oder komplett auf 100% durchzocken will...
irgendwie wird es schon passen. freu mich jedenfalls auch Total drauf ;)

Sehr schön!! :)

Hach je, das wird wieder toll!

Bleibt nur noch die Frage, was mit den anderen Verdächtigen ist, wie MagicMaster oder auch Spidey264, der ja Black Ops links liegen ließ.

Übrigens geht jetzt langsam los, hier ein paar (unscharfe) Bilder des US-Covers:

http://imageshack.us/g/151/img0501oi.jpg/

Quelle: neogaf.com/ign.com

Mystisch wie eh und je, dass man erst jetzt so langsam was dazu sieht.....ach was werde ich das vermissen nächstes Jahr mit der Wii U ;)

Sicher gibts auch bald ein Video....im Zweifel von Dazran303....wobei ich dann wohl auch schon im Besitz des Spieles sein werde...

Ach, es gibt doch schon einen Thread. xD
Na dann abonnier ich den hiermit gleich mal. :goodwork:

Cool, dass SpecOps drin ist. Frage mich bloß, ob das wieder bloß auf eine Map begrenzt ist bzw. ob das auch die Missionen beinhaltet.

Ich denke übrigens, dass MW3 Wii eines der letzten Wii-Spiele sein wird, das ich mir holen werde, bin also mit ziemlicher Sicherheit dabei. ;) Allerdings nicht sofort zu Release, dafür muss ich erst noch ein bissel Uncharted 3 absuchten. ;)

Ja sehr cool Spidey264! Wir haben Dich schon beim letzten Call of Duty vermisst ;)
Könntest ruhig bei Release zu schlagen beim Kauf.... :)

Modern Warfare 3 wird wohl neben Zelda Skyward Sword mein letztes Wii Spiel sein...

Wie ich hier im Forum irgendwo gelesen habe, ist MagicMaster aber wohl nicht dabei, da er schon zu viele Shooter hat.... hoffentlich überlegt er es sich nochmal!

EDIT:

Und hier mal das Video zu der Hülle, zu dem es schon die Bilder gab:

http://imageshack.us/clip/my-videos/220/xnz.mp4/

Bald kommt sicher auch mal Gameplay!

Zuletzt bearbeitet:
naja von dem packshot her lässt sich ja nicht viel drüber sagen.
aber wie auch immer, grafisch verpasst man eh nix wenn man es sich für die wii holt. ist in HD auch nicht grade ein burner.

Zurück
Top Bottom