Call of Duty: Ghosts

Das musst du nicht mir sagen, sondern dem der angefangen hat...

Hotfix ist raus, Sniper generft und neue Playlist mit mehr Leben:

Hotfix: Xbox One, PS4, PC, Xbox 360 & PS3

New Features:
Heavy Duty mode.
5 squad points granted to each soldier at the initial 5 levels of progression.
New loadouts added to Infected mode.

Weapon Balance:
Reduction in the flinch benefit of the Focus perk for Sniper Rifles.
ADS speed reductions and further adjustments to Sniper Rifle settings.

Additional Fixes:
Field Order adds 100xp on pickup.
Fix for unlimited perks.
Invisible exploit fix.

Edit: Auf Twitter wird HeavyDuty überwiegend positiv aufgenommen. Hier und da wird sich aber beschwert das man jetzt ein halbes Magazin braucht um einen Gegner zu töten. Angaben zum Health gift es noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur eine runde gespielt, daher ists keine endgütige Meinung. die Eine Runde war im Grunde kein Unterschied zu den restlichen Playlists :ugly: Naja, vielleicht probier ichs die Tage nochmal...

Genau dasselbe Gefühl hatte ich auch...

Edit:

Tests ergeben, bei 126 dmg lebt der Gegner noch. 130 fällt er um. Also wird das Leben wohl dazwischen oder 130 sein. Bei ner Waffe wie der ak 12 mit 49 dmg also kein Unterschied zu vorher.

Ergo, absolut sinnlos. Sicher, die low dmg Waffen brauchen eine Kugel mehr. Nimmt halt jeder ak/reming und schon hat sich das erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mimimi...lass einfach deinen BF4 Hate Post hier raus und gut ist, wo ist denn jetzt wieder das Problem!?

Wenn ihr im Gegenzug mit dem CoD Bashing im CoD Ghosts Thread aufhört, dann schreibe ich auch nichts zu euren "Prachtspiel".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso? Es ist schlecht, dass zeigen nicht nur die Meinungen...

Und es gibt nen Unterschied, in einem Thread für ein Spiel ÜBER dieses Spiel zu reden oder über ein anderes welches eigtl. seinen eigenen Thread hat.
Als ob ich im Final Fantasy Thread anfange über Tales of zu quatschen... Merkst es nicht?

Ja, sehe ich auch so und wenn ich es hunderttausendmal wiederholen muss, ich hab hier nicht mit BF4 angefangen.

Die selektive Wahrnehmung mancher hier ist echt großartig.

Tests ergeben, bei 126 dmg lebt der Gegner noch. 130 fällt er um. Also wird das Leben wohl dazwischen oder 130 sein. Bei ner Waffe wie der ak 12 mit 49 dmg also kein Unterschied zu vorher.

Ergo, absolut sinnlos. Sicher, die low dmg Waffen brauchen eine Kugel mehr. Nimmt halt jeder ak/reming und schon hat sich das erledigt.

Genau das hatte ich befürchtet. Der damit automatische Buff der Marksman Rifles gefällt mir persönlich aber, ich finde halbautomatische müssen fast OP sein um praxistauglich zu sein. Wenn ich mal wieder daheim bin Spiel ich das Spiel mal an

Andererseits ist die Playlist grade erst nen Tag draußen, Kritik und Feedback wird unter #HeavyDuty gesammelt, kann man das mit der AK12 ja anmerken. Da wurde es schon helfen den Schaden nicht bis 20m Konstant bei 49 zu halten sondern langsam Absinken zu lassen. Mehr Leben heißt das man eigentlich alle Waffen neu Balancen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr im Gegenzug mit dem CoD Bashing im CoD Ghosts Thread aufhört, dann schreibe ich auch nichts zu euren "Prachtspiel".
Aha BF ist als mein "Prachtspiel" :lol: Und deine Mimimi Posts sind so lächerlich es ist einfach unglaublich, spar dir einfach deine BF Scheiße hier im Thread und gut ist, weiß gar ned was schon wieder dein Problem ist...am Ende sollen sich wieder alle entschuldigen bei dir oder!? :lol:

Zurück
Top Bottom