Call of Duty: Ghosts

Bin ich anderer Meinung. Black Ops 2 hat dumme Aktionen und Risiko noch belohnt, wenn du schnell reagiert hast. Da konntest du auch mal in einen Raum reinrennen, beschossen werden und den noch erwischen wenn du präzise und schnell warst. Das hat das allgemeine Spieltempo beschleunigt, in Ghosts fürchten sich die Spieler schon fast sich zu bewegen. Also sollte man das Offensive spielen wieder erleichtern, CoD lebt davon schnell zu sein, IW hat das ganze Tempo rausgenommen.

Manche nennen es taktisch, ich finds lahm.
 
Zudem haben sie das Aiming wohl extrem Anfängerfreundlich gemacht als es schon immer war. Also ich probiere immer noch ununterbrochen zu Laufen und soviele Mitzunehmen wie's geht aber bei Ghost ist klar erkennbar, dass die die am Campen sind, die beste Ratio bzw. bessere Chancen haben als die die sich bewegen. Zudem werden die Anfänger extrem an die Hand genommen durch das übertriebene Aiming und die Bevorzugung des Campens. Ich muss schon 6 Plätze von Extras nur für Thermalstörer und Satcom-Störer nehmen, da bleibt mir z.B keine Möglichkeit Clays aufzuspüren und die werden fast immer von Campern mitbenutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag Dead Silence muss mich komplett lautlos machen, bevorzuge allgemein eher ein System wie in Blops2 wo man fast gar keine Schritte hört, am Anfang ist das Soundwhoren ja noch ganz lustig aber man sieht ja was aus Ghosts durch die übertriebene Geräuschkulisse geworden ist. Sogar wenn ich ohne Headset mit meinen STEREO (!) Boxen spiele kann ich die Gegner problemlos orten. Bein Durchschnittsspieler der atm Ghosts spielt ruft dies folgende Reaktion hervor

"Oh ich höre Schritte, das heißt ein Gegner ist in nem 25 Meter Radius, schnell in die Knie, nicht mehr bewegen und preaimen auf die Tür" :uglylol:
 
bla, bla, bla.

bei cod 4 und w@w konnte man die leute wahrscheinlich besser als bei ghosts hören und trotzdem gings da ab.


komischer weise mach ich es auch immer genau anders herum, wenn ich jemanden höre, ich renne in die richtung aus der die geräusche kamen.
 
Mal wieder einen Haufen Patchnotes, die den normalen Spieler aber kaum betreffen, interessantes Fett markiert.

Regarding eSports specifically in the immediate future, we aim to:
Restrict Ghillie suits in competitive rules.
Restrict Tracker Sights in competitive rules.
Restrict Danger Close in competitive rules.
Disable third-person spectating in competitive Private Matches.
Add a kill feed to Broadcaster mode.
Address Broadcaster mode stability (squash crash bugs).

Additionally, we’re committed to delivering the below (in no particular order):

Rules:
Removal of split-screen in Private match when eSports rules are enabled.
Add eSports rules to Clan vs. Clan playlist.
Open Clan v Clan playlist to allow solo player entry & mixed clan teams.
Modify Dead Silence/Amplify functionality.

S&D:
Resolve the defuse timer animation discrepancy.
Modify the defuse time sound effects if the defuse process is cancelled.

Broadcaster Mode:
Add game action overlays where needed (flag captures, etc.).
Resolve the leaderboard’s red death indicator delay.
Roll over player in scoreboard to highlight arrow in mini-map.

New Platform:
Investigating the addition of Xbox One LAN support.


Was das jetzt genau bedeutet, k.a. :oops:
 
Habt ihr in Frei für alle auch das Problem, dass die Map Free Fall nicht erscheint? Oder gibt es die Map nicht in dem Modus? :ugly:
 
Unabhängig von basaleren Problemen von Ghosts wie dem niedrigen Health, dem vereinfachten Aiming und Waffen-Handling oder dem suboptimalen Klassensystem (Wieso nicht einfach Pick 10 übernommen? Das war großartig) sollte IW meiner Meinung nach folgendes patchen:

+Soundabmischung ändern. Entweder Bewegungsgeräusche leiser machen oder Umgebungs- und sonstige Geräusche lauter machen. Auch ohne Amplify kann man Feinde auf eine zu hohe Distanz hören.
+Mit Amplify sollte man nicht Personen mit Dead Silence hören können. Das führt nämlich Dead Silence ad absurdum. Man weiß nicht, ob die Gegner Amplify haben und kann daher auch mit Dead Silence nicht unbeschwert über die Karten streifen.
+I.E.D. nerfen. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich am liebsten mit Ausnahme des I.M.S. jegliche Form von defensiven Sprengsätzen entfernt sehen würde. Aber I.E.D.s im Besonderen sind viel zu stark. Reduktion des Blast Radius/Blast Damage oder eine Erhöhung der Auslösezeit.
+Waffen-Balancing überdenken, insbesondere das der AK-12. Ich selbst benutze die AK-12 gerne und gefühlt jeder zweite verwendet sie im Spiel. Aus gutem Grund: Hoher Damage, angemessene Feuergeschwindigkeit und Magazingröße, vor allem aber - insbesondere in Verbindung mit Grip - kaum Spray und Recoil. In irgendeiner Eigenschaft muss sie generft werden.
+Perk-Kosten überdenken. Amplify mit seinen 2 Punkten ist in seiner gegenwärtigen Form zu günstig, Quickdraw mit 3 Punkten imo zu teuer. Quickdraw ist sicherlich ein gutes Perk, 2 Punkte fände ich aber angemessener.
 
Stellenausschreibung von Sledgehammer:

JOB LISTING:

Sledgehammer Games, co-developers of Call of Duty MW3, is hiring! The Sledgehammer character team is looking for a top notch hard surfaces modeler to join our AAA family working on the next Call of Duty game. In this position candidates would live, eat and breathe everything vehicles and weapons related.


Kann ein Hinweis sein das wir dieses Jahr kein Black Ops 3 bekommen.

Und

fetnfFY.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste mappack werd ich mir sicher holen. die anderen dann mal schauen.
season pass wird es diesmal nicht, weil ich bei den letzten mw3 und bo2 die letzten 2 mappacks kaum gezockt habe, weil gegen sommer irgendwie immer die luft in cod raus ist^^
 
Zurück
Top Bottom