Call of Duty: Modern Warfare 2

Ganz ehrlich, ich hab selten einen Kerl erlebt der mich so dermaßen nervt. Aber ich muss mir sowas von einen Random nicht anhören müssen! Und ich bin definitiv der letze den du als Verlierer bezeichnen solltest.

Afaik bekommt man mit jeder Sniper n One Shot wenn man auf die Brust zielt, mit Ausnahme von der M21 EBR, aber die Spielt man eh als Stealth Class. Btw ich hab mich erkundigt Thermal Visier ist noch lange nicht so accurat wie das normale.

Daily Record: 8 Abgefeuerte Predators - 7x hats mich erwischt
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil snipern eigentlich nur bei guter connection zuverlässig ist :cry:

wie genau meinst du das?

ich dachte bei schlechter connection sieht es nur so aus, als wenn man getroffen hätte, aber einige kugel sind in wahrheit daneben gegangen.

aber wenn ich mit der sniper nen hitmarker bekommen habe, kann ich doch davon ausgehen, dass ich wirklich getroffen habe, oder nicht?
 
Ganz ehrlich, ich hab selten einen Kerl erlebt der mich so dermaßen nervt. Aber ich muss mir sowas von einen Random nicht anhören müssen! Und ich bin definitiv der letze den du als Verlierer bezeichnen solltest.

Wann habe ich dich den als Verlierer bezeichnet.

Ich finde nur deine Usage von englischen Terms ein wenig exertive.
Ausserdem verstehe ich kaum was du eigentlich von mir willst bzw. aussagen willst.

Manno, ich will doch nur helfen :cry2:
 
Ähm sorry aber z.B. Modern Warfare ist komplett Englisch, ich kenn die Deutschen Ausdrücke nicht. Außerdem bleiben Sachen wie "Range" - "Silenced" etc hängen.
@ Done: Dann hab ich es wohl falsch in den Hals bekommen.

Aber ich bin dann mal wieder beim "Harrier bekommen und dann beim Chopper failen" ^^
 
wie genau meinst du das?

ich dachte bei schlechter connection sieht es nur so aus, als wenn man getroffen hätte, aber einige kugel sind in wahrheit daneben gegangen.

aber wenn ich mit der sniper nen hitmarker bekommen habe, kann ich doch davon ausgehen, dass ich wirklich getroffen habe, oder nicht?

tja, getroffen hast du warscheinlich schon.

aber dann wars nur ein streifschuss oder was auch immer, ich weiß nicht wie das genau funktioniert - ich weiß nur, dass ich bei schlechterer connection snipern vergessen kann weil da bei mir die hälfte nicht umfällt. hingegen wenn ich host bin passiert mir das fast nie
 
i dont know.

ich weiß nur, dass ich weder mit der barrett, noch der intervention in letzterzeit überhaupt was treffe.

lol.
mit beiden 1000 kills und red tiger tarnung aber jetzt is iwie.. naja.

wobei ich heut generell nix getroffen hab. -.-
 
heut war echt n komischer zocker-tag bei mir.. teils so abgeräumt (wie gewohnt :v:) , und dann wieder lobbys wo man einfach nur mehr depressiv wird -.-

ich bin 62 neuntes prestige :D @ derderdasgefragthat
 
heut war echt n komischer zocker-tag bei mir.. teils so abgeräumt (wie gewohnt :v:) , und dann wieder lobbys wo man einfach nur mehr depressiv wird -.-

ich bin 62 neuntes prestige :D @ derderdasgefragthat


Nicht schlecht:shaded: Nein Spaß das ist voll gut.

Ich habe dan noch eine Frage wenn ich jetzt Prestige 2 mache, muss ich dann wieder die Prestige Herausforerungen machen und die Waffenherausforderungen die in grün dargestellt sind z.b. M4A1 Veteran II

Wäre nett wenn ihr antwortet, denn sonst würde ich warscheinlich nicht Prestige 2 machen.
 
Bin 60 Dritte Prestige, wobei ich ne weile auf 70 war. (Jede Prestige)
Kanns kaum erwarten meine Deagle Akimbo zu bekommen, hab sie heute aufgesammelt und 3 Gegner direkt hintereinander (überraschenderweiße) weggeholt, jetzt liebe ich das Teil :p

@ Sniper: Keine Ahnung, Quick Scopes gehn fast gar nicht mehr und Thermal töte ich sehr Random... Meine Einstellung ist sowieso, Barrett sollte mit einen Schuss töten, selbst wenn ich seinen großen Zeh streife.

@ dasbrot: Erstmal, man kanns auch mit Prestige übertreiben :p - Aber du bleibst bei der Sexy 9ten oder? UND du bist nich der einzigste der heute n verdammt komischen Tag hatte.
Am Anfang erstmal 2 AC´s erspielt, ansonsten mehrere Harriers (wohlgemerkt ich faile sofort nachdem ich einen Harrier hab) mit netten Stats. Und dann war ich in Skidrow... alle nur mit Shotgun... -.- ab dann gings Bergab...
Vllt auch nur weil ich am Challenges machen war :p ... miese Stats ^^"...
 
@ dasbrot: Erstmal, man kanns auch mit Prestige übertreiben :p - Aber du bleibst bei der Sexy 9ten oder? UND du bist nich der einzigste der heute n verdammt komischen Tag hatte.
Am Anfang erstmal 2 AC´s erspielt, ansonsten mehrere Harriers (wohlgemerkt ich faile sofort nachdem ich einen Harrier hab) mit netten Stats. Und dann war ich in Skidrow... alle nur mit Shotgun... -.- ab dann gings Bergab...
Vllt auch nur weil ich am Challenges machen war :p ... miese Stats ^^"...

nein ich drück mich noch ein letztes mal ins prestige (morgen ists eh soweit :D)

das zeichen is zwar abartig hässlich, aber ich bin mir sicher, dass wenn ich jetzt auf lv70 bleibe und ne zeit so weiterspiele, ich irgendwann dann aus einer laune heraus doch ins prestige geh.

und dann warn die ganzen tarnungen und aufsätze fürn arsch. :neutral:



heut hab ich mal ne menge domination gespielt, und fett abgesahnt (so bis 4 uhr nachmittags, danach ging gar nix mehr).

mit den harriern gehts mir aber genauso wie dir, wie oft ich gleich nachdem ich den harrier rufe sterbe -.-
 
Ja ich hab sogar weil ich beim Harrier immer sterbe sogar den Attack Helicopter ausprobiert, weil er länger über die Map fliegt und ich ihn ohne den Spielfluss zu unterbrechen einsetzen kann... Ich hab ihn "Scout Copter" getauft, aus den Grund: er fliegt rum, schießt dahin wo keine Gegner sind und schaut blöd -.- NICHT EMPFEHLENSWERT
Aber ich hab jetzt eh auf Care Package gesetzt, keine Ahnung warum, aber wenn ich niedrige Killstreaks habe sehen meine Stats enorm Positiv aus (von Chopper Runden abgesehen)
Außerdem bin ich ein unverschämter Package Lucker zur Zeit, Vorgestern + Gestern, 2 Packages geklaut. 2x Pave Low :p
Dann heute, erstes Pave Low, Zweites Ammo (als Köder perfekt), Drittes Chopper Gunner, dann kam noch Stealth Bomber, AC130 und Sentry Gun
So langsam denk ich nach auf Emergency Airdrop zu spielen ^^
 
Mit der M16 die FMJ-Challenge zu erfüllen für die Mastery ist ungefähr so spaßig, wie auf Derail nur gegen Sniper zu spielen..:mad:
 
Zurück
Top Bottom