Call of Duty: Modern Warfare 2

Finde Ninja auch total unnütz. Es wird wohl net viel Spieler geben die ihre Boxen voll aufdrehen um Gegner anschleichen zu hören inklusive mir xD

ich liebe Gegner ohne Ninja drin :lick:
Mein Gehör und mein heartbeatsensor freuen sich da immer ganz besonders. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
bis du denn son extremer camper?
jetzt nicht negative gemeint.
Nur auf der Tschernobyl und der Regen-Map.Ansonsten bin ich eigentlich nur mit Assault Rifles unterwegs:)

Zu Ninja: Hab jetzt kein Surround-Soundsystem,aber ich horch schon auf Schritte,wenn ich grad selbst nicht lauf.Ist zwar jetzt IMO nicht des Überperk,aber unbemerkter ist man allemal.
 
Solche Aussagen wie Ninja ist voll unnütz, kann und will ich einfach nicht verstehen.
Man hört sich selber nicht! Genau DAS ist es ja! Wenn man weiß, dass man keine Geräusche hinterlässt, kann man auf alles reagieren!
Btw. ich spiele ohne Headset und OHNE Anlage.
In Free 4 All, ownt man so derbe krass wenn die Gegner kein Ninja Pro drinnen haben, logischerweiße sollte man auch vorstichtig spielen.

@ Dingo: Du spielst mit Scrambler? Ist das wirklich dein ernst O_o
Ich persöhnlich stehe nicht so darauf dass die Gegner sofort wissen wo ich bin.
Btw. zuerst gibt Scrambler deinen Standort weiter, WENN du dich dann wirklich bewegst hört der Gegner dich und dann ist aus die Maus.

Ne Messerklasse würd ich so spielen.
Primärwaffe: UMP45 + Silencer
Sekundärwaffe: .44 Maggy/ M9 + Tactical Knife
Equipment: Semtex, Throwing Knife
Spezial Nade: 2x Stun
Perks:
Marathon Pro - Is klar
Cold Blooded Pro - Als währe Lightweight wichtig XD
Ninja Pro - Is Standart und man soll ja schnell und umbemerkt töten.
Könnte man sogar auch in SnD usen.

@ All:
Man muss kein Headset oder ne Anlage besitzen, man hört sich selber nicht, deswegen bekommt man logischerweiße seine Umgebung besser mit. Und GENAU deswegen hört man den Gegner so krass.

Btw. regt es mich auf dass man als Sniper schon fast Steady Aim spielen MUSS :X Ich bin soooo LAAAAUUUUUT XD
 
Gebe Fearz 100% recht.

Also OHNE Ninja Pro geht ja nun gar nicht, wie ich oft die Gegner gemetzelt hab, weil ich ihre Schritte höre. Außerdem hab ich kein Bock mich von Hearbeat-Sensor Typen verarschen zu lassen. Zocke aber auch mit Surround-System. Die anderen 3 Perks braucht man nicht wirklich, z.b Scrambler ist doch der total der Mist , da weiß ich sofort: Da ist einer in meiner Nähe.

Mal ne andere Frage: Stun oder Flash-Granaten???
 
lol, intervention und barret sind die mit abstand besten snipergewehre.


btw.: thermalsicht stinkt.^^



heartbeatsensor auf sniper?

dann rusht du mit dem ding auch?

und eig sind mit der intervention und mit der barret in brust oder höher alle mit einem schuß tot. ausser halt welche mit painkiller.



und @ sponk: natürlich wackelt das acog.
war doch auch schon immer so.

Sponk schrieb:
das intervention ist mir übrigens hier als bestes snipergewehr empfohlen worden.

Sorry aber du hast nicht wirklich eine eigene Meinung oder?
Wenn ich dir sage das von der Brücke springen mit arme flattern zum fliegen gut wären, würdest du es doch mit Sicherheit machen.
Spiel doch mal das was für dich am besten ist und nicht das was andere dir ständig in irgenwelchen Post aufschwatzen wollen.

Ich spiel sehr sehr viel mit dem nem Sniper, und ich hab praktisch alle Gewehre versucht.
Und wenn ich mit der WA2000 in jeden match locker 10-15 Kills mehr mache als mit den anderen Gewehren, dann ist meiner Meinung nach diese die beste.

@Eastwood
Absolutes DITO zum Thema Ninja.
Ich hab keine Klasse ohne.
Ich lass mich doch nicht von den Leuten verarschen dich mit als fetten großen roten Punkt auf deren mini LCD sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, für mich hat scrambler die meisten vorteile.

der gegner weiss zwar das wer in der nähe ist, aber halt nicht wo.
und erst recht auf engen raum und mit meiner spas in ner gruppe von gegner..

und ich hör keine gegner.

wie oft saß ich schon iwo und von kam wer angerannt und auch ohne ninja hab ich nichts gehört.

btw. wenn ich nicht gehört werden will, kann ich da auch anders für sorgen.

und ja, heartbeat sensore seh ich auch nur ganz selten.
dann noch die explosions verzögerung..

btw. ne messer klasse, also nur messer und vllt pistole, braucht lightwight und commando.
 
was für eins und gibs das auch für die PS3?

Sharkoon X-Tatic digital http://www.xboxdynasty.de/hardware/sharkoon_xtatic_digital_headset_40.html

und ja ich benutzte es auch an der PS3.

Hat nen 1A Sound (vor allem bei Egoshootern), integriertes Micro, aber leider auch paar kleine Macken wie zuviel Kabel.


Heute noch nur mit dem normalem Fernseheresound zu spielen wäre für mich undenkbar, was da an Soundqualität flöten geht, mal ganz abgesehen von dem Surroundfeeling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharkoon X-Tatic digital http://www.xboxdynasty.de/hardware/sharkoon_xtatic_digital_headset_40.html

und ja ich benutzte es auch an der PS3.

Hat nen 1A Sound (vor allem bei Egoshootern), integriertes Micro, aber leider auch paar kleine Macken wie zuviel Kabel.


Heute noch nur mit dem normalem Fernseheresound zu spielen wäre für mich undenkbar, was da an Soundqualität flöten geht, mal ganz abgesehen von dem Surroundfeeling.

Interessantes Ding. Sollte ich mir auf jeden fall ansehen wenn ich jetzt dann mal ausziehe!
 
Sharkoon X-Tatic digital http://www.xboxdynasty.de/hardware/sharkoon_xtatic_digital_headset_40.html

und ja ich benutzte es auch an der PS3.

Hat nen 1A Sound (vor allem bei Egoshootern), integriertes Micro, aber leider auch paar kleine Macken wie zuviel Kabel.


Heute noch nur mit dem normalem Fernseheresound zu spielen wäre für mich undenkbar, was da an Soundqualität flöten geht, mal ganz abgesehen von dem Surroundfeeling.

Das Ding hab ich auch! Ist mit Vorsicht zu genießen.Der Sound ist wirklich echt super nur leider hat das Ding bei vielen Leuten probleme mit dem Micro.Entweder sind die Kontakte alle kacke oder die Kabel werden inklusive Kabelbruch ausgeliefert! Ständiges kratzen und geraschel gehört da genau so zur Tagesordnung wie an/aus,an/aus usw...echt nervig.Aber vll. erwischt du ein Gutes;)
 
Das Ding hab ich auch! Ist mit Vorsicht zu genießen.Der Sound ist wirklich echt super nur leider hat das Ding bei vielen Leuten probleme mit dem Micro.Entweder sind die Kontakte alle kacke oder die Kabel werden inklusive Kabelbruch ausgeliefert! Ständiges kratzen und geraschel gehört da genau so zur Tagesordnung wie an/aus,an/aus usw...echt nervig.Aber vll. erwischt du ein Gutes;)

jo hab da auch manchmal probleme, aber zu selten um deshalb drauf zu verzichten, immer noch viel besser als das MS Micro, da man hier den Voicesound auf beide Ohren bekommt.
 
jo hab da auch manchmal probleme, aber zu selten um deshalb drauf zu verzichten, immer noch viel besser als das MS Micro, da man hier den Voicesound auf beide Ohren bekommt.

Also bei mir ists echt heftig! Ich darf mich kaum bewegen sonst knackst es und das micro geht aus.Sehr nervig! Wie gesagt,das Problem haben leider sehr viele!
 
Jo,so ein 5.1 Headset ohne die genannten Macken wär mal was feines:)
Eine Surround Anlage bekomm ich nämlich nicht in mein Zimmer.Zock direkt an der Wand hinter mir und nach links ist auch nur noch knapp 60cm Platz zur Wand.Bei Kopfhörern wär das natürlich kein Problem.
 
Gebe Fearz 100% recht.
Mal ne andere Frage: Stun oder Flash-Granaten???

Natürlich Stun :p
kA ich finds einfach besser wenn die Gegner sich nicht bewegen können.
Btw. blendet die Stun auch bisschen.

Und ich muss sagen, Ninja Pro ist für mich gestorben!
Werde nun öfters mit Steady Aim und Commando spielen!!!!!!!!

Weil ich wieder Prestige drücke XD und dann ab 29 wieder den Ninja ^^

Und die FAMAS ist ja verdammt stark Oo Hab mich übelst auf die AK gefreut, aber 1. auf die Distanz ist klar die Famas besser.
2. was kann die AK besser als die UMP? Die man imo krasser Spielen kann.

IW hats mit den Waffen imo Top gemacht, die besten gibt es gleich am Anfang^^

Ein Headset höt man halt genauer, aber obs sooo wichtig ist :rolleyes:
 
Natürlich Stun :p
kA ich finds einfach besser wenn die Gegner sich nicht bewegen können.
Btw. blendet die Stun auch bisschen.

Und ich muss sagen, Ninja Pro ist für mich gestorben!
Werde nun öfters mit Steady Aim und Commando spielen!!!!!!!!

Weil ich wieder Prestige drücke XD und dann ab 29 wieder den Ninja ^^

Und die FAMAS ist ja verdammt stark Oo Hab mich übelst auf die AK gefreut, aber 1. auf die Distanz ist klar die Famas besser.
2. was kann die AK besser als die UMP? Die man imo krasser Spielen kann.

IW hats mit den Waffen imo Top gemacht, die besten gibt es gleich am Anfang^^

Ein Headset höt man halt genauer, aber obs sooo wichtig ist :rolleyes:


war das nicht schon immer so, dass es die besten waffen gleich von anfang an gibt?



bei mw 2 aber voll, m4, famas, scar, intervention, spas.


und dann bekommt man bei level 67 endlich mal ne geile knarre, wird die mit patch abgeschwächt. -.-
 
Zurück
Top Bottom