Call of Duty: Modern Warfare 2

hiho :)

ich überlege mir immernoch ob ich mir cod ausm ausland holen soll oder nicht :mad:
n kumpel hat auf jeden fall die deutsche, deswegen frag ich mich ob denn die deutsche mit der ausländischen version über lan kompatibel ist? bei cod5 wars ja so dass man nichtmal online mit den kollegen ausm ausland zocken konnte :fp: aber das ist ja anscheinend anders..

also wie siehts aus mitm lan mode? jemand ne ahnung =/
 
Zum Thema Air Support:

Mich regts meistens auf, dass ich der einzige bin, der in meinem Team ne Stinger-Klasse hat. Wenn ich sterbe, switche ich sofort darauf und hole die Dinger vom Himmel. Nur braucht man für ne Pave LOW oder ne AC 130 Support von anderen. Wie kann man denn bitte zusehen, wie das ganze Team gekillt wird??? :shakehead:

Im 1.Prestige Modus habe ich jetzt irgendwie die SCAR als meine neue Lieblingswaffe entdeckt(kaum benutzt beim 1.Mal) und benutze jetzt auch die Noobtube(Alternativ:Silencer) als einzigen Aufsatz, der imo viel zu effektiv ist. Nur noch 180 Headshots bis zur Veteran Challenge. :ugly:

Ansonsten stimme ich zu, dass über Weihnachten ganz schön viele Neue hinzugekommen sind. Da schießt echt kein Schwein über Afghan meinen Chopper Gunner weg, 28:2 mit der Scar confirmed. :v:
 
hiho :)

ich überlege mir immernoch ob ich mir cod ausm ausland holen soll oder nicht :mad:
n kumpel hat auf jeden fall die deutsche, deswegen frag ich mich ob denn die deutsche mit der ausländischen version über lan kompatibel ist? bei cod5 wars ja so dass man nichtmal online mit den kollegen ausm ausland zocken konnte :fp: aber das ist ja anscheinend anders..

also wie siehts aus mitm lan mode? jemand ne ahnung =/

sind kompatibel. ist also egal welche version du hasst.
 
Zum Thema Air Support:

Mich regts meistens auf, dass ich der einzige bin, der in meinem Team ne Stinger-Klasse hat. Wenn ich sterbe, switche ich sofort darauf und hole die Dinger vom Himmel. Nur braucht man für ne Pave LOW oder ne AC 130 Support von anderen. Wie kann man denn bitte zusehen, wie das ganze Team gekillt wird??? :shakehead:

Im 1.Prestige Modus habe ich jetzt irgendwie die SCAR als meine neue Lieblingswaffe entdeckt(kaum benutzt beim 1.Mal) und benutze jetzt auch die Noobtube(Alternativ:Silencer) als einzigen Aufsatz, der imo viel zu effektiv ist. Nur noch 180 Headshots bis zur Veteran Challenge. :ugly:

Ansonsten stimme ich zu, dass über Weihnachten ganz schön viele Neue hinzugekommen sind. Da schießt echt kein Schwein über Afghan meinen Chopper Gunner weg, 28:2 mit der Scar confirmed. :v:

ja, iwie bin ich auch so gut wie immer der einzige, der sich mal bereit erklärt air suport vom himmel zu holen.

zu deinem problem, wegen pave low und ac 130: scavenger! ^^

wobei du ja eig nur bei der ac 130 mehr als 2 stinger brauchst.
 
Je näher der Pavelow am Boden, umso höher die Chance schon mit der ersten Rakete zu treffen... Beim AC kann man auch Glück haben und allein schon mit der zweiten treffen...
 
Je näher der Pavelow am Boden, umso höher die Chance schon mit der ersten Rakete zu treffen... Beim AC kann man auch Glück haben und allein schon mit der zweiten treffen...

ja, wenn man direkt darunter steht, dann trifft man ab und zu auch mal gleich mit der ersten.

bei der ac 130 muss dann aber schon mal nen anderen drauf geschossen haben, sonst schmeißt die eig immer 2 mal ihr zeugs da ab.



grade auf underpass gleich zur A-flage gestürm und unter beschuß genommen und iwie die C4 ladung des gegners getroffen die da lag.
schöner trippel-kill. :-D
 
Zum Thema Air Support:

Mich regts meistens auf, dass ich der einzige bin, der in meinem Team ne Stinger-Klasse hat. Wenn ich sterbe, switche ich sofort darauf und hole die Dinger vom Himmel. Nur braucht man für ne Pave LOW oder ne AC 130 Support von anderen. Wie kann man denn bitte zusehen, wie das ganze Team gekillt wird??? :shakehead:
Hab ich auch ab und zu das gleiche Problem.Sind alles Egoisten stellenweise.
Bei Domination spielen auch viele als wärs Team Deathmatch.Interessieren sich nicht für die Flaggen,sondern Campen irgendwo im Niemandsland ohne Sinn und Verstand.
 
ok, ich hab nen neuen lieblingsmodus gefunden

free 4 all mit

shotgun
+marathon
+schnelleres rennen
+ninja

:aehja:

omg ... das ist unglaublich lustig :-D!! Vorallem weil die shotty so richtig schön rage verursacht bei meinen mitspielern :v: - viele können garnicht glauben was so eine spas mit einem griff untendran für eine präzision entwickelt ^^
 
ok, ich hab nen neuen lieblingsmodus gefunden

free 4 all mit

shotgun
+marathon
+schnelleres rennen
+ninja

:aehja:

omg ... das ist unglaublich lustig :-D!! Vorallem weil die shotty so richtig schön rage verursacht bei meinen mitspielern :v: - viele können garnicht glauben was so eine spas mit einem griff untendran für eine präzision entwickelt ^^

spiel auch fast nur noch mit der spas.

meine m16 kommt nicht mehr so oft zum einsatz.^^

da ich aber meist domination, oder tdm spiele hab ich scrambler drin.

rein in ne gruppe und los gehts.

und die wissen garnicht was um sie rum abgeht.^^


letzt übrigens erst durch zufall bemerkt, dass man seinen freunden jeder zeit beitretten kann, solange den ein platz in dem spiel, in dem sie sind frei ist.


edit: auch ja, bekam gestern auch ne mail und wurde als shotgun noob bezeichnet. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh seit wann geht denn die Spas so ab?? Hab nur einmal kurz mit der gezockt und is imo die schlechteste Shotgun aus dem Spiel...

is nach den model1887 akimbo mit fmj die beste schrottflinte.

nur weil sie nicht automatisch ist, heißt das nicht das sie schlechter als die striker, aa 12 oder die m1014 ist.

die hat gut wums und auch ziemlich reichweite.

keine Wartezeiten zwischen den Schüssen +8er Magazin.

Benutz die auch immer und mach damit nen großen Teil der Kills.


ich hab nun extended mags. :-D
 
spiel auch fast nur noch mit der spas.

meine m16 kommt nicht mehr so oft zum einsatz.^^

da ich aber meist domination, oder tdm spiele hab ich scrambler drin.

rein in ne gruppe und los gehts.

und die wissen garnicht was um sie rum abgeht.^^


letzt übrigens erst durch zufall bemerkt, dass man seinen freunden jeder zeit beitretten kann, solange den ein platz in dem spiel, in dem sie sind frei ist.


edit: auch ja, bekam gestern auch ne mail und wurde als shotgun noob bezeichnet. :-D

http://www.youtube.com/watch?v=oaLe9a2nNE4

ich weis nich, die spas ist einfach männlich...


BUMM!

*tschak* *tschak*

*ich hab alle zeit der welt dich zu pwnen*

BUMM!
 
Hab ich auch ab und zu das gleiche Problem.Sind alles Egoisten stellenweise.
Bei Domination spielen auch viele als wärs Team Deathmatch.Interessieren sich nicht für die Flaggen,sondern Campen irgendwo im Niemandsland ohne Sinn und Verstand.

Eben mal Hardcore S&D probiert, alle rennen los, Bombe bleibt liegen -.-
Zeit läuft ab, keiner bewegt sich -.-
Naja, da is mir normales S&D dann doch lieber, so heftig hab ichs da noch nie erlebt.

@Pumpen
Ich bleib auch weiterhin bei meiner M1014+Griff, SPAS kommt aber direkt danach hat einfach Stil.

Edit: Eben mal getestet wie gut ich wäre wenn ich campen würde. Fazit: 15:0 -_- Komplettes Match und das bei CTF, also Camper sein is echt net schwer xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben mal Hardcore S&D probiert, alle rennen los, Bombe bleibt liegen -.-
Zeit läuft ab, keiner bewegt sich -.-
Naja, da is mir normales S&D dann doch lieber, so heftig hab ichs da noch nie erlebt.

@Pumpen
Ich bleib auch weiterhin bei meiner M1014+Griff, SPAS kommt aber direkt danach hat einfach Stil.

Edit: Eben mal getestet wie gut ich wäre wenn ich campen würde. Fazit: 15:0 -_- Komplettes Match und das bei CTF, also Camper sein is echt net schwer xD

das aber langweilig.

dann lieber 35:15.

so wie grade auf terminal.

2 mal predator, harrier und dann pave low.


und hab nun endlich die 250 headshots mit meiner M16 voll und die, btw. häßliche, Fall-Tarnung freigespielt und das geht immer noch weiter.

jetzt soll ich 350 headshots machen!!


wie weit gehen die expert-challanges, wenn man nich im prestige ist??
 
ich bin froh wenn ich bei dem game überhaupt mal ein UAV bekomme.

als ich es das letzte mal zocken wollte hab ich die konsole direkt nach dem zweiten match wieder ausgemacht. spass ist was anderes, und um mich aufzuregen hab ich keine 40 euro ausgegeben.
eine teilschuld trägt daran aber sicherlich auch das grottige ps3 pad.
 
Hat mal eben alle Kategorien von PC über PS3 und 360 bis hin zu GoY bekommen, wow! Allerdings finde ich Exclusives besser für die Plattformsieger... Richtig nachvollziehen kann ich es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe echt den Glauben verloren.
Letztes Jahr habe ich mich über GTA IV als GotY bei GT noch anfreunden können war aber auch in einer Weise schade, da ich MGS4 für das viel bessere Spiel halte.

Und jetzt auch 2009...
Hätte mich über ein Batman oder UC 2 viel mehr gefreut. Und stattdessen werden Assassins Creed 2 und MW 2 nominiert.:shakehead:

Seh ich auch s, so genial MW 2 ist es reicht nicht für Gewinner aller Platform Awards und Goty. Übertrieben. Batman ist es in meinen Augen in allemn fand ich deutlich besser als MW 2.
 
Zurück
Top Bottom