Call of Duty: Ghosts

Red voll auf Dingos Welle xD. Ehrlich Jungs. CoD hat nix mehr mit dem Shooter von vor 7-10 Jahren gemeinsam... Im MP gehts nur noch um Mann gegen Mann, Team gegen Team und nicht pewpewpew wir spielen Krieg... Is doch egal ob auf ner Half Pipe oder in ner Ruine... Aber wenn man sich aufregen will findet man schon was, ne? ;)

hätte ich aber mal wieder gern.

ghosts fing auch erst richtig gut an.
bis dann der erste dlc kam..

naja, ghosts ist wohl das erste CoD wo MP und SP sehr sehr getrennt zu betrachten sind... wenn du wieder einen richtigen Kriegsshooter haben willst, musst eben was anderes oder was altes Spielen... Medal of Honor auf der PS2 oder so ...

Red voll auf Dingos Welle xD. Ehrlich Jungs. CoD hat nix mehr mit dem Shooter von vor 7-10 Jahren gemeinsam... Im MP gehts nur noch um Mann gegen Mann, Team gegen Team und nicht pewpewpew wir spielen Krieg... Is doch egal ob auf ner Half Pipe oder in ner Ruine... Aber wenn man sich aufregen will findet man schon was, ne? ;)

Die ganzen Standart Maps gingen vom Map Design her. Die neuen Maps hingegen sind totaler Schwachsinn. Half Pipe und Konsorten oder Paint Ball Arena. Jetzt hingegen muss neuer Schwachsinn her. Pseudocoolness scheint dir ja zu gefallen mir aber nicht. Ich will realistisch designte Maps und nicht so einen Kindergarten.

Es ist doch fuck egal. Im Grunde könnte eine Map 3-farbig sein. Realistisch designed ist ziemlich weit auslegbar... ;) Und CoD ist eigentlich auch noch nie wirklich realistsch gewesen. Aber egal. Grundsätzlich verstehe ich schon, was du ausdrücken willst, aber dann hast du dir evtl. das falsche Spiel ausgesucht ... Wie gesagt ... IW geht mit dem MP momentan einen Weg, weg vom SP, mehr Verknüpfung zwischen PvE (Extinction) und PvP (MP) und eben auch noch ein paar crossover (Predator, Michael Myers) um für Abwechslung und Spaß zu sorgen. Ich find es eben okay, dass sich das Spiel nicht mehr bierenst nehmen will ... Ist auch völlig unnötig imho, am Ende soll es Spaß machen und dafür ists nunmal echt egal, ob der Sniper in ner Ruine auf dem Turm hockt, oder auf dem Kopf eines T-Rex ...

Es ist doch fuck egal. Im Grunde könnte eine Map 3-farbig sein. Realistisch designed ist ziemlich weit auslegbar... ;) Und CoD ist eigentlich auch noch nie wirklich realistsch gewesen. Aber egal. Grundsätzlich verstehe ich schon, was du ausdrücken willst, aber dann hast du dir evtl. das falsche Spiel ausgesucht ... Wie gesagt ... IW geht mit dem MP momentan einen Weg, weg vom SP, mehr Verknüpfung zwischen PvE (Extinction) und PvP (MP) und eben auch noch ein paar crossover (Predator, Michael Myers) um für Abwechslung und Spaß zu sorgen. Ich find es eben okay, dass sich das Spiel nicht mehr bierenst nehmen will ... Ist auch völlig unnötig imho, am Ende soll es Spaß machen und dafür ists nunmal echt egal, ob der Sniper in ner Ruine auf dem Turm hockt, oder auf dem Kopf eines T-Rex ...

Die hätten es so machen sollen wie es vorher auch der Fall war. Treyarsch macht Kunderbunter Kindergartenmaps und Infinity Ward macht realistische grau braun grün maps. So wie es jetzt ist, dass Infinity Ward Treyarsch mit übertriebeneen Maps übertrumpfen muss muss echt nicht sein.

Gestern Abend hatte ich zum 1.Mal Lust Ghosts auf der PS4 zu deinstallieren. Seit dem letzten Patch sind ja die neuen Maps in den normalen Playllist. Allerding zocke ich seitdem zu 90 % noch nur gegen campende Tryhards mit Bushwookie-Suits und AK12. Die Connection ist auch furchtbar. Jetzt hat man nur noch einen eingeschränkten Gegnerkreis zur Verfügung, Matchmaking dauert länger. Habs mal gecheckt. Italiener/Engländer sogar Amis. Das ist echt nicht meine Vorstellung von Spaß, kein Bock abends jedesmal die Tryhard-Hosen anziehen zu müssen.

Ach ja, die Ripper ist irgendwie crap. Als SMG ganz gut, als AR nicht so prall. Oder ich hab noch nicht die richtige Attachment-Kombination gefunden.

Ich hätte meine PS3 nicht verkaufen sollen und könnte noch BO1/2 oder MW3 zocken.

Ghosts ist tot(bis auf Extinction).

Hatte mal wieder Bock auf Extinction am Samstag vormittag...gleich mal in Coop meinen Rekord von 400.000 auf 410.000 verbessert :banderas:

Aber auch im Single Modus sind da jetzt teilweise so abartig hohe Punkte drinnen, muss mir mal auf YT paar Rekordrunden ansehen was da wieder getrickst wird mittlerweile...mein Singel Run wo ich in den Top 20 war vor drei Monaten oder so ist jetzt Platz 500 rum :uglylol:

Gestern Abend hatte ich zum 1.Mal Lust Ghosts auf der PS4 zu deinstallieren. Seit dem letzten Patch sind ja die neuen Maps in den normalen Playllist. Allerding zocke ich seitdem zu 90 % noch nur gegen campende Tryhards mit Bushwookie-Suits und AK12. Die Connection ist auch furchtbar. Jetzt hat man nur noch einen eingeschränkten Gegnerkreis zur Verfügung, Matchmaking dauert länger. Habs mal gecheckt. Italiener/Engländer sogar Amis. Das ist echt nicht meine Vorstellung von Spaß, kein Bock abends jedesmal die Tryhard-Hosen anziehen zu müssen.

Ach ja, die Ripper ist irgendwie crap. Als SMG ganz gut, als AR nicht so prall. Oder ich hab noch nicht die richtige Attachment-Kombination gefunden.

Ich hätte meine PS3 nicht verkaufen sollen und könnte noch BO1/2 oder MW3 zocken.

Ghosts ist tot(bis auf Extinction).

So ist er der Clint, kaum kommen Gegner die man nicht so einfach ownen kann zieht er den Schwanz ein :v:
Ich habe gedacht nachdem die ganze Customisation Scheiße kommt das die Deppen aufhören würden in dem Scheiß Busch Wookie Outfit rumzurennen. Tja da hab ich mich wohl getäuscht. Ist wohl zu schwer für Infinity Crap den Scheiß Ghillie Suit Sniper only zu machen so wie es in Modern Warfare 2 der Fall war. Aber die wollten den räudigen Campern eben etwas gutes tun. Neben Riley, Satcoms und Iie's, IMS.

Du hast leider recht es dauert bei mir auch ewig ein passende Spiel zu finden weil ich aus Prinzip diese Drecksmap Fog, Freefall und Co mir nicht antun möchte.

Die Connection auf diesen Maps war aber von Anfang an mies. :)

Also ich muss sagen dropzone macht schon recht Spaß. Zumindest ist dort mehrnlos. Aber selbst dort wird teilweise gecamped :ugly: aber trotzdem ist der modus recht schnell sodass man auch ofters innsehr kurzer Zeit mit 50, 60 Mills raus geht.

Achja, nach dem neusten patch owned die bizon mal total,will jetzt nicht sagen op,aber schon sehr gut.über haupt sind die smgs jetzt alle viel starker als vorher und die ars nicht mehr so dominant.

Btw hatte die ganze letzte Zeit nur noch bf 4 gezockt,dann wieder mal ghosts,und ich hab die ganze Zeit auf r1 gehämmert zum spotten :ugly: :ugly:

So ist er der Clint, kaum kommen Gegner die man nicht so einfach ownen kann zieht er den Schwanz ein :v:
Ich habe gedacht nachdem die ganze Customisation Scheiße kommt das die Deppen aufhören würden in dem Scheiß Busch Wookie Outfit rumzurennen. Tja da hab ich mich wohl getäuscht. Ist wohl zu schwer für Infinity Crap den Scheiß Ghillie Suit Sniper only zu machen so wie es in Modern Warfare 2 der Fall war. Aber die wollten den räudigen Campern eben etwas gutes tun. Neben Riley, Satcoms und Iie's, IMS.

Du hast leider recht es dauert bei mir auch ewig ein passende Spiel zu finden weil ich aus Prinzip diese Drecksmap Fog, Freefall und Co mir nicht antun möchte.

Die Connection auf diesen Maps war aber von Anfang an mies. :)

So schnell geb ich nicht auf. :scan:
Bei den alten CODS hatte ich meist keine Probleme mit dem DLC, deswegen hab ich mal die Gegner angeguckt.Die haben zu 80%-90 % schlechtere Stats als ich, teilweise richtige Noobs mit 0.9 KD, aber pownen mich teilweise hart.Das ist eindeutig die Connection, da man jetzt nur noch die DLC-Leute zum zocken hat. Und das sind vielleicht 10.000-15.000. (bei MW3 waren teilweise 800.000 Mann online, auf der PS4 sind es höchstens mal 90.000 ingesamt, im Schnitt 50.000. Auf der One sind es vielleicht die Hälfte). Solange es keine Dedicated Server mit Serverbrowser gibt, werd es immer ein Problem sein mit dem DLC.

In meiner Verzweifelung hab ich gestern Abend Agility(man ist viel zu schnell als SMG Typ, Leightweight/Agility gehört verboten für SMGS) von Anfang reingenommen mit der Ripper und dann lief es ganz ok wieder. Und dann im FFA noch ein KEM-Strike geholt auf Ignition durch taktisches Überwachen auf 5 % der Map. :-P

Und zu den Bushwookies: Ist schon etwas weniger geworden, sind viele Makarovs und Zakaews am Start. Zum Glück sehe ich meinen Captain Price nicht so oft. ;-)

@samsara

Ging mir genauso vor einer Weile. Ich wollte ständig spotten. Andersrum will ich ständig jumpen, wenn ich vorher Titanfall gezockt habe. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
. Und dann im FFA noch ein KEM-Strike geholt auf Ignition durch taktisches Überwachen auf 5 % der Map. :-P

Ja ja ich kenne euer überwachen aus den Youtube Videos. :v:

Also ich habe bis jetzt keinen einzigen Kem Strike geholt. Weil ich kein Bock habe zu überwachen oder wie ihr es anders ausdrückt zu patrolieren. Ist mir zu pussy like. Wenn ich zu oft den selben Abschnitt einer Map sehe kriege ich Ausschlag.

Dann renne ich lieber in einen Bereich um von einem Camper gekilled zu werden. Ist ehrenvoller. Genauso armselig sind die Leute die sich unter Beschuss sofot auf den Boden legen. Armselige Dropshot Pussies.

Dropshotten ist :awesome:

Konnte gestern zwecks Extinction nicht widerstehen und hab mir mal den DLC zwecks Nightfall geholt (jaja ich weiß 15€ für eigentlich nur eine Extinction Map....hab schond drei Tage Spielzeit in dem Modus da lohnt sich das :-P )

Ist zwar wesentlich härter aber trotzdem im zweiten Durchgang schon mit Randoms geschafft...handel damit clint :v:

Nur beim Endgegner haben wir glaub ich 20min oder so gekämpft, die Drecksau regeneriert immer wieder seine Energie und irgendwie hat keiner von uns vieren glaub ich gewusst wie man das verhindert :lol:

Zurück
Top Bottom