Call of Duty: Ghosts

Ich brauch sowieso Extinction Nachschub...bin max Prestige und mit 5 Relikten auch schon entkommen...gibt keine Herausforderung mehr in dem Modus :smoke:

MP interessiert mich 0,0...vielleicht guck ich die Tage mal rein um die Christmas Noobs zu bashen aber sonst, null Motivation irgendwie auf den MP. Brauch Blops 3 :v:

Habe leider erst ein mal eine brauchbare extinction lobby zusammen bekommen, haben alle challenges gemacht und sind kein einziges mal down gegangen, bis kurz vor Schluß, da gingen aufeinmal alle gleichzeitig down. Ansonsten konnte ich es immer direkt vergessen weil ständig Leute drin sind die zb beim ersten hive direkt rumballern obwohl die challenge melee only ist oder beim zweiten hive direkt alle down gehen.

PSN Nick is Mositron

Extinction Lobby start ich auch durchschnittlich fünf mal neu bis halbwegs brauchbare Leute kommen, ist leider Standard. Versteh das eh ned, da steht dick uns fett und die ganze Zeit nur Nahkampf und einer ballert immer los ^^

Der MP ist von Netz-Code irgendwie ziemlich mühlig^^ Erinnert irgendwie an den Dreck Black Ops von Treyarch, wo man sich die Killcam-Wiederholung anschaut und feststellt, dass das so nicht stimmen kann bzw. man irgendwie viel früher gekillt wurde aber es nicht mitbekam^^ Für Läufer ist der Netz-Code echt armselig^^ Aber Widerstand macht Laune und die Maps passen sehr gut für S&D. Alles Andere ist jedoch ne Enttäuschung^^

in einer Stunde gibts doppel-xp ... ist jemand online (vorzugsweise mit headset, :Fuuu: <- Mosi :v: )

Nach dem imo besten COD bisher (Blops2 mit über 550 Stunden nur im MP) kann mich Ghosts auch überhaupt ned fesseln. Hab vielleicht auf X360 und PS4 zusammen 30 Stunden im MP verbracht und atm 0,0 Interesse es noch zu zocken -.-

Lass mal, da bist du nicht allein. Ich hab's im MP gerade mal auf knapp 10 Stunden gebracht. Wollt's immer mal nochmal einlegen, aber konnte mich nicht dazu überreden. Jetzt, wo ich mit ACIV angefangen habe, ist die Motivation schließlich komplett weg.
Und auch ich habe Blops II fast 150 Stunden gespielt, noch bis weit ins Frühjahr rein. Ghosts hingegen ist das von mir bisher am wenigsten gespielte CoD überhaupt.

Ich rede vom MP, den mag ich nicht bei Ghosts bzw find ich ihn langweilig -.-
Extinction spiel ich gern :awesome:
SP interessiert niemanden :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom