Call of Duty: Ghosts

Teaser zum neuen Mappack

instagram.com/p/jFBuksSp7E

:-?

3arch sitz schon lange an bo3.

Was immer sledgehammer vorhat, es wird wohl nicht in 10 Monaten fertig sein.
Suchen ja sogar noch Leute.

Sledgehammer saß die letzten 25 Monate doch nicht doof rum, sie waren weder an Ghosts noch an BO2 beteiligt. Entwickler für ein laufendes Projekt einzustellen halte ich auch in einem fortgeschrittenem Stadium für nicht unwahrscheinlich. Wenn sie dieses Jahr nix abliefern, wann den dann? Also könnte es ein Hinweis sein, nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht vorstellen, dass die plötzlich alleine ein eigenes cod entwickeln.

Vom Helfer von IW zum allein-entwickler von nem eigenen Teil!?

Laut Wiki haben die 120 Mitarbeiter und das ist zuwenig um ein CoD zu entwickeln.

Was haben die denn bei MW3 entwickelt?
Singleplayer? Multiplayer? Spec Ops?

Vielleicht machen sie jetzt ihr eigenen CoD. Halt eine andere Art von CoD.

Vielleicht sowas wie Forza und Horzion.
Gleiches Grundgerüst aber zwei verschiedene Spiele.

CoD wird in der Zukunft zwei Probleme haben.
1. Langsam wird den Leute langweilig und sie wollen etwas neues.
2. Solange sie die Spiele für die 360, PS3 und WiiU bringen wird man keinen richtigen Next Gen Shooter bekommen

CoD wird in der Zukunft zwei Probleme haben.
1. Langsam wird den Leute langweilig und sie wollen etwas neues.
2. Solange sie die Spiele für die 360, PS3 und WiiU bringen wird man keinen richtigen Next Gen Shooter bekommen

Klar ist das Prinzip schon sowas von ausgelutscht, aber die Reihe verkauft sich immer noch. Solange es die Entwickler schaffen die Reihe voranzubringen ist mit CoD noch nicht Schluss. Wenn allerdings IW daherkommt, haufenweise Neuerungen von BO2 einfach wegstreicht und ein so mieses CoD bringt, dann tut das der Serie natürlich nicht gut.

Und das nächste CoD im November wird vollkommen auf die Next Gen ausgelegt sein. Es kommt dann zwar wieder eine Version für PS360/WiiU raus, aber da wird der Unterschied weitaus größer sein als bei Ghosts.

Bin ich der einzige, der nicht damit rechnet, dass bo 3 großartig besser aussehen wird, als ghosts? :ugly:

Und mein ich das nur, oder war in den anderen threads nicht schon im Januar nichts mehr los?

Wenn man es unabhängig von den anderen CoD's betrachet dann ist langweilig wohl das bessere Wort ja. Verglichen mit dem imo besten CoD bisher (BO2) ist es mies ^^

Für jemanden der vorher fast League Play only gespielt hat is Ghosts natürlich einfach nur :neutral:
Aber gut, Domination ist auch unbrauchbar geworden, mir gehts auch ned anders :lol:

Sollten wohl am besten nen BF4 Clan aufmachen :v:

Wie siehts bei dir eigentlich Konsolenmäßig aus!? Was haben deine Buddies geholt und was holst du dir vorraussichtlich!?

Für jemanden der vorher fast League Play only gespielt hat is Ghosts natürlich einfach nur :neutral:
Aber gut, Domination ist auch unbrauchbar geworden, mir gehts auch ned anders :lol:

Sollten wohl am besten nen BF4 Clan aufmachen :v:

Wie siehts bei dir eigentlich Konsolenmäßig aus!? Was haben deine Buddies geholt und was holst du dir vorraussichtlich!?

Ja, League Play war einfach das geilste CoD Erlebnis für mich. Und IW lässt es einfach weg. Ist das zu glauben :shakehead:

Der größere Teil hat sich ne Xbox One geholt. Bin aber immer noch nicht entschlossen, ich werde das wohl erst in 1-2 Monaten entscheiden. Weiß sowieso grad nicht wohin es gehn soll mit meiner Zocker-Karriere :neutral:

Hol dir nen pc. :awesome:
Liegt dir alles offen.

4bUV7Ls.gif

Hol dir nen pc. :awesome:
Liegt dir alles offen.

hab einen guten gaming-pc den ich allerdings wenig zum zocken verwende. Das ist durchaus auch eine Option. Aber irgendwie ist es einfach nicht das selbe wie Konsolengaming :neutral:

Und grade im Shooter Bereich würd ich doch lieber mit dem Pad weiterzocken aufgrund der langen Erfahrung (und dem dadurch erarbeiteten Skill-Level :v: )

spielts du/ihr noch clint?

edit: gerade das video gesehen.
omfg.. :lol:

erstmal bekomme ich ja schon immer zu viel wenn rubin, vonderhaar und co zu labern anfangen und erzählen, wie toll die maps sind und wie sie sich denken, dass sie gespielt werden.
und am ende wird sie komplett anders gespielt.

aber das beste diesmal ist wohl die michael myers field order.
kp, ich finde sowas ja lächerlich hoch 10 und alleine wegen sowas würd ich den dlc/das ganze spiel nicht kaufen.

aber dann auch noch so komplett falsch interpretiert.
das setting passt überhaupt nicht(nebliger wald) und wann bitte hat michael ne axt benutz??

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am überlegen, das mit Michael Myers stört mich nicht im geringsten, ich finds voll geil :D

Dass sie mehr kleinere Maps in den Paul werfen finde ich auch gut, da hat man ja schnell auf Kritik reagiert. Leider halt als 15 € DLC.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom